FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als DD Schurke

Nach unten 
AutorNachricht
Rasmusen
Gast




Bewerbung als DD Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung als DD Schurke   Bewerbung als DD Schurke EmptyDo Jul 14, 2011 10:54 pm

1) Real Life
Mein Name ist Volker und ich komme aus der Gegend um Schwäbisch Hall. Ich habe 1 kleines Kind, eine tolle Frau die mir das zocken auch gönnt und
arbeite demnächst im Ausendienst für Künstlerbedarf.

2) WoW Life
Ich spiele WoW seit Classic. Ich glaube 2 Tage nach erscheinen hatte ich es damals gekauft und war der totale Boon. Allerdings war ich damals noch in den Strengen 40 Mann Molten Core Raids dabei. 2 mal die Woche je 4 Stunden. Nicht zu vergleichen mit heute. Ich habe dann mit BC eine Pause gemacht bis Wotlk kam. Dann spielte ich mit einem Real Life Freund Dadudu weiter. Ich spielte einen Holy Priest. Diesen Char habe ich nicht mehr weil ich am Ende von Wotlk dann aufgehört hatte mit WOW. Mit Cata habe ich dann wieder angefangen und einen Schurken hochgespielt. Ich liebe meinen Schurken obwohl ich sehr gerne auch Holy gespielt hatte.
Ich suche eine Gilde dessen Raids pünktlich loslegen. Ob nun DKP oder Raidleitungslooteinteilung ist mir egal.

3) Kurz und Knapp: Raiderfahrung
Classic
MC:

Burning Crusade
WOW Pause

WotlK:
Naxx:25
Maly:25
Sarth:25
Ulduar (10er / 25)
PDK (10er / 25er)
PDoK (10er / 25er)

Cataclysm:
12/12
keine Heros


4) Warum willst Du zum Fury Raid?
Ich suche einen festen Raid in dem Mann wirklich versucht vorwärts zu kommen. Ich mag 25 weitaus mehr wie 10er. Warum das so ist weis ich nicht. Ich kenne hier auf dem Server aber kaum Leute weil ich vom Serevr Nozdormu stamme.


5) Erzähl uns etwas zu Deinem Char bzw. Deinen Chars
Mein Hauptcharakter (mit dem ich mich auch bewerben möchte) ist ein LvL 85 Menschen Schurke.
Sein Name lautet: "Rasmusen"



6) Was trägst Du für Equip und warum/warum nicht?
Mein AVG liegt bei 363. Leider habe ich viele Gearschwächen weil ich entweder kein Lootglück habe wie bei Shannox oder Omnitron (Dolch Mainhand) oder ich
bin in 10er Raid die nicht Hero Raiden können gelandet. Das will ich unbedingt ändern.


7) Wie bist Du geskillt und warum?
Ich bin Kampf oder Meucheln geskillt. Je nachdem wie die Bosskämpfe ablaufen kann ich beide Skillungen gleich gut.



Cool Welche Berufe hast Du und warum/warum nicht?
Ich habe aktuell Lederer und Ingi . Ich habe die Berufe aber nur bis 510 geskillt weil ich da bereits die beiden Dmg Boost Fähigkeiten nutzen kann.


9) Wie hast Du gesockelt und verzaubert und warum/warum nicht?
Ich nutze für diese Berechnungen für beide Skillungen verschiedene Spreadsheats. Vor allem aber zum DMG berechnen und Recraften/Sockeln nutze ich GITHUB von MMO Mumble.

10) Zeige uns Dein Interface
Das mag etas verwirrend aussehen weil unmittelbar neben meinem Char in dem Moment der Aufnahme so ein helles Licht leuchtet. Das ist eine Warnung die ich mit Power Auras gemacht habe das in 2 Sek mein Zerhäckseln Endet. Und das darf nicht passieren. Direkt daneben ist gerade die nächste Warnung das meine Blutung ausläuft. Diese ist mit einem leuchtenden Ausrufezeichen versehen kurz bevor die ausläuft.
Somit kann ich meinen Blick voll und ganz auf meinen Char konzentrieren und sehe im Augenwinkel direkt alles ohne groß durch die Gegend schauen zu müssen. Maximales Movement kann dadurch erreiucht werden.
Ich nutze sehr gerne Powerauras um Timer oder Kurzzeit Buffs anzuzeigen. Ich mache mir gerne Warnungen in Power Auras damit auch wirklich nie irgendwas versehentlich ausläuft.


11) Fragen
Ich würde sehr gerne mal an einem Testraid mitkommen. Seid aber bitte gnädig und nicht gleich Ragnaros Hero....
Nach oben Nach unten
Brák




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.01.11

Bewerbung als DD Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DD Schurke   Bewerbung als DD Schurke EmptyDo Jul 14, 2011 10:59 pm

Hallo Rasmusen

danke für deine Bewerbung.

Wir werden uns intern beraten und dich in den nächsten Tagen via Forum informieren.


Gruß Brák

Nach oben Nach unten
Brák




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.01.11

Bewerbung als DD Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DD Schurke   Bewerbung als DD Schurke EmptyMi Jul 20, 2011 4:05 pm

Hallo Rasmusen,

Da wir unseren Pool mit leuten die getestet wurden aufgefüllt haben, brauchen wir atm keine neuen Member.

Abgelehnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als DD Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DD Schurke   Bewerbung als DD Schurke Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als DD Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Mage
» Magier-Bewerbung
» Bewerbung Pala
» Bewerbung als Tankpaladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: