FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Feral Tank / Balance Druid

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dudinha




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.08.11

Bewerbung eines Feral Tank / Balance Druid Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Feral Tank / Balance Druid   Bewerbung eines Feral Tank / Balance Druid EmptySo Aug 07, 2011 10:27 pm

Hallo Furies,

ich bin Chris, 33 Jahre, wohne im schönen Baden-Württemberg und arbeite vollzeit als IT'ler. WOW zock ich seit WOTLK, anfangs nen
Prot-Pala, seit Mitte Ende WOTLK aber einen Dudu als Feral Tank und/oder Balance. Mein Mainspec hat zwischenzeitlich immer mal wieder gewechselt,
daher komm ich mit beidem ganz gut klar. Ursprünglich komm ich von Nathrezim, dort sind aber ich und einige weitere Leute meiner letzten Gilde weg von
da es nen Gimp-Server ist mit völlig unausgewogenem Alli/Horde Verhältnis wo der Progress auf Alli Seite einfach nicht möglich ist. Daher bin ich seit
gut 3 Monaten auf Frostmourne wo es mir soweit ganz gut gefällt. Bei meiner aktuellen Gilde ist eigentlich auch soweit alles i.O, aber leider habe ich
dort keinen festen Spot im 1st sondern kann immer nur hoffen das der 2nd läuft wenn wir genug Leute sind. Dafür ist mir aber meine Zeit eigentlich zu
schade da ich das Spiel primär wegen Progress spiele, immer wieder dieselben Bosse abfarmen ist lame. Generell ist es meist schwer mit
Tank-Mainspec eine andere Gilde zu finden, aber nachdem ich bei WOW-Progress Euren Need an Feral Tank gesehen hab dacht ich mir frag mal nach :-)

Bissle was zu meiner Raiderfahrung:
1) Classic und BC nur zu WOTLK Zeiten

2) WOTLK (Teilweise aber noch mit meinem Pala gemacht)
Naxx: 10 Clear (Undying)
Maly: 10/25 Clear
Sarth: 10/25 Clear
Ulduar: 10 Clear
PDK: 10 Clear
PDoK 10 3/5
ICC: 11/12 HC
RS: Clear NH

3) Cata