FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Feral Druide (DD-Specc)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kripp




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.02.12

Bewerbung als Feral Druide (DD-Specc) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Feral Druide (DD-Specc)   Bewerbung als Feral Druide (DD-Specc) EmptyDo Feb 09, 2012 4:40 pm

Liebe Gildenleitung von FURY,


Hiermit bewerbe ich mich offiziell bei Euch in der Gilde als (hoffentlich) vollwertiges und progressorientiertes
Mitglied.

Persönliche Daten über mich :

Name : René Klaus, geb am 14.08.1992
Schulbildung : mitlere Reife
Berufliche Situation : Abiturient
Musik Preferenzen : Vocal Trance, Metal, Melodic Metal, Hendrix und Marley


Infos über vorhandene WoW Referenz :

- seit Vanilla WoW (genauer seit 14.08.2005)
- Pve Aktiv seit Ende Vanilla Naxx -> Progress aktiv seit BC Content Kara bis einschliesslich wotlk Naxx)
-Während BC Progress permanenter Raidlead BT -> Sunwell
- Erster Char war ein Hunter Name Teraxx (Char existiert noch, ist LvL 70 und noch t6 equipped)
- Zweiter Char ebenfalls Hunter Name Awenaya (existiert noch ist lvl 80 und full t9 equipped)
- Dritter Char Feral/Resto - Druide (existiert nicht mehr, bestand seit ca 2005 bis 2010)
-Vierter Char Rogue Name Dêkûrâ (existiert noch lvl 85 - ilvl 367)
- Bis jetzt letzter Char- feral Name Mabrouk (ilvl 398 2/8 DS Hc -> der Char mit welchem ich mich bewerbe !)
- derzeitiger Stand 4/8 HC Main XP

Infos und Grundlegendes über den Character Mabrouk:

- besteht erst seit Cataclysm
- NOCH keine ausgefertigten 525er berufe (wobei das Hochleveln dieser maximal 2-3 tage in Anspruch
nehmen sollte und somit kein wesentliches Problem darstellt)

WoW bezogene Informationen über mich :

- hohe Auffassungsgabe
- Kritikfähigkeit die in einem "Erwachsenen" Raidumfeld als selbstverständlich genommen wird !
- Selbstständiges loggen und nachforschen von Infos zu neuen Patches, Classchanges, Encountern etc.
- Versuche ständig aus meinem Equip das bestmögliche zu machen
- einem Erwachsenen entsprechendes normales Sozialverhalten ! (d.h. mir ist bewusst dass ich
zu jedem Zeitpunkt meiner online-Anwesenheit meine Gilde in Jeder Form repräsentiere !


Infos zu Meinem PC/meiner Internetverbindung :

- Intel i7 core 2700K 3500 MHZ Taktfrequenz
- Grafikkarte : Gforce GTX 580 AMP mit 1,5 GB speicher (insg. 2 mal verbaut d.h 3 GB Graka Speicher)
- Festplatte 1,5TB Samsung HD155UI
- Maus : Razer Naga Molten
- Tastatur : Logitech G19

Was kann ich euch bieten ?

Ich biete euch einen humorvollen, intelligenten und Ehrgeizigen Spieler der stets versucht aus sich
das beste rauszuholen und auch mal für den ein oder anderen Spaß zu haben ist.


Wieso gerade FURY?

FURY ist eine Gilde die mir den Eindruck vermittelt dass sie mir das bieten könnte was ich suche!
Ich trachte schon sehr lange danach in einer Progressorientierten und auch erfolgreichen Gilde
unterzukommen. Da Ich ja wie bereits erwähnt erst seit extrem kürzester Zeit auf Frostmourne Horde Seite spiele
suche ich eine Gilde in der Ich mich lange lange festigen kann, eine Gilde mit symphatischen und sozial kompetenten
Membern. Ich möchte mich mit den Gildenmitgliedern auch gern mal über andere Dinge als auschließlich WoW austauschen können.
Ich würde mir wünschen wenn das Verhältniss von Gilde zu Member auf einer doch recht freundschaftlichen Basis beruhen könnte.
Zusammen lachen. Zusammen wipen. Zusammen den Content clearen !

Was ich von Euch erwarte :

- gepflegte Sprachliche Ausdrucksweisen im TS
- Humor ! (der für mich Hauptentscheidend ist)
- keinerlei Arroganz oder Überheblichkeit (zB 20-faches geposte des Recounts im Raidchannel...)
- Hilfsbereitschaft
- ein Mindestalter von 18 (wobei es selbstverständlich Ausnahmen gibt)

Ich würde mich sehr gern auch intern mit euch via TS mal in Verbindung setzen damit man sich evt besser
kennenlernen könnte wobei das von euch abhängen würde Wink

Ich bedanke mich zunächst für die Möglichkeit mich bei euch zu Bewerben und wünsche euch
trotz allem Schonmal viel Erfolg für die kommenden Encounter wenn auch mit oder ohne mich Wink !

Mit freundlichen Grüßen
René alias Mabrouk



Armory Link ----> http://eu.battle.net/wow/de/character/frostmourne/Mabrouk/simple

Nach oben Nach unten
saphina




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.06.11

Bewerbung als Feral Druide (DD-Specc) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Feral Druide (DD-Specc)   Bewerbung als Feral Druide (DD-Specc) EmptyDi Feb 14, 2012 6:19 pm

log bitte mal in pve gear aus damit wir dir eine vernünftige antwort geben können
Nach oben Nach unten
Kripp




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.02.12

Bewerbung als Feral Druide (DD-Specc) Empty
BeitragThema: Re : Bewerbung als Feral (DD-Specc)   Bewerbung als Feral Druide (DD-Specc) EmptyDi Feb 14, 2012 8:13 pm

In PvE Gear als auch Specc ausgeloggt. Ich bitte das zu entschuldigen, hatte nachdem ich vorhin in einem BG war den pve Gear relog vergessen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Feral Druide (DD-Specc) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Feral Druide (DD-Specc)   Bewerbung als Feral Druide (DD-Specc) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Feral Druide (DD-Specc)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Feral DD
» Bewerbung als Feral Cat
» Bewerbung als Gleichgewichts Druide
» Bewerbung als Heal/Tank Druide
» x realm bewerbung - restoration druide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: