FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Schurken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vishna




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.09.11

Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Schurken   Bewerbung eines Schurken EmptyMo Sep 05, 2011 9:29 pm

Hallo erstmal,

mein Name ist Thomas Frauenberger bin 20 Jahre alt .
Ich komme aus Österreich und bin vom Beruf her Versicherungskaufmann.


Also angefangen habe zirka in der Mitte von Classic als Healdruid mit dem ich mehrere Raids miterleben durfte wie MC ZG BWL AQ40 etc.
zu Wotlk anfang habe ich dann eine 6 monatige Pause eingelegt da ich einfach mehr in der Arbeit zu tun gehabt habe Wink
Angefangen habe ich auf einem Rp server Forscherliga, nach meiner Pause bin ich durch eine Freundin auf Frostmourne getranst.
Dort angekommen auf Hordeseite habe ich erstmal bei der Fungilde Gentis mitgeraidet bin dann zu Fanatic(die sich dann in Conclusion erneut aufgebaut hat) gegangen, dann kurz zu Frostmourne Horde und kurze Zeit auch zu Imbalanced wo ich ein paar schwierigkeiten mit dem Gildenleiter hatte. Da mein Raid sich entschieden hat auf Allianz zu wechseln bin ich kurzer Hand mitgegangen. Auf Allianz angekommen hat sich unser Raid dann leider aufgelöst und durch einen Freund bin ich zu InPanic gelangt.

Raiderfahrung:

Classic:
ZG
Aq20
MC
Bwl
Aq40

BC:
Kara
ZA
Ssc
FdS
MH
BT

Wotlk:
Naxx
Malygos
Satharion
Ulduar
Pdk
ICC

Cata:
PSA (leider keine HM)
BoT (Haifus Hero)
Fireland ( 3/7 hm bekannt)

Warum möchte ich zum FURY Raid
Da ich mich in meinem derzeitigen Raid nicht wirklich heimisch fühle und mir das Raiden auch spaß machen soll, setze ich die Hoffnung in euch. Da ich schon ein paar Wenige von euch kennen gelernt habe und auch meinen spaß bisher hatte.


Erzähle was über deinen Char: