FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Hunter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hannda




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.11.11

Bewerbung Hunter Empty
BeitragThema: Bewerbung Hunter   Bewerbung Hunter EmptyMi Nov 16, 2011 11:33 pm

Bewerbung - Hunter (:

Mein Name ist Julian, bin 18 Jahre jung und komme aus Hof in Oberfranken.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, spiele Fußball, bin aktives Feuerwehr Mitglied und im Sommer bin ich fast jeden Tag auf meinem Motorrad. Natürlich verbringe ich auch viel Zeit in WoW.
Ich mache zurzeit noch meine Ausbildung zum Elektroniker für Licht-und Gebäudetechnik.


Ich spiele WoW seit Ende BC, damals noch auf dem Server Gorgonnash als Hordler.
Ich hatte größere Pausen zu ende Naxx anfang PDK, dass ich aber mit meinem damaligen Main Pala zu mitte PDK nachgeholt habe. Kleinere Pausen gab es natürlich auch.
Geraidet habe ich bei der auf dem Server Gorgonnash bei der Gilde Muted und auf Frostmourne bis vor kurzem bei Ashbringer (Kürzere Zeit auch bei Impressive aber leave wegen Pause.).


Burning Crusade
Kara: Clear
ZA: Clear

WotlK: auf Gorgonnash
Naxx: 10 / 25 Clear als Main Char Hunter
Maly: 10 / 25 Clear als Main Char Hunter
Sarth: 10 / 25 Clear 3d Clear als Main Char Pala
Ulduar: 10 / 25 nh Clear - Drakerun als Main Char Hunter
PDoK: 10 Clear - 25er bis auf Endboss mit Main Char Pala
Icc: 10 / 25 nh Clear - hc 10er clear bis auf Lichking mit Main Char Pala

Cataclysm: nurnoch Hunter Main!
Psa: Clear
Bot: Clear
Td4w: Clear
BF: Clear *hust*

Firelands: 7/7 nhc - 4/7 hc down und 6/7 exp.


Warum zu Fury?
Ich möchte mit erwachsenen, erfahrenen und erfolgreichen Menschen Raiden, mit den man viel erreichen kann.


Mein Main Char ist mein Hunter (http://eu.battle.net/wow/de/character/frostmourne/Hannda/simple), den ich das erste mal in Wotlk also Main gespielt habe. Der Jäger macht mir viel Spaß, da ich es liebe, ohne Große Casttimes einen wahnsinns DPS zu fahren (auch an Movement Bossen viel Damage).
Leider trage ich immernoch:
iLvl 359 Schultern -> Bet'thilac mag mir meine nie droppen, und der Majordomus sowieso nicht.
iLvl 359 Staff -> Wie gesagt Major mag mich nicht :/
iLvl 359 Trinket -> Ihr wisst ja, dass Trinkets sowieso nie droppen.^^
btw: Habe nich so überpwner Equip, da ich in meiner alten Gilde einfach nicht die möglichkeiten hatte.

Ich bin MM geskillt, da es keine Skillung gibt die so viel Schaden Single- und Multitarget macht. (7/31/3)
Der Char ist als Beruf Inschriftenkundler und Blümchensammler. Inschriftler wegen den schönen Schulterverzauberungen und Kräuterkundler für Haste!
Gesockelt / Verzaubert / Umgeschmiedet bin ich natürlich so wie es sich gehört! Agility > Hit bis 8% > Crit > Haste bis 12% > Mastery.

Interface:
https://2img.net/r/ihimg/f/17/wowscrnshot103011180829.jpg/ Jetzt Englische Version.



Ich würde mich über eine Positive Antwort sehr freuen.
MfG Julian / Hannda
Nach oben Nach unten
Môndra




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.01.11

Bewerbung Hunter Empty
BeitragThema: abgelehnt   Bewerbung Hunter EmptySa Nov 19, 2011 1:16 pm

Hallo Julian,

wirmüssen Dir leider absagen. Du entsprichst nicht den Erwartungen die wir haben.

Viel Glück bei Deiner weiteren Suche!

MfG

Startac
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Mage
» Bewerbung angenommen!!!
» Bewerbung als DD Krieger
» Bewerbung als Healpala
» Bewerbung Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: