FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Feraldruide (Tank, Offtank, DD)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Emhyr




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.04.12

Bewerbung Feraldruide (Tank, Offtank, DD) Empty
BeitragThema: Bewerbung Feraldruide (Tank, Offtank, DD)   Bewerbung Feraldruide (Tank, Offtank, DD) EmptyMi Apr 18, 2012 9:38 pm

Hallo Zusammen

Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben. Anfangen werde ich mit etwas über meine Person: Ich heisse Michael, bin 20 Jahre alt und wohne in der Schweiz zusammen mit zwei Studienkollegen. Ich studiere Informatik und habe daher ausserordentlich PC-Kenntnisse, bin technisch sehr versiert und auch sehr enthusiastisch was meinen PC anbelangt. WoW war schon seit Release eines meiner grössten Hobbies, das ich auch mit vielen Freunden teilen. Ich verbringe dementsprechend viel Zeit in Azeroth.
Falls ich nicht in Azeroth unterwegs bin programmiere ich, verbringe meine Zeit mit Freunden oder bin auf dem Modellflugplatz anzutreffen.

Mein Charakter:
Bewerbern möchte ich mich mit meinem Feral-Druiden, Emhyr. Ein Armory-Link sagt mehr als 1000 Worte, daher: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Emhyr/advanced.
Dennoch werde ich den Link nicht für sich alleine sprechen lassen.

Berufe: Ich habe die Berufe Bergbau und Juwelenschleifen erlernt. Juwelenschleifen habe ich aufgrund der drei stärkeren Gems gewählt und Bergbau, weil es mit Juwelenschleifen harmoniert und dem Ausdauerbonus (+120 stamina). Mittlerweile sind diese Berufe jedoch nur noch zweite Wahl für Feraltanks.

Gear: Ich habe eine hero-taugliches Tankgear mit einer Gegenstandsstufe von 400 (variiert je nach Triket). Damit komme ich unbuffed als Bär auf folgende Werte:
• 38.86% ausweichen
• 55252 Rüstung (67.94% Schadensreduktion)
• 217957 Hp