FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Heal/Tank Druide

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Adreno

Adreno


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 31
Ort : Mannheim

Bewerbung als Heal/Tank Druide Empty
BeitragThema: Bewerbung als Heal/Tank Druide   Bewerbung als Heal/Tank Druide EmptySa Jun 11, 2011 9:42 pm

Hallo Mitglieder von Fury!

Hiermit möchte ich mich bei euch um einen Raidplatz als Heal/Tank Druide bewerben.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Robin, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Städtchen Mannheim.
Ich besuche zurzeit die 12te Klasse eines Gymnasiums. Neben WoW gehe ich einem weiterem Hobby fröhlich nach, das da wäre: Fußball. Trotzdem habe ich keine Probleme eine 100% Attendence vorzuweisen. WoW Spiele ich seit BC.

Der Charakter:

Name: Adreno
Server: Frostmourne
Gilde: Showshine (meine eigene Gilde)
Rasse: Nachtelf
Klasse: Druide
Skillung: Heal (First Specc) / Tank (Secound Specc)
Berufe: Juwelenschleifen (525)
Inschriftenkunde (525)

Raiderfahrung:

WotLK:
Naxxramas: CLEAR (10er+25er)
Ulduar: CLEAR (10er+25er+beide Drachen)
PdK / PdoK: CLEAR (10er+25er+ Tribut an den Wahnsinn)
Icc: CLEAR (Lichking HC 25er vor Cata!)
RS: CLEAR (25er HC vor Cata!)

Cataclysm:
BwD: 5/6 nhc
BoT: 4/4 nhc
Td4W: 2/2 nhc

Warum will ich zu Fury?:

Ganz einfach: Ich möchte erfolgreich im 25er Hardmode mit fähigen, zuverlässigen, aktiven und konstant guten Leuten raiden, wie ich es auch schon vor Cataclysm getan habe. Eure Raidzeiten sagen mir hier absolutt zu.

Was könnt ihr von mir erwarten:

Immer am Limit, immer 100% Vollgas. Ich bin konzentriert, umsichtig und habe kein Problem fünf Stunden am Stück vor diesem verdammten Drachen zu stehen, der uns zum wiederholten male bei 2% auslacht und den Loot verweigert. Dass ich versuche nicht im Feuer zu stehen und sonst alles tue um wenig DMG einzustecken und dafür umso mehr zu healen.
Flasks, Bufffood, Potions stehen immer für 100+ Tries für den jeweiligen Abend bereit.

Meine drei persönlichen Ziele sind: Skill, Dedication, Perfection. Mit mir bekommt ihr einen Spieler der sich perfekt in Theorycrafting und in seiner Klasse auskennt. Ich bin immer auf dem neuesten Stand was Gems/Enchants/Skillungen/Class Balancing/PTR changes angeht.


Einmal gemachte Ansagen kann ich sofort umsetzen. Ich bin 100% kritikfähig und komme damit klar, wenn an mir Verbesserungen angebracht werden. Ich unterstütze ebenso gerne andere und helfe ihnen weiter. Auch ich bin nur ein Mensch und mir unterlaufen Fehler aber ich versuche diese nicht zu wiederholen. Gear ist mir nahezu egal, wichtig ist, dass die Gilde vorankommt auch wenn das heißt, dass man zurückstecken muss. Ich heule mit meinen 18 Jahren nicht rum und lege eine erwachsene, konstruktive Verhaltensweise an den Tag. Ich bin ein lustiger umgänglicher Typ, der gerne auch mal den ein oder anderen knackigen Spruch bringt der nicht ganz jugendfrei ist, aber ich bin mir sicher, dass ihr damit klarkommen werdet.

Was trägst Du für Equip und warum/warum nicht?

http://eu.battle.net/wow/de/character/frostmourne/adreno/simple

Ich trage an fast jedem Rüstungsplatz ein episches Item der Stufe 353 oder 359. Natürlich ist das Gear bestmöglich verzaubert, gesockelt und reforged.

Wie bist Du geskillt und warum?

http://eu.battle.net/wow/de/character/frostmourne/adreno/talent/primary

Seit dem ich mit meinem Druiden spiele war für mich immer das Heilen am Interessantesten und hat mir einfach am meisten Spaß gemacht. Tank spiel ich aber auch sehr gerne mit meinem Druiden daher auch als zweites die Tankskillung. Ausreichendes Gear um in den Raidinstanzen tanken zu können besitze ich natürlich auch.

Zeige uns Dein Interface:

https://2img.net/r/ihimg/f/8/wowscrnshot061111204332.jpg/

Was ich sonst noch sagen wollte:

Ich würde mich über eine positive Antwort eurerseits natürlich freuen und behaupte ganz frech zukünftig eine Bereicherung für euren Raid darzustellen, solltet ihr euch für mich entscheiden.

Beste Grüße

Robin



Nach oben Nach unten
Elidur
Admin
Elidur


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.10.10

Bewerbung als Heal/Tank Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heal/Tank Druide   Bewerbung als Heal/Tank Druide EmptySo Jun 12, 2011 2:46 pm

Hallo Robin,

danke für deine Bewerbung.

Ich würde dich gerne zu einem TS-Gespräch einladen. Mein Vorschlag:

Montag 18.30 Uhr

Bitte bestätige mir diesen Termin via Forum oder schreib mich ingame an.

Gruß Eli
Nach oben Nach unten
https://fury-frostmourne.forumieren.de
 
Bewerbung als Heal/Tank Druide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Heal Schamane
» Bewerbung als Gleichgewichts Druide
» Bewerbung Krieger Tank
» Bewerbung als Tank/DD Warri
» Bewerbung als Feral Druide (DD-Specc)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: