FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Gleichgewichts Druide

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yunii




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.12.11

Bewerbung als Gleichgewichts Druide Empty
BeitragThema: Bewerbung als Gleichgewichts Druide   Bewerbung als Gleichgewichts Druide EmptyDo Dez 22, 2011 12:11 am

Mein Name ist Dominik Sievers und ich bin 18 Jahre alt.
ich komme aus Waldniel, das liegt neben Mönchengladbach und gehe neben WoW noch sehr gerne Bmx fahren. Zurzeit gehe ich noch zur Schule um meinen Schulabschluss zu verbessern in Hinblick auf eine gute Ausbildung die ich nach der Schule anfangen möchte.

ich spiele Wow seit Burning Cruisade und habe zwichendurch nur kurze und wenige Pausen gemacht. zu Burning cruisade Zeiten habe ich in der Gilde God´s army geraidet, was alles auf dem Server Vek´lor statt gefunden hat bis ich zu frostmourne gewechselt habe und dort bei Invain unter gekommen bin.

Raiderfahrung:

Clasic : besteht keine rfahrung da ich dort noch cniht gespielt habe

Burning Cruisade : ich hab zu der zeit meinen schurken gespielt und habe Kara, gruul und maggi clear gehabt. Fds hatte ich zu der zeit 3 bosse down da wir an kheal thas unsere Probleme hatten

Wrath of the Lichking : zu wotlk Zeiten habe ich beeits mit meinen Druiden gespielt weil ich geemrkt habe dass mir die Klasse besser liegt als Schurke. Naxx: clear
Maly: clear
Sarth: mit 1 add clear
Ulduar: lag genau in einer meine pausen zeiten daher hatte ich dort nur die ersten 5 down
PDK : hatte ich clear und pdok fehlten mir die letzten beiden Bosse
Ony: Clear


Cataclysm: zu cataclysm zeiten war ich komplett aktiv.
Bot : 4/4 nh und 1/4 hm
td4w: 2/2 nh
psa: 6/6 nh und 3/6 hm
Feuerlande : 7/7 nh und 6/7 hm
Drachenseele : habe ich 7/7 erf. aber da der rais grad erst frisch draussen ist kann sich da noch was ändern.


Zu der Frage warum ich zu euch möchte könnt ich natürlich eure vorgegebene antwort schrieben dass ihr super seid besonders die schurken Very Happy aber da ich nicht so ein schleim scheißer sein möchte sage ich mal da ich mit paar leuten aus eurer Gilde seit Wochen eine raid grp am laufen habe und mich dort relativ wohl fühle , fänd ich es toll auch Gildenmäßig mit euch was zu unternehmen.

Mein Hauptcharkter ( mit dem ich mich auch bewerben möchte ) ist ein LvL 85er Druide. ich spiele ihn seit anfang wotlk. Ihr name lautet Yunii. Nebenbei habe ich noch einen 85er Schurken , 70er PvP schamanen , 70er PvP Paladin und einen zur zeit lvl 80er Mage , den ich grad hoch spiele.

http://eu.battle.net/wow/de/character/frostmourne/Yunii/simple Mein eq ist aktuell eine Mischung aus Drachenseele und Feuerlande was sich grad halt neu aufbaut und ich habe stets die wichtigsten Werte auf cap ( z.B. hit ).

Ich bin mit meinem Druide auf Gleichgewicht geskillt, nicht nur weil ich finde das eine Eule gut in jeden Raid passt, sondern auch damit alle anderen was zu meckern haben wen was schief läuft da oftmals die Eulen schuld sind Wink spaß beiseite ich find Eulen einfach nur Klasse und bin der Meinung dass sie für jeden Moment bestens vorbereitet sind.

Meine Berufswahl fiel auf Verzauberungskunst und schmiedekunst. hört sich vllt komisch an aber ich finde es lohnt sich wenn man durch die berufsboni auf seine inge jeweils 40 int verzaubern oder seinen Handschuhen und Handgelenken einen extra Sockelplatz hinzufügen kann.

Mein charaker ist bestens mit sockeln und verzauberungen ausgestatet ich achte gut drauf dass ich soviel int mit nehme wie es geht und sonst gucke ich dass ich alles auf tempo umschmiede und sockel/verzauber da Int und Tempo die besten Werte für eine Eule sind

zum Letzten Punkt fehlt mir im mom das Bild da ich noch auf der Suche nach dem richtigen Interface für mich bin.

Nun , das wars erstmal von meiner Seite. übrigens xD wie schafft ihr es, so super geil zu sein? Very Happy
mit freundlichen Grüßen: euer Yunii =)
Nach oben Nach unten
Bankroiber




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : leiptsch

Bewerbung als Gleichgewichts Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Gleichgewichts Druide   Bewerbung als Gleichgewichts Druide EmptySa Dez 31, 2011 5:53 pm

danke dfür deine bewerbung wir werden uns intern beraten und geben dir dann bescheid.

P.S. Ein link zu einem log deiner wahl aus dem aktuellem content könnte uns die entscheidung erleichtern
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Gleichgewichts Druide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: