FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Feraldruide (Tank, Offtank, DD)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Emhyr




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.04.12

Bewerbung Feraldruide (Tank, Offtank, DD) Empty
BeitragThema: Bewerbung Feraldruide (Tank, Offtank, DD)   Bewerbung Feraldruide (Tank, Offtank, DD) EmptyMi Apr 18, 2012 9:38 pm

Hallo Zusammen

Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben. Anfangen werde ich mit etwas über meine Person: Ich heisse Michael, bin 20 Jahre alt und wohne in der Schweiz zusammen mit zwei Studienkollegen. Ich studiere Informatik und habe daher ausserordentlich PC-Kenntnisse, bin technisch sehr versiert und auch sehr enthusiastisch was meinen PC anbelangt. WoW war schon seit Release eines meiner grössten Hobbies, das ich auch mit vielen Freunden teilen. Ich verbringe dementsprechend viel Zeit in Azeroth.
Falls ich nicht in Azeroth unterwegs bin programmiere ich, verbringe meine Zeit mit Freunden oder bin auf dem Modellflugplatz anzutreffen.

Mein Charakter:
Bewerbern möchte ich mich mit meinem Feral-Druiden, Emhyr. Ein Armory-Link sagt mehr als 1000 Worte, daher: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Emhyr/advanced.
Dennoch werde ich den Link nicht für sich alleine sprechen lassen.

Berufe: Ich habe die Berufe Bergbau und Juwelenschleifen erlernt. Juwelenschleifen habe ich aufgrund der drei stärkeren Gems gewählt und Bergbau, weil es mit Juwelenschleifen harmoniert und dem Ausdauerbonus (+120 stamina). Mittlerweile sind diese Berufe jedoch nur noch zweite Wahl für Feraltanks.

Gear: Ich habe eine hero-taugliches Tankgear mit einer Gegenstandsstufe von 400 (variiert je nach Triket). Damit komme ich unbuffed als Bär auf folgende Werte:
• 38.86% ausweichen
• 55252 Rüstung (67.94% Schadensreduktion)
• 217957 Hp
Ich habe hier die offensichtlichsten und für alle am aussagekräftigsten herausgepickt, da ich euch nicht alle mit der Rolle des Druiden langweilen möchte.

Ich habe zusätzlich gefühlte tausend Trinkets. Seien es Beweglichkeits-, Dmg-, Mitigation- oder Ausdauertrinkets. Diese werden je nach Boss ausgetauscht.
Für Yor’Sahj benutze ich z.B. das Trinket aus Tol Barad (Spiegel der gebrochenen Bilder), während dem ich bei Hagara das Ruf-Trinket des T12-Contents verwende (Hinrichtungsaufschub), das Schaden absorbiert, um die fokussierenden Angriffe besser zu überleben.

Natürlich gibt es hier noch einige Punkte die man kritisieren kann. Meine Sockel zum Beispiel: Zu Beginn war ich zuversichtlich, dass ich schnell meine Hero-Items haben werde und habe mich für die günstigeren Beweglichkeits-Ausdauer-Steine entschieden. Künftiges Hero-Gear werde ich nur noch mit +50 Beweglichkeits-Gems sockeln. Falls Ausdauer benötigt wird habe ich beide Ausdauertrinkets aus im HC.

Mein Druide als Transformer:
Ich habe sämtliche Glyphen, die für Katzen benötigt werden, damit ich bei DPS-Bossen, bei denen es Schadensfenster gibt, in der ich Katze spielen kann, auch Schaden machen kann.
Löschstaub habe ich immer dabei, damit ich je nach Boss z.B. „Rasende Regeneration“ glyphen oder unglyphen kann.

Als Secondspecc habe ich meistens Feral-Hybrid-Skillung, falls ich als Offtank fungiere.
Zudem habe ich als Secondspecc noch eine Heal-Skillung mit einer Gegenstandsstufe von ~390. Diesen Specc und das Gear kann ich nach Bedarf auch schnell zu einer Balance-Skillung und einem Balance-Gear anpassen.

Erfahrung im aktuellen Content:
Als als Tank und als DD sind je 5/8hc bekannt.
Den Warmaster habe ich mit der aktuellen Gilde als Tank getryt, wir erreichen die 2. Phase jedoch nie mit mehr als sieben Leuten und ohne Brezz (bisher 90min Warmaster-Progress).

Meine Schwester spielt auch WoW und dies im Moment, erfolgreicher als ich. Ich habe ihr öfters über die Schultern geschaut beim Progress bzw. bin für sie eingesprungen wenn sie keine Zeit hatte. Während dem Progress war das doch relativ oft, da sie mit ihrer Master-Arbeit beschäftigt war. Ich habe also alle Bosse im Hardmode schon selbst gelegt und war im Progress beteiligt.
Ich unterhalte mich auch oft mit anderen Raidern über Bosstaktiken, vergleiche diese und versuche immer wo möglichst Verbesserungsvorschläge anzubringen.
In meiner WoW-Pause zur WotLK-Zeit hat sie meinen Account übernommen und daher habe ich auf diesem Account nur mehr meinen Feral-Druiden und Hexenmeister mit je 5/8hc.

WoW im allgemeinen
Angefangen habe ich direkt beim Release. Als Schüler hatte ich viel zu viel Zeit und war einer der ersten 60er auf dem Server und bin daher in eine Raidgilde gelangt, als viele noch gar nicht wussten was „ein Onyxia“ [sic] sein soll.
Zu Classic war ich bei Acumen-Anub‘Arak:
Instanz Worldrank
Onyxia 116
MC 113
BWL 148
AQ 83
Naxx 69
Zu BC und WotLK war ich bei den Harlequins-Dethecus
ZA 15
Gruul 219
Magtheridon 38
Serpentshrine 105
Eye 89
Hyjal 71
Black Temple 104
Sunwell 22
Naxx WotLK Erste ID mit 5 Wipes clear :

Nachdem ich Naxxramas in Wotlk clear hatte, habe ich mit dem Spiel aufgehört und meine Schwester hat den Account an sich gerissen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich nur sporadisch mit einem ihrer Charaktere geraidet, habe so aber dennoch den LK im Hero gelegt.
Angefangen habe ich erstwieder mit dem Release von Cataclysm. Eine meiner älteren Gilden„I N S O M N I A“ hat zeitgleich angefangen und ich habe mich ihnen angeschlossen. Ihr Ziel war es jedoch nicht mehr so exzessiv und erfolgsorientiert zu spielen wie früher, und so bin ich bei „Corruption“ gelandet, welche danach auf Blackhand transferierte unter dem Namen Simple.

Mein Interface:
http://s1.directupload.net/file/d/2864/blx5lfbu_jpg.htm
Viele Standard-Addons für Tanks wie DBM, Omen, TidyPlates, usw. sind bei mir eingerichtet.
Hier werden noch einige andere Addons, die ich verwende, und deren Anwendungen aufgelistet:
Für meine Keybindings und Actionbars habe ich das Addon Dominos installiert.
Grid ersetzt meine Raidframes
NiceDamage und MikScrollingBattleText sorgen für ansehnliche und informative Zahlenwerte auf meinem Screen
Mit dem Addon Pitbull lasse ich mir jeweils das Ziel, das Ziel des Ziels, und den zweiten Tank anzeigen.
Mit Addons wie DeathNote und Recount untersuche ich jeweils die Kämpfe, wenn es mal kurzfristig sein muss. Ansonsten wird WoL verwendet.
RoguePowerBars zeigt mir jeweils die Dauer meiner Buffs (Baumrinde, usw) und Debuffs (Aufschlitzen, Krallenhieb, usw.) an.
Mit dem Addon WeakAuras habe ich meine Rotation auf dem Screenshot eingebaut und sehe immer sofort welchen Spell ich nutzen muss, ob mein Feenfeuer oder ein ähnlicher Buff aktiviert ist, was mein Cooldows für eine Abklingzeit haben und welche Raidcooldows anderer (Schutzgeist, usw) auf mir aktiv sind.
Mein Interface ist also gegen alles gewappnet und bleibt dabei doch sehr übersichtlich.

Wieso ein Gildenwechsel und wieso Fury?
Zur Zeit kann man nicht von Harmonie zwischen mir und meinem Raidleader reden. Ständig werden Raids verschoben bzw. abgesagt und an neue Bosse gehen wir auch nicht produktiv an.
Mein Ziel ist es, mit zwei Raidtagen den aktuellen Progress innert nützlicher Frist durchzuhaben und nicht mehr so exzessiv zu spielen wie bisher. Daher schliesse ich eine Rückkehr zu meinen alten Gilden aus, da diese 5 Tage die Woche raiden. Auf Fury bin ich nur durch Zufall gesprochen. Mit Bankroiber hatte ich schon ein erstes kurzes Gespräch und die meisten Fragen geklärt.

Summary:
Ich werde vermutlich eine Bereicherung für eurer Raid sein und kann euch durch meine langjährige Erfahrung sicher unterstützen. Ich liebe Theorycrafting und erstelle für mein Leben gern Taktiken zu den verschiedensten Bossen oder Spreadsheets zu sämtlichen Klassen. Durch meine Informatik-Erfahrung habe ich auch schon das eine oder andere Mal Bugs in Simulationscraft entdeckt und ausgemerzt - diese Applikation kenne ich also auch in und auswendig.
Man wird mich immer auf den PTR oder in Beta-Tests finden. Seiten wie z.B. Elitist Jerks gehören zu den am meist besuchten Seiten von mir. Ich bin immer bestens auf aktuellen sowie auf die kommenden Raidencounter vorbereitet.

Diverses:
Es ist kein WoW-Quit für die nächste Zeit geplant und mein Studium sollte mir auch nicht in den Weg kommen.
Sorry für das Nichtverwenden der Vorlage und besten Dank für das Berücksichtigen meiner Bewerbung. Ich freue mich jetzt schon auf eine (hoffentlich positive) Rückmeldung.
Nach oben Nach unten
Brák




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.01.11

Bewerbung Feraldruide (Tank, Offtank, DD) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feraldruide (Tank, Offtank, DD)   Bewerbung Feraldruide (Tank, Offtank, DD) EmptySo Apr 22, 2012 4:05 am

Hi Michael,


Danke für deine Bewerbung,wir werden un intern beraten und geben dir so schnell wie möglich bescheid.

Gern kannst du ingame auch mich / Bankroiber / Startac / Ennysa anschreiben.


Mfg

Brák
Nach oben Nach unten
Bankroiber




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : leiptsch

Bewerbung Feraldruide (Tank, Offtank, DD) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feraldruide (Tank, Offtank, DD)   Bewerbung Feraldruide (Tank, Offtank, DD) EmptyDi Apr 24, 2012 3:06 pm

Bewerbung angenommen! Wir würden uns freuen wenn du uns ab der kommenden id als tank/katze unterstützen kkönntest.
mfg
Andy
Nach oben Nach unten
Emhyr




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.04.12

Bewerbung Feraldruide (Tank, Offtank, DD) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feraldruide (Tank, Offtank, DD)   Bewerbung Feraldruide (Tank, Offtank, DD) EmptyFr Apr 27, 2012 10:00 am

Wie bereits teilweise besprochen: Am Samstag (28. Aptil) transferiere ich meinen Druiden auf den Server.
Einen Termin, den ich noch während meinen alten Raidzeiten abgemacht habe, habe ich noch - diesen kann ich leider nicht verschieben. Am Sonntag, dem 6. Mai, wird es mir voraussichtlich nicht möglich sein, pünktlich zum Raid zu erscheinen.
Möge ab dem 9. Mai meine 100% Raidanwesenheit beginnen Smile
Nach oben Nach unten
Brák




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.01.11

Bewerbung Feraldruide (Tank, Offtank, DD) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feraldruide (Tank, Offtank, DD)   Bewerbung Feraldruide (Tank, Offtank, DD) EmptySa Apr 28, 2012 11:12 am

Wir warten ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Feraldruide (Tank, Offtank, DD) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feraldruide (Tank, Offtank, DD)   Bewerbung Feraldruide (Tank, Offtank, DD) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Feraldruide (Tank, Offtank, DD)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Krieger Tank
» Bewerbung als Tank/DD Warri
» Bewerbung als Heal/Tank Druide
» Bewerbung eines Feral Tank / Balance Druid
» Bewerbung als Feral DD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: