FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 X-realm Bewerbung eines Palatanks

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lèam




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.12.11

X-realm Bewerbung eines Palatanks Empty
BeitragThema: X-realm Bewerbung eines Palatanks   X-realm Bewerbung eines Palatanks EmptyMi Dez 07, 2011 9:02 pm



Servus zusammen. Mein name is Marco und ich komme aus der wunderschönen Schweiz.Hab euch auf WoWprogress gefunden und gedacht ich bewerb mich einfach:
Rl:
Wie oben schon erwähnt heisse ich marco, bin 22 jahre alt und komme aus Luzern (ch). Von Beruf bin ich landschaftsgärtner(feste arbeitszeiten). Meine hobbys sin ab und an in ausgang gehen, mit dir anti-wow freundinn was machen und natürlich wow spielen.

WoW:
Ich spiele schon seit classic zeiten. habe damals auf Gilneas angefangen mit lèam(als zwerg versteht sich Razz ) Ende classic musste ich eine Rl technische Pause einlegen die bis anfangs Wotlk ging. somit habe ich den ganzen bc content verpennt.


Raids:
Classic:
Nur MC Cleer da pause


Burning Crusade: -


WotlK:
Naxx: 10/25cleer
Maly:10cleer
Sarth:3d cleer (10er)
Ulduar (10er / 25) bis Vezax (10)
PDK (10er / 25er) cleer
PDoK (10er / 25er)1(10)
Icc (10er/ 25er) 11hm(10)11hm(25)

Cataclysm:
BwD: 4/6hm (25)
BoT: 2/5hm (25)
Td4W: 1nhc (hat mein raid damals ned geraidet)
Fl: 6/7hc (musste ich leider mit meinem Krieger machen da gilde keinen palatank mehr brauchte und ich sehen wollte wie es als dd ist Razz )

Da mir das 25man raid system seit längerer zeit auf den sack geht(zu viel leute, zu viel gewusel und vorallem 25mann= sehr unpersönlich) suche ich seit einiger zeit einen aktiven 10mann raid. auf unserem server gibt es schon solche, nur möchte ich ausserdem den server transen.

Zu Lèam:
Also wie oben angedeutet spiel ich schon seit classic einen paladin. damals als "heiler" und heute als tank. Letzteres spiel ich seit anfangs Wotlk.also alle oben genannten raids wurden als tank absolviert.


Eq:
http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/L%C3%A8am/simple
Wie ihr vielleicht bemerkt habe ich nicht sehr viel leben. ich hätte schon 2 ausdauer trinkets in der tasche aber mir sind die stats und somit das unhitable cap wichtiger =)
...


Skillung:
0/31/10
"rechtschaffene schwächung" nicht mitgenommen da viele andere klassen das genau so auf den boss/trash machen

Berufe:
Als Berufe habe ich Juwi und Schmied.
Beide nur so hoch geskillt bis ich den berufsboni bekam.(juwi bin ich am vollskillen)

Enchants / Gems:
Ich habe eigentlich fast nur auf deffstats gesokelt und verzaubert.


Gammel Interface:
https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/851/leam.png/


So als Abschluss wünsch ich euch noch schöne Festtage(weiss, bissel früh) und gut Loot
So Far
Marco / Leam
Nach oben Nach unten
Bankroiber




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : leiptsch

X-realm Bewerbung eines Palatanks Empty
BeitragThema: Re: X-realm Bewerbung eines Palatanks   X-realm Bewerbung eines Palatanks EmptyMo Dez 12, 2011 1:58 pm

danke für deine Bewerbung wir werden uns intern beratenm und geben dir bescheid. Dies kann sich gerade bei einem jedoch einwenig hinziehen habe also etwas Geduld.
Mfg
Bankroiber
Nach oben Nach unten
Lèam




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.12.11

X-realm Bewerbung eines Palatanks Empty
BeitragThema: Re: X-realm Bewerbung eines Palatanks   X-realm Bewerbung eines Palatanks EmptyMo Dez 26, 2011 3:11 pm

ziehe die bewerbung zurück. geht mir zu lange
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





X-realm Bewerbung eines Palatanks Empty
BeitragThema: Re: X-realm Bewerbung eines Palatanks   X-realm Bewerbung eines Palatanks Empty

Nach oben Nach unten
 
X-realm Bewerbung eines Palatanks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» X-Realm Bewerbung Frost DK
» Bewerbung eines Schurken
» Bewerbung eines Def/Retripalas!
» x realm bewerbung - restoration druide
» Bewerbung Prot-Warry X-Realm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: