FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Healpala

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thor

Thor


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 31
Ort : Anschau

Bewerbung als Healpala Empty
BeitragThema: Bewerbung als Healpala   Bewerbung als Healpala EmptyMo Jun 06, 2011 6:47 pm

1) Real Life

Mein Name ist Sven Bayram und ich bin 18 Jahre alt.
Ich kommen aus der wunderschönen Eifel in Rheinland-Pfalz.
Momentan bin ich in einer Ausbildung.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit meinen Freunden (Nach der Arbeit treffen und spontan was machen)
Natürlich verbringe ich nach solchen Aktionen meine Abende am PC und dazu gehört auch WoW.

2) Zu meinem WoW-Leben

Ich hab schon einige Sachen in WoW gesehen. Ich spiele seid Classic, hatte aber zwischen drin mal kleine Pausen.
Aber inzwischen bin ich seid Ende BC voll dabei und hab seid dem so gut wie alles gesehen!
Ich war auch schon auf einigen Server mit anderen Chars und am Ende bin ich auf Frostmourne gestrandet.

3)Raiderfahrungen

Classic:
MC: +
BWL: -
Naxx: -
AQ: -

Burning Crusade:
Kara: +
Gruul: +
Maggi: +
TK: +
SSC: -
MH: +
BT: -
Sunwell: -

WotlK:
Alles!

Cataclysm:
BWD: 5/6 NM
BOT: 4/4 NM
Td4Q: 2/2 NM



4) Warum willst Du zum Fury Raid:

Ich will mit erfahrenen, erwachsenen und fähigen Spielern meine Raidabende verbringen und dabei Erfolge erreichen, Spaß haben und Erfahrungen sammeln um mich immer weiter zu verbessern. Ihr seid eine sehr Starke Progress Gilde, die es auch mit normalen Raidzeiten und Raidverhalten zu viel gebracht hat und ich will ein Teil davon werden.

5) Erzähl uns was über Deinem Char bzw. Deinen Chars.

Bei dem Charakter, mit dem ich mich bewerbe, handelt es sich um einen Level 85er Healpala, namens Thør.
Diesen Spiele ich seid Mitte WotlK.
Zu dieser Zeit war mein Magier Ehr Aktuell. Aber zum Ende von WotlK hat mich der Pala einfach nur mitgerissen.

Mein zweiter Charakter ist ein Magier den ich nur noch gelegentlich spiele, da ich finde das dieser mit Cataclysm keinen richtigen Spaß mehr macht und darauf kommt es ja an bei einem Spiel.

6) Was trägst Du für Equip und warum/warum nicht?

http://eu.battle.net/wow/de/character/frostmourne/th%C3%B8r/simple
Mein Equip besteht fast nur aus 359er Epic teilen. Die einzige Ausnahme machen die Armschienen.
Diese bin ich Aktuell am Farmen.
Dies bringt mich im Moment auf eine Durchschnittliche Gegenstandstufe von 357, was sich aber mit neuen Armschienen schnell ändern sollte.
Ich besitze auch schon den 4er Setboni des normalen T11 Sets, was eine Starke Veränderung mit sich bring durch die erhöhte manareg.


7) Wie bist Du geskillt und warum?

Ich bin natürlich als Healpala auf Heal geskillt. Meine Skillung könnt Ihr im Arsenal einsehen.
Ich denke an der Heilig-Skillung kann man nicht all zu viel verändern was besondere Auswirkungen hätte.

8 ) Welche Berufe hast Du und warum/warum nicht?

Ich bin Alchi und Kräuterkundler. Also Heiler trinkt man eine ganze Menge von den Tränken weg und da war es am Sinnvollsten. Außerdem hab ich wegen dem Alchi Stein diese Kombi gewählt.

9) Wie hast Du gesockelt und verzaubert und warum/ warum nicht?

Ich bin mit meinem Equip hauptsächlich auf Intelligenz gesockelt, da ich denke das ein größerer Manapool am Sinnvollsten ist und die Intelligenz durch meinen Metasockel auch der Stärkste Wert bei mir ist.
Zudem bin ich komplett verzaubert plus Machtstrom auf der Waffe.

10) Zeige uns Dein Interface

http://www.bilder-hochladen.net/files/f6ux-3-jpg.html

11) Fragen

Ich habe keine Fragen mehr zum Raid.



Mit freundlichen Grüßen

Thør
Nach oben Nach unten
Gulbak

Gulbak


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 37
Ort : Hagen

Bewerbung als Healpala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Healpala   Bewerbung als Healpala EmptyMo Jun 06, 2011 10:10 pm

Hallo Thør,

danke für deine Bewerbung, wir werden uns intern beraten und dir kurzfristig via Forum Rückmeldung geben.

Gruß Gulbak
Nach oben Nach unten
Thor

Thor


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 31
Ort : Anschau

Bewerbung als Healpala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Healpala   Bewerbung als Healpala EmptyDi Jun 07, 2011 6:58 pm

Danke für die schnelle Antwort.
Nach oben Nach unten
Shado
Admin
Shado


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.10.10

Bewerbung als Healpala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Healpala   Bewerbung als Healpala EmptyDo Jun 09, 2011 7:55 am

Hallo,

nach Rücksprache mit unseren Pala Heiler müssen wir dich aktuell leider ablehnen.
Für Gründe und Verbesserungen für die Zukunft kannst du bei Apollo Nachfragen.

Shado
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Healpala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Healpala   Bewerbung als Healpala Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Healpala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Mage
» Magier-Bewerbung
» Bewerbung Pala
» Bewerbung als Tankpaladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: