FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als DD Krieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rêdemptíon




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.12.11

Bewerbung als DD Krieger Empty
BeitragThema: Bewerbung als DD Krieger   Bewerbung als DD Krieger EmptyMo Dez 05, 2011 12:22 am

Ein Wort vorab: Ich bewerbe mich bei eurer Gilde da ich vorher ein Gespräch mit Vishna hatte die einfach mal gesagt hatte , dass ich es mal Probieren sollte. So nutze ich meine Chance.

1) Reallife

Hallo erstmal,
Mein Name ist Dominic Garrecht bin in elf Tagen Volljährig und komme aus der wunderschönen Südpfalz.
Außer vor dem PC zu sitzen gehe ich gerne mit Freunden weg , spiele Handball ( Im Verein ) oder mach was mit meiner Freundin mit der ich 2 1/4 Jahren bisher zusammen bin.
Nach meinem Realschulabschluss im Sommer 2011 machte ich den Sprung auf die Höhere Berufsfachschule um mein Fachabi in Richtung Wirtschaft und E-Commerce zu erreichen.
Mein Ziel ist ein Kaufmännischer Beruf wie Immobilienmakler oder Bürokaufmann. Ob ich Studieren werde steht noch in den Sternen. Aber nun zum eigentlichen Thema.

2) WoW Life

Mein erster Eindruck zu WoW (Classic) war bescheiden. Ich fand ehrlich gesagt das Spiel doof , hatte es aber vorher noch nie gespielt ( Vorurteil ).
Nachdem mich mein Freund das erste mal spielen lassen hatte , wollte ich immer mehr und legte mir Zuhause das Spiel zu. Dies aber erst zu Burning Crusade da das notwendige Budget fehlte.
Ich spielte eine 70 Mensch Magierin mit dem Namen Hydriâ auf Kargath (Allianz). Mit dem habe ich einige Bosse in Kara , SSC und Gruuls Unterschlupf getötet. Danach setze eine Mittelgroße WOW Pause ein da es in der Schule Bergab lief. Und das Reallife geht halt leider manchmal vor. So habe ich mein Character gelöscht und den Account eingefrohren und wollte WoW den Rücken kehren.
Nachdem ich wieder schulisch "Stabil" war und auch keine Freundin hatte *lach* erstellte ich mir Anfang Wotlk einen Krieger der bistato auch mein Main ist. Dieser Character war dann bei der Gilde Colleteral Advisity mit er auch einige Instanzen wie PDK , Naxx und Ulduar mitgenommen wurde. Nachdem die Gilde auf den Server Arthas ging sah es mau aus. Ich legte die Bosse in icc 11/12. Also war ich vom Gear her "durchschnittlich". Mit Cata war ich in der Gilde Twist of Fate wo ich RBG mit Erfolg spielte. Öfters war ich auch in der Gruppe von Gambit dabei die sich dann aber auch Auflößte.
Fazit : (Ich will vorab ehrlich sein und sage das ich so in Cata keine Raiderfahrung habe außer die 353 Raids wie Bot , PSA oder Thron. Ich hoffe doch , das zumindest die Bewerbung noch gelesen wird.)

3) Raiderfahrungen
Classic

MC: -
BWL: -
Naxx 40: -
AQ: -

Burning Crusade
Kara: +
Gruul: +
Maggi: +
TK: -
SSC: +
MH: -
BT:-
SWP: -

WotlK:
Naxx: +
Maly: +
Sarth: +
Ulduar (10er / 25): +
PDK (10er / 25er) +
PDoK (10er / 25er) -

Cataclysm:

Wie Oben beschrieben ^ ( WoW Life )

4) Warum willst Du zum Fury Raid?

Ich würde gerne eurer Gilde beitreten um mit mehreren Guten und Netten Spielern meine "Freizeit" genießen zu können. Zurzeit bin ich ja Gildenlos und suche eine Gemeinschaft.
Ich bin PVP orientiert! Jetzt ist es raus. Ich imprägnierte mich dennoch gut in Gilde in der ich war und Versuchte dort zu Helfen , wo es mir möglich ist. Auch die Gildenbank weil ich Leidenschaftlicher Erzesammler bin.
Was ich will : Große Anforderungen kann ich mit meinem Manko nicht stellen ich bin Froh wenn ich ein Dach über dem Kopf habe. Vielleicht packt man mich ( Sowas wie einen Flaschenträger in der Sache ) in einen Twinkraid . Wie ihr halt Lust und Laune habt. Die Laune kommt generell aber auch von mir Smile.
Wichtig : Ich bin kein Schnorrer der eine Gilde sucht die einen zieht um Erfolge / Gold / Mounts abzusahnen. Dies habe ich Generell nicht im Sinn und bin kein Gildenhopper. Von daher könnt ihr auch ,falls ihr mich aufnehmen würdet, eine Testphase geben. Jedenfalls würde ich mich drüber freuen.

5) Erzähl uns etwas zu Deinem Char bzw. Deinen Chars

Mein Maincharacter ist mein der 85 Krieger Rêdemptíon mit dem ich mich auch hier Bewerbe.
Ich spiele ihn seit Anfang Wotlk.
Nebenbei habe ich einen 85 Todesritter ( Der aber unbedeutend ist ) und Zahlreiche Chars die zwischen 70 - 80 stecken da mich nach der Zeit einfach das gelvl in Nordend Anödet !

6) Was trägst Du für Equip und warum/warum nicht?
http://eu.battle.net/wow/de/character/frostmourne/R%C3%AAdempt%C3%ADon/advanced

Ich trage das 384 Gear vom PVP Set. Da ich nicht die Passenden Mates in der Season hatte ( Sad ) kann ich das Elite Gear leider nicht Vorweisen.
Von daher auch nur die 374 Waffe. Best in Slot für mich wäre natürlich der Apperat aus FL . 40k g im Ah sind für zu viel momentan und daher nicht erreichbar außer er würde droppen.
Jedenfalls schaue ich nach Austausch ( gilt auch für die Waffe ). Ich habe mir jetzt auch die Letzten 2 Tage das PvE Gear aus den Zwiellicht Instanzen zugelegt. Ein Paar teile noch und ich werde Full sein.

7) Wie bist Du geskillt und warum?

Arms = Standart PvP Skillung.
Tank = Ich bin öfters als Flaggcarri unterwegs und muss dafür mein Kopf hinhalten.

Welche Berufe hast Du und warum/warum nicht?

Geskillt habe ich Ingi und Bergbau als Hauptberufe auf denen alle 3 Sekundarberufe Folgen. Ingi habe ich wegen der 10 Sec. 480 Stärke Verzauberung auf die Hande geskillt. Nebenbei gibt es ja auch noch Schöne funitems wie Nitroboots , Fallschirm und Mounts etc.
Bergbau um Ingi finanzieren zu können und nicht die überteuerten AH-Preise zu unterstüzen. Außerdem liebe ich einfach Bergbau und habe es fast mit jeden meiner Chars.

9) Wie hast Du gesockelt und verzaubert und warum/warum nicht?

Gesockelt habe ich um Mein Entsprechendes Hitcap und Waffenkunde Cap zu erreichen ( 7 % und 22 ). In die Restlichen Slots kommen 40 Stärke Sockel. Ich glaube ich bin nicht der Einzigste der sich Bisher nicht die neuen Epischen Gems leisten kann. Sorry daher. Verzauberung sind die Typischen PVP Verzauberung.

10) Zeige uns Dein Interface

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/041211231630_screen_Fury.jpg
Das wichtigste ist halt auf Keybinds zusammengefasst. Wenn es fragen geben sollte /W me ingame..

Fazit

Das war meine Bewerbung ich hab dafür jetzt ein bisschen Zeit investiert und hoffe natürlich das ich ein Positives Feedback bekomme. Falls ich nicht aufgenommen werde dank ich euch Trozdem zum Durchlesen der Bewerbung und Wünsche euch Weiterhin viel Erfolg.

Mit Freundlichen Grüßen

Dominic / Rêdemptíon
Nach oben Nach unten
Bankroiber




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : leiptsch

Bewerbung als DD Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DD Krieger   Bewerbung als DD Krieger EmptyMo Dez 05, 2011 5:34 pm

darf man diese bewerbung als aufnahme unter friendstatus werden weil du gerne mit vishna in einer gilde spielen möchtest?
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als DD Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Krieger Tank
» Bewerbung als Feral DD
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung als Feral Cat
» Bewerbung als Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: