FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Krieger Tank

Nach unten 
AutorNachricht
Xentório
Gast




Bewerbung Krieger Tank Empty
BeitragThema: Bewerbung Krieger Tank   Bewerbung Krieger Tank EmptySo Jul 03, 2011 11:13 pm

Hey Liebe Mitstreiter der Gilde Pan!

Mein Name ist Daniel, bin 19 Jahre alt und bin leidenschaftlicher WoW Spieler. Nebenbei Spiele ich noch in einem Fußballverein.
Ich komme aus koblenz und gehe wie jeder normaler Mensch arbeiten:)


Ich Spiele WoW schon seit einer Langen zeit, doch leider musste ich ca vor 2 Jahren eine 1 jährige pause einlegen, da es beruflich nicht ging wow zu spielen.
Doch nun bin ich wieder voll dabei, und versuche das bestmögliche aus meinem Char rauszuholen,

Meine raiderfahrung beläuft sich nun auf Woltk Zeiten und der jetzigen Zeit.
ICC Alles Clear bis auf LK. Leider lag es immer an den Mitspielern, da wo ich war. Entweder vielen Raidtermine aus, oder es wurde einfach was anderes gemacht.
Catastand: Bot Clear Halfus Hardmode Down PSA 4/5 down sollte aber eig kein problem sein den noch zu legen. hatten ihn auf 2 % down.
Ich bin eig ein Zielstrebiger Spieler, der was mit seiner Gilde erreichen möchte. Einfach was einzigartiges. Doch leider hatte ich noch nie die Chance dazu.






4) Warum willst Du zum Fury Raid?
Ich möchte gerne zu eurer Gilde, da ihr sehr Zielorientiert seit, und nie aufgibt. Ich bin einfach faszieniert, was ihr in so einer kurzen Zeit erreicht.
Deshalb möchte ich zu euch:)


5) Erzähl uns etwas zu Deinem Char bzw. Deinen Chars
Mein Hauptcharakter (mit dem ich mich auch bewerben möchte) ist ein LvL 85 Krieger Tank.
Ich spiele ihn seit ich WoW Spiele:)
Sein Name lautet: Xentórion



6) Was trägst Du für Equip?

ich bin zufrieden damit, aber leider hatte ich nie die Chancen dazu, mal hardmodes zu gehen ausser halfus mit einer rnd grp.
Deshalb möchte ich gerne endlich mal was erreichen in WoW, und nicht immer das 5te Rad irgendwie zu sein.

Ich hoffe und wünsche mir, das es klappt. Denn ich würde mich freuen, endlich ein Teil von euch zu werden. Von etwas ganz großem:)

Vielen Gruß

Daniel









Nach oben Nach unten
Elidur
Admin
Elidur


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.10.10

Bewerbung Krieger Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger Tank   Bewerbung Krieger Tank EmptySo Jul 03, 2011 11:16 pm

Hallo Daniel,

wir werden uns intern beraten und dir entsprechende Rückmeldung via Forum oder ingame geben.

Gruß Eli
Nach oben Nach unten
https://fury-frostmourne.forumieren.de
Elidur
Admin
Elidur


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.10.10

Bewerbung Krieger Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger Tank   Bewerbung Krieger Tank EmptyMo Jul 04, 2011 11:14 pm

Abgelehnt

/closed
Nach oben Nach unten
https://fury-frostmourne.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Krieger Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger Tank   Bewerbung Krieger Tank Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Krieger Tank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als DD Krieger
» Bewerbung als Tank/DD Warri
» Bewerbung als Heal/Tank Druide
» Bewerbung Feraldruide (Tank, Offtank, DD)
» Bewerbung eines Feral Tank / Balance Druid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: