FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Def/Retripalas!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Caady




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.06.11

Bewerbung eines Def/Retripalas! Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Def/Retripalas!   Bewerbung eines Def/Retripalas! EmptyFr Jun 03, 2011 12:47 pm

Soooo servus liebe Furynators , ich bewerbe mich hiermit Als Def/Retri - Palys bei euch

1. ; Real Life
Zu Mir> Ich heiße Fredy, bin 20Jahre jung und bin wohnhaft im schönen Ingolstadt welches im wunderschönem Lande Bayern liegt, neben WoW suchteln betreibe ich noch gerne Matratzensport mit meinem Weibe, trink gern mal ein übern Durst und geh auch gernmal ins Fitnesstudio.
Zurzeit bin ich Arbeitslos, aber werde hoffentlich bald wieder was finden denn die vom Staat zahln zu schlecht Very Happy un bin gelernter Elektriker, beim Bund ham se mich ned genommen > überqualifiziert und so Smile?!

2. Mein WoW life!
Meine Karriere in der Welt der Kriegskunst begann März 05 und habe halt öfters Pausen eingelegt wegs u.A Arbeit, Unfälle(MECKER NICHT STEFAN ! ), und sonstiges Wink
Meine ersten Raiderfolge erlebte ich auf den Realm Mannoroth mit meinem Priest (welcher in Rente ist) un meinem Krieger in der Gilde Nøir auf davor gennantem Realm.

3. Welchen Bossen habe ich aufs Maul gehauen bisher?
Classic
MC: Clear
BWL: Clear
AQ 40: Clear bis Twins (C'Thun und restliche Bosse später nachgehohlt)
Naxx 40: Weiß ich nimma :X
BC:
Kara; Clear
Gruul: Clear
Magi: Down!
SSC: Clear
TK: Clear
BT: Clear
Swp: Muru(oder wie der heißt), (Clear gemacht später)
Wotlk:
Naxx 10/25er: Clear
Sarth 10/25er: Clear, 25er auch 3D left
Ulduar: erste 4 Bosse *sigh*
PDK 10/25er: Clear
PDoK 10/25er: 10er nur erste 2
ICC 10/25er: 10er Clear, HM 9, 25er : 11, HM: 5
Rubin Sanktum: War ich ned... Smile

Bisher Cataclysm:
BoT: 4/4,
BWD; 5/6
Td4W: 1/2
HM leider noch nix da ich genauso eine WoW Pause eingelegt hatte wegen Arbeit und wegen FAILgilden... -_-

4. Wieso will Cad Cad zu Fury?:
Weil ich Durchn Brák erfahren hab das ihr noch einen Anständigen Tank sucht falls mal einer von euch ausfallen sollte und ein OT nicht umspeccen muss UND weil ich eine Raidorientierte Gilde suche die auch mal was zu legen und nicht wie manch schwachmaten Gruppen bei den Trashmobs vor Magmaul wipen Exclamation

5. Mein Charakter
Ich spiele hier auf Frostmourne einen Lvl 85 Draenei Def/Retripala (Racial Heal ftw!) namens Caady
Spielen tu ich ihn Seit Burning Crusade, wo er einer der ersten Blutelfenpalys auf 70 War, habe 2 Add- ons als Healdose gespielt und hab mir mit Cata gedacht; Hey lass dir mal selber aufs Maul haun un lass dich Healn.
Nebenher spiele ich noch einen Magetwink (Hordenseite hier!)

6. Was trage ich denn überhaupt für ein Eq und welches Nicht

Arsenal Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/frostmourne/caady/advanced

Ich Trage derzeit zum Großteil BoT/BwD Gear und leider noch einige Blues wie z.B Handschuhe und Armschienen
Wieso Trage ich nix besseres : Ich habe derzeit keine aktive Stammgrp zum Raiden sodass ich kein besseres Gear bekommen kann un Random HCs mache ich ja damit ich Tapferkeitspunkte bekomm für Ring und T11 Handschuhe

7. Wie ist Caady denn geskillt
Ich bin Def/Retri geskillt, Arse Link? Siehe oben :>! (Tank: 0/31/10), (Ret: 7/2/32)
Def finde ich Sinnvoll weil fast JEDER punkt im Tanktree sinn macht, Ret. Skillung is Verbesserungswürdig (I know *sigh), Tipps und Kritik nehme ich gern entgegen)

8. Berufe
Berufe habe ich Ingi und Bergbau , Ingi deshalb weil es iwie ein geiler Beruf ist und Gürtelvz und Handschuhvz tun ein wenig pushen... aber nur nen hauch, Bergbau weils zu Ingi passt und heeeyy 120 Stamina for free? WHY NOT Very Happy
Nebenberufe habe ich Kochen, angeln und Archäologie

9. Onkel Cad Cads verzauberung+ Sockel
Ich sockel in Meinem Defgear hauptsächlich Parry/stami und Stami/Mastery sowie pure Stamina gems, weil Avoid ist genauso wichtig wie Life für nen Tank finde ich.
Verzauberungen: Hauptsächlich Mastery, auf Brust halt Stamina , und Armschienen Dodge, (Gibts sonnst was sinnvolles noch für Tank? i glaub ned!), Auf waffe Windwalk und wieso? > Proc ist top > 600Dodge... ftw Very Happy

10. Interfaace!
Screenshot :
https://2img.net/r/ihimg/f/143/wowscrnshot060311123506.jpg/

und ja es reicht so , shortcuts hab ich auf meinen Makrotasten der G19 Gespeichert!

11. Hab ich noch welche Fragen?!
Nein!



Also ich hoffe das diese Bewerbung gelesen wird und etwas positives zurückkommt Wink, bin heute Abend ab ca 16:30 Erreichbar denn ich hab nun Paar Vorstellungsgespräche
TS IP hab ich gespeichert

Mfg Caady!


Nach oben Nach unten
Elidur
Admin
Elidur


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.10.10

Bewerbung eines Def/Retripalas! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Def/Retripalas!   Bewerbung eines Def/Retripalas! EmptyFr Jun 03, 2011 12:57 pm

Hallo Caady,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Ich würde dich gerne zu einem TS-Gesrpäch einladen. Bitte teile mir hier mit, wann du am WE kannst.

Mein Vorschlag: Sonntag den 05.06.2011 - 17.00 Uhr


Gruß Eli
Nach oben Nach unten
https://fury-frostmourne.forumieren.de
Caady




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.06.11

Bewerbung eines Def/Retripalas! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Def/Retripalas!   Bewerbung eines Def/Retripalas! EmptyFr Jun 03, 2011 2:18 pm

jep Wink gerne elidur die uhrzeit is quasi... perfekt

aja un danke für die schnelle antwort cheers
Nach oben Nach unten
Elidur
Admin
Elidur


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.10.10

Bewerbung eines Def/Retripalas! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Def/Retripalas!   Bewerbung eines Def/Retripalas! EmptyMo Jun 06, 2011 5:16 pm

Testraid Mittwoch: 18:45 Uhr
Nach oben Nach unten
https://fury-frostmourne.forumieren.de
Elidur
Admin
Elidur


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.10.10

Bewerbung eines Def/Retripalas! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Def/Retripalas!   Bewerbung eines Def/Retripalas! EmptySo Jun 19, 2011 12:44 pm

Hallo Caady,

ich muss dir bezüglich deiner Bewerbung eine Absage erteilen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Gruß Eli
Nach oben Nach unten
https://fury-frostmourne.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Def/Retripalas! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Def/Retripalas!   Bewerbung eines Def/Retripalas! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Def/Retripalas!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Schurken
» X-realm Bewerbung eines Palatanks
» Bewerbung eines Feral Tank / Balance Druid
» Bewerbung als Mage
» Bewerbung angenommen!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: