FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Feral DD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nefariti




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.11.11

Bewerbung als Feral DD Empty
BeitragThema: Bewerbung als Feral DD   Bewerbung als Feral DD EmptyMo Nov 07, 2011 12:19 am

Vorweg auf WoW Progress habe ich gesehn das ihr eine Kitty sucht...
und da ich nicht wirklich schlau rausgeworden bin welches nun aktueller ist, bewerb ich mich trozdem einfach mal, mehr als ein nein kann nicht kommen Smile

Ich heiße Caty, bin 24 Jahre und komme aus dem schönen sonnigen Süden.

Und Arbeite im Eventmanagement Sicherheit . Wobei man sagen muss das ich Tagsüber arbeite , nicht wie man es kennt nachts an einer Tür stehen Smile

Zur Zeit nenn ich noch den Server Eredar mein zu Hause, aber aus einigen gründen die ich hier nicht breit treten möchte will ich den Server verlassen ( und nein es ist nichts negatives was den Char oder mich betrifft ) bin ein anständiges Mädel, naja meistens Razz

kleiner Rückblick seid Spielbeginn

Angefangen zu Spielen habe ich auf dem Server Aman´Thul. Nachdem ich lvl 70 wurde habe ich mit einer kleinen Gilde das Raiden für mich entdeckt . Nach kurzer Zeit mich durch Kara , Maggi, Gruul und Zul Aman geschlagen. Kurz vor dem Wotlk Release haben ich und ein Freunde beschlossen eine eigene Gilde auf einem anderen Server aufzubauen so gelangte ich auf den Server Garrosh. Als das Addon schließlich releast wurde hatten wir schon eine 10 Mann starke Gilde und rockten Naxxramas und verkloppten mit Vorliebe die lieben Drachen. Mir hat einfach die Arbeit als Gildenleiter und Raidleiter Spaß gemacht. Zu bedauern war dass die Gilde iwann auseinander brach durch Serverwechsel, Inaktivität aber auch Streitigkeiten der Member untereinander. Ich beschloss mich wieder nur meinen Charakter um meinen Erfolgen zu widmen und bin dann in eine erfolgreiche Gilde gewechselt die erfolgreich ICC 10ner Hc´s raidete.

Zu Cata sind wir auf Platz 2 im 10ner content.

Ich habe dann zu FL den Server getranst zur Raid Gilde „Ad Luna“ .

Wo ich dann sehr schnell in die G2 als Stammspieler aufgenommen worden bin.

Nur sind ( mal wieder ) Differenzen aufgetaucht, die ich nicht auf mir sitzen lassen tue, die aber auch leider nicht aus der Welt zu schaffen. ( Wenn ihr wissen möchtet warum, bin ich gerne bereit in einem Ts Gespräch euch das näher zu erläutern )

Charakter

Name: Nefariti
Armorylink: http://eu.battle.net/wow/de/character/eredar/Nefariti/simple

Rasse: Nachtelf
Klasse: Druidin
Skillung: Feral Kitty / PvP Mietze
Berufe: Juwe ( 525 ) / VZ (525 )
Interface: https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/542/wowscrnshot091411004021.jpg/



ein World of logs auch noch :

http://www.worldoflogs.com/reports/9plx753y4alnnea0/sum/damageDone/?s=13125&e=13551



wobei der nicht allzuuu dolle ist XD( da geht mehr !!!! )





Twinks



Kishyra Schamanin lvl 85 (restro PvE/PvP)

und sonst diverse kleineren

Ich bewerbe mich zuerst mit meinem Main „Nefariti“ als Kitty, und ich hoffe das ihr vielleicht irgendwo ein kleines Plätzchen für mich habt.

Sie hat die „Normale“ Talente Verteilung wobei man sagen kann das ich nach bedarf einige Punkte wie „Beschützer Instinkt“ wo anderes rein investieren kann.



Raid Erfahrung

Classic

wusste ich nicht das WoW existierte^^



Burnign Crusade

Karazhan: clear
Gruuls Unterschlupf: clear
Zul Aman: clear
SSC: mehrmals reingeschnuppert
FDS: mehrmals reingeschnuppert
Black Temple:---
Hyjal: ---
Sunwell: ---

Wrath of the Lich King

Naxxramas



Naxx 10/25: clear / mehrmals geraidet
Obsidiansanktum 10/25: clear / clear
Ulduar 10: clear

PDOK 10: clear

ICC 10 HC: clear



Cataclysm



Td4W nH: clear

PSA HC: clear

BOT HC + Sinestra: clear

FL HC: alles bis auf Raggi


Raidzeiten

Raiden ist meine größte Leidenschaft bei WoW und deshalb werde ich auch versuchen bei jedem Raid auch Anwesend zu sein. Was ich dazu sagen muss ist, dass ich einen kleinen Sohn daheim hab , der über alles steht ( ist ja auch eigentlich selbst verständlich).

Aber wenn ich einmal einen Inv angenommen habe bin ich auch da!
Zur Raid Vorbereitung; eigenes Flask und Bufffood sind für mich Standard, und klar Boss Kenntnisse sind für mich wie schon gesagt selbst verständlich.



PvP Erfahrung


Für PvP hab ich eigentlich net soviel übrig. Bgs und Arna ab und an mal ja wenn's nichts zu tun gibt und dann auch nur aus Spaß...wobei naja Bgs als alles andere als Spaßig sein können.-


Persönliche Fähigkeiten

Zu meinen guten Eigenschaften gehören Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.Auf Disziplin lege ich viel Wert, bin aber immer für einen Spaß zu haben. Wenn mir was aufgetragen wird wie Equip Farmen oder Guides durchlesen arbeite ich diese Sachen sehr schnell ab. Weiterhin kann ich gut mit Kritik umgehen und Dinge wie Neid zähl ich gar nicht zu meinen Eigenschaften. Wenn es an den Boss geht Nehm ich meine Aufgabe sehr ernst und hole alles raus aus meiner Katze was geht. Genauso so bin ich wipe resistent, also sozusagen ich bin die letzte die mitm Kopf auf die Tischplatte geht. Eher eine die dann noch versucht ab und an mal wieder die Stimmung zu heben und zu motivieren. Zu einer meiner großen Eigenschaften zähl ich auch das ich meine Fehler selber sehe, und mir danach auch direkt in den hintern beißen könnte und ich diese Fehler dann auch sofort behebe.

Leider bin ich ab und an mal eine Zicke Smile.


Warum ich zu Euch will

Ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft die vor allem stark ist. Gemeinsame Erfolge sind mir genauso wichtig wie der Spaß am Spiel. Ich suche eine Gilde in der sich die Member verstehen und nicht nur alle nebenher spielen, sondern miteinander. Ich habe eure Homepage angeschaut und mich bissl belesen. Ich muss sagen ich glaube ihr verkörpert so eine Gilde die ich suche.



Hardwareausstattung



ähm... also sagen wirs so, da ich null Ahnung hab was ich drinn hab ( mein ex hat mir das Ding zusammen gebaut ) hoffe ich das euch diese aussage reicht :

Ich hab nen Funktionierendes Headset, WoW läuft ruckel frei egal was ich mach Smile



Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich würde mich über baldiges Feedback freuen




MfG Caty

aka Nefa

zur Anmerkung : Ich Bewerbe mich zusammen mit Memorx, ist mein Fester Freund, wir wohnen zurzeit nicht zusammen, aber der Gemeinsame Mietvertrag ist unterschrieben, wir sind also nicht das „typische WOW Pärchen“ und bei uns besteht auch keine angst wegen Trennungs Gefahr Smile

Wir würden uns über eine Chance Freuen und die Vorurteile : Ohje WoW Pärchen mal nicht im Vordergrund stehen, sondern unsere Chars Smile
Nach oben Nach unten
Môndra




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.01.11

Bewerbung als Feral DD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Feral DD   Bewerbung als Feral DD EmptyDo Nov 10, 2011 11:02 pm

Hallo Ihr 2,

danke für die 2 asuführlichen Bewerbungen.

Da eure Armorylinks nicht mehr existieren nehme ich an Ihr 2 seid schon woanders untergekommen.

Sofern das so ist wünschen wir euch dort Viel Glück!

Sollte Ihr doch noch suchen dann meldet euch bitte mal im Forum zwecks TS Gespräch.

Danke

Startac
Nach oben Nach unten
Môndra




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.01.11

Bewerbung als Feral DD Empty
BeitragThema: abgelehnt   Bewerbung als Feral DD EmptyDi Nov 15, 2011 9:27 pm

Da hier scheinbar kein Interesse mehr besteht--->abgelehnt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Feral DD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Feral DD   Bewerbung als Feral DD Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Feral DD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Feral Cat
» Bewerbung als Feral Druide (DD-Specc)
» Bewerbung eines Feral Tank / Balance Druid
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung als Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: