FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 x realm bewerbung - restoration druide

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eeh




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 35
Ort : GI

x realm bewerbung - restoration druide Empty
BeitragThema: x realm bewerbung - restoration druide   x realm bewerbung - restoration druide EmptySo Nov 06, 2011 8:09 pm

Bewerbung um einen Platz im Raidpool als Restoration Druide

Sehr geehrte Mitglieder der Raidgilde Fury,

Hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurem Raidpool als Restoration Druide bewerben. Mein Name ist Fiore G. ich bin 22 Jahre alt und Zz Selbstständig. Da ich ein leidenschaftlicher sowie Progress orientierter Raider bin und durch meine eigenständigen Aktivitäten eine Menge Freizeit habe, investiere ich einen großen Teil davon in „World of Warcraft“. Im Folgenden möchte ich euch einen überzeugenden und detaillierten Überblick über meinen Charakter, meine Spielweise und andere relevante Faktoren geben! Smile

Zu meinem Charakter:

Name: Eeh
Server: Mal'Ganis-EU
Klasse/Specc: Restoration
Second/Specc: Feral
Berufe: Inschriftenkunde/Alchemie-Trank Spezi
UI-Screen: http://s7.directupload.net/file/d/2700/kw6d8b8z_jpg.htm
Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/malganis/Eeh/advanced

Nennenswerter Twink:

Name: Nysh
Server: Mal'Ganis-EU
Klasse/Specc: Meucheln
Second/Specc: Täuschung
Berufe: Lederverarbeitung/Ingenieurskunst
Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/malganis/Nysh/advanced

Itemization:

Die Stat-Priorität, nach der ich das Equipment meines Charakters pflege, lautet wie folgt:

Tempowertung>Intelligenz(Beim Erreichen eines extrem wichtigen „Hastebreakpoints“ wie 2005)>Willenskraft>Meisterschaft>Kritische Trefferwertung>Tempowertung

Intelligenz: