FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Feral Tank / Balance Druid

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dudinha




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.08.11

Bewerbung eines Feral Tank / Balance Druid Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Feral Tank / Balance Druid   Bewerbung eines Feral Tank / Balance Druid EmptySo Aug 07, 2011 10:27 pm

Hallo Furies,

ich bin Chris, 33 Jahre, wohne im schönen Baden-Württemberg und arbeite vollzeit als IT'ler. WOW zock ich seit WOTLK, anfangs nen
Prot-Pala, seit Mitte Ende WOTLK aber einen Dudu als Feral Tank und/oder Balance. Mein Mainspec hat zwischenzeitlich immer mal wieder gewechselt,
daher komm ich mit beidem ganz gut klar. Ursprünglich komm ich von Nathrezim, dort sind aber ich und einige weitere Leute meiner letzten Gilde weg von
da es nen Gimp-Server ist mit völlig unausgewogenem Alli/Horde Verhältnis wo der Progress auf Alli Seite einfach nicht möglich ist. Daher bin ich seit
gut 3 Monaten auf Frostmourne wo es mir soweit ganz gut gefällt. Bei meiner aktuellen Gilde ist eigentlich auch soweit alles i.O, aber leider habe ich
dort keinen festen Spot im 1st sondern kann immer nur hoffen das der 2nd läuft wenn wir genug Leute sind. Dafür ist mir aber meine Zeit eigentlich zu
schade da ich das Spiel primär wegen Progress spiele, immer wieder dieselben Bosse abfarmen ist lame. Generell ist es meist schwer mit
Tank-Mainspec eine andere Gilde zu finden, aber nachdem ich bei WOW-Progress Euren Need an Feral Tank gesehen hab dacht ich mir frag mal nach :-)

Bissle was zu meiner Raiderfahrung:
1) Classic und BC nur zu WOTLK Zeiten

2) WOTLK (Teilweise aber noch mit meinem Pala gemacht)
Naxx: 10 Clear (Undying)
Maly: 10/25 Clear
Sarth: 10/25 Clear
Ulduar: 10 Clear
PDK: 10 Clear
PDoK 10 3/5
ICC: 11/12 HC
RS: Clear NH

3) Cata
BD: 4/6 HC
BoT: 1/5 HC
TFW: Clear NH
FL: 6/7 NH (Ragnaros P3)

Warum ich zu Fury will ist oben schon angesprochen. Ihr kommt im 10er mit 3 Raidtagen ganz gut voran, zeigt das Ihr fähige Leute habt. Genau sowas
suche ich. Wenn bei Euch dann ned rumgeflamed und rumgegimpt wird im Raid und eine vernünftige Stimmung herrscht und gute Laune bei allen vorhandenen
ist dann wäre das top. Wichtig wäre mir halt das ich einen festen Spot bekomme (nach Probezeit/raids, name it)

Mein Mainchar (Dudinha) wäre der mit dem ich mich bei Euch im Raid einklinken möchte (eu.battle.net/wow/de/character/frostmourne/Dudinha/simple). Atm
hat er eine AVG von 371, leider aber kein Setboni. Die Setteile für Feral Tank sind dermassen crappig mit FL (bzgl. der Stats) das ich aktuell trotz Marken drauf verzichtet
habe. Mit meinem Offspec hab ich ca. 365 AVG und dafür das es 2nd Spec ist geht der DMG schon einigermassen glaub ich. Vom Sockeln her seht ihr selbst das
ich primär auf Agi geh weil Agi=Dodge+AP. Hab nur relativ wenige reine Stamina gesockelt da man Sandsäcke eigentlich ned brauchen kann im Raid :-) Reforgen
tue ich immer auf Dodge oder Mastery je nachdem was geht. Neben dem Dudu hab ich noch einen Hunter auf FM der FL ready is AVG 363.
(eu.battle.net/wow/de/character/frostmourne/Quagm%C3%AEre/simple) den ich gerne und auch ganz gut zocke. Der Dudu hat als Beruf
Ingi+VZ, der Hunter Kürschner und Lederverarbeitung (alle Maxskill). Da gibts noch nen paar andere Twinks (Shadow, Ele, Rogue ...) aber die sind und bleiben auf Nethrezim.

Ich habe sowohl einen raidfähigen Rechner als auch Internet, ein funktionierendes Headset und den Willen es zu benutzen Razz Nen Screenshot meines UI's
kann ich auch bei Bedarf auch gerne noch zukommen lassen. Theorycrafting is ned meins, trotzdem hol ich mir Tips bzgl. meine Klasse, Dmg-Maximizing usw.
von den einschlägigen Seiten im Netz (u.A. Daily Druid wenn der mal aktuell is). Flasks, Buffood, Reppe, VZ, Sockel zahl ich selbst, hab genug Kohle
von Nathrezim mit rübergetranst :-)

So ich glaub wenn Ihr noch Fragen habt whisp mich doch einfach ingame an. Bin auch gerne immer für nen TS-Gespräch bereit.

Viele Grüße C.
Nach oben Nach unten
Bankroiber




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : leiptsch

Bewerbung eines Feral Tank / Balance Druid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Feral Tank / Balance Druid   Bewerbung eines Feral Tank / Balance Druid EmptyMo Aug 08, 2011 12:50 am

danke für deine bewerbung wir werden uns intern beraten und geben dir in kürze über das forum bescheid.
p.s. bei eventuell noch offenen fragen kannst du dich ingame an bankroiber, brák, helvete oder startac richten, oder einfach hier eine nachricht hinterlassen


mfg bankroiber
Nach oben Nach unten
Bankroiber




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : leiptsch

Bewerbung eines Feral Tank / Balance Druid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Feral Tank / Balance Druid   Bewerbung eines Feral Tank / Balance Druid EmptySa Sep 24, 2011 6:56 pm

abgelehnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Feral Tank / Balance Druid Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Feral Tank / Balance Druid   Bewerbung eines Feral Tank / Balance Druid Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Feral Tank / Balance Druid
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Feral DD
» Bewerbung als Feral Cat
» Bewerbung als Feral Druide (DD-Specc)
» Bewerbung Krieger Tank
» Bewerbung als Tank/DD Warri

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: