FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Schurken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vishna




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.09.11

Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Schurken   Bewerbung eines Schurken EmptyMo Sep 05, 2011 9:29 pm

Hallo erstmal,

mein Name ist Thomas Frauenberger bin 20 Jahre alt .
Ich komme aus Österreich und bin vom Beruf her Versicherungskaufmann.


Also angefangen habe zirka in der Mitte von Classic als Healdruid mit dem ich mehrere Raids miterleben durfte wie MC ZG BWL AQ40 etc.
zu Wotlk anfang habe ich dann eine 6 monatige Pause eingelegt da ich einfach mehr in der Arbeit zu tun gehabt habe Wink
Angefangen habe ich auf einem Rp server Forscherliga, nach meiner Pause bin ich durch eine Freundin auf Frostmourne getranst.
Dort angekommen auf Hordeseite habe ich erstmal bei der Fungilde Gentis mitgeraidet bin dann zu Fanatic(die sich dann in Conclusion erneut aufgebaut hat) gegangen, dann kurz zu Frostmourne Horde und kurze Zeit auch zu Imbalanced wo ich ein paar schwierigkeiten mit dem Gildenleiter hatte. Da mein Raid sich entschieden hat auf Allianz zu wechseln bin ich kurzer Hand mitgegangen. Auf Allianz angekommen hat sich unser Raid dann leider aufgelöst und durch einen Freund bin ich zu InPanic gelangt.

Raiderfahrung:

Classic:
ZG
Aq20
MC
Bwl
Aq40

BC:
Kara
ZA
Ssc
FdS
MH
BT

Wotlk:
Naxx
Malygos
Satharion
Ulduar
Pdk
ICC

Cata:
PSA (leider keine HM)
BoT (Haifus Hero)
Fireland ( 3/7 hm bekannt)

Warum möchte ich zum FURY Raid
Da ich mich in meinem derzeitigen Raid nicht wirklich heimisch fühle und mir das Raiden auch spaß machen soll, setze ich die Hoffnung in euch. Da ich schon ein paar Wenige von euch kennen gelernt habe und auch meinen spaß bisher hatte.


Erzähle was über deinen Char:
Zu Wotlk Zeiten war ich noch relativ unentschlossen da mein Healdudu mich nichtmehr gefordert hat, musste eine neue Klasse her. Also hab ich meinen lvl 19 pvp Schurken hochgespielt diesen sehr schnell equiped und bis zu 10/12 hms in Icc gebracht mit dem Raid Inferno
Nebenbei hab ich noch einige andere 85er auf die ich jetzt nicht eingehen werde.

Wie sieht dein Gear aus:
(kann ich anscheinend nicht posten da Links nicht angenommen werden)

Wie bist du geskillt und warum:
Zur Zeit bin ich Sub geskillt da ich herausfinden möchte wie groß der Unterschied im Raid ist zu Muti /Combat.
Ich hab in diesem Specc leider nicht so viel Erfahrung (außer im Pvp) wie mit Muti oder eben Combat.
Falls ich mit diesem Specc dann doch nicht zufrieden bin kann und werde ich wieder umspeccen.
Zur Zeit fehlt mir leider eine geeignete Mainhand für Kampf ansonsten wäre ich jetzt in diesem Specc.

Welche Berufe und warum:
mit meinem Schurken habe ich Verzauberkunst und Ingenieur auf Max.
Ingenieur wegen den nützlichen Sachen wie die Nitro einspritzung Handschuhverzauberung und den anderen Spielzeugen.(Jeeves vorhanden)
Verzauberkunst da es auch Raidtechnisch einen Nutzen hat .

Wieso hast du so Gesockelt verzaubert?
Ich habe mich einfach bei Seiten wie Elitistjerks.com oder Shadowcraft schlau gemacht was sich am meißten lohnen würde und habe eben mit rücksicht auf die verschiedensten Caps gesockelt.

Ich hoffe bald von euch zu hören
Nach oben Nach unten
Bankroiber




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : leiptsch

Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken   Bewerbung eines Schurken EmptySo Sep 18, 2011 8:11 pm

invite zum testraid im ingamecalender
Nach oben Nach unten
Bankroiber




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : leiptsch

Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken   Bewerbung eines Schurken EmptySa Sep 24, 2011 7:04 pm

Testraid läuft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken   Bewerbung eines Schurken Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Schurken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Def/Retripalas!
» X-realm Bewerbung eines Palatanks
» Bewerbung eines Feral Tank / Balance Druid
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: