FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Tankpaladin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Memorex




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.11.11

Bewerbung als Tankpaladin Empty
BeitragThema: Bewerbung als Tankpaladin   Bewerbung als Tankpaladin EmptyMo Nov 07, 2011 12:36 am

Servus zusammen,

hiermit möchte ich mich um einen Raidplatz als Tankadin bei Euch bewerben.

Ich heiße Stefan, bin 23 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung als KfB, die ich aber noch dieses Jahr beende. Ich wohne in der schönsten Stadt am Rhein: Düsseldorf ;-)


kleiner Rückblick seid Spielbeginn

Angefangen habe ich auf dem Server Nefarian bei der Gilde , wo ich den Raidlead übernommen habe und uns erfolgreich durch den Casual Content geleitet habe. Da eine sehr familiäre Gilde war, habe ich mich dort sehr wohl gefühlt und unter anderem auch mehrere Gildentreffen organisiert. Da ich mich aber mehr Richtung Progress orientieren wollte, habe ich mich dazu entschlossen die Gilde zu wechseln und bin zu gegangen.

Bei hab ich dann meine ersten Hardmodes erfolgreich bestritten und bin dort schnell zum MT aufgestiegen. Leider waren viele Spieler nicht wiperesistent und haben sehr schnell den Spaß am Spiel verloren und somit zerbrach die Gilde...

Ich, der Rest der purged'ler und einige alte Spieler aus der ehemaligen Server #1 Gilde haben dann begonnen wieder aufzubauen und wir konnten uns mit einem Server 2nd LK 10er nhc zurückgemelden. Langsam füllte sich die Gilde wieder mit guten Spielern und wir konnte aus einer 10er Gruppe schnell zwei 10er Gruppen bauen und noch schneller beide Gruppen zu einem 25er zusammenlegen. Schnell konnten wir uns auf 11/12 hc hocharbeiten.

Aus der Gilde und wurde dann . Dort konnten wir dann endlich einige Server First Kills "abstauben". (PdOK 25er 50 Tries Left, Halion 25er HC und LK 25er HC). Zu Cataclysm haben wir dann Server First Nefarian geholt und als es dann an den Hardmode Content gegangen sind, zerfiel auch diese Gilde...

Wie man merkt ist der Server Nefarian berühmt für Gildenzerfall...

Aus diesem Grunde haben wir uns dazu entschlossen den Server zu verlassen und haben eine neue Heimat gefunden auf dem Server Eredar in der Gilde Ad Luna. Dort haben wir dann den Sinestra 10er German First geholt.


Charakter

Name: Memorex
Armorylink: http://eu.battle.net/wow/de/character/eredar/Memorex/simple
Rasse: Zwerg
Klasse: Paladin
Skillung: Prot Pala / Prot Pala (Healgear vorhanden)
Berufe: Juwe und Alchi
Interface: https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/542/wowscrnshot091411004021.jpg/

Twinks
Emorex Druide - Heal PVE / Heal PVP
http://eu.battle.net/wow/de/character/Eredar/Emorex/advanced
Raid Erfahrung

Classic

-.-

Burning Crusade:

Karazhan: clear
Gruuls Unterschlupf: clear
Zul Aman: clear
SSC: -.-
FDS: -.-
Black Temple: -.-
Hyjal: -.-
Sunwell: -.-

Wrath of the Lich King:

Naxx 10/25: clear
Obsidiansanktum 10/25: clear
Ulduar 10/25: clear
PDOK 10/25: clear
ICC 10/25 HC: clear
Cataclysm:

Td4W nhc/hc: clear / 1/2
PSA HC: clear
BOT HC: clear 5/5
FL HC: alles bis auf Raggi






Raidzeiten

Eure Raidzeiten sind mir sehr gut gelegen, da ich meistens ab 18 Uhr online bin und dann bis open End wenns notwendig ist (Progress). Für Twinksraid bin ich auch immer zu haben ;-)
PvP Erfahrung


Meine PVP Erfahrung besteht derzeit aus 3 Wochen 2vs2 mit meiner Freundin (Feral/Restodruid)


Persönliche Fähigkeiten

Ich bin ein sehr zuverlässiger Spieler. Ich bereite mich immer auf den aktuellen Content vor, bin pünktlich, teamfähig und lege viel Wert auf Disziplin im Raid. Ich setze mich ständig mit meiner Klasse und meinem Specc auseinander. Dazu benutze ich Seiten wie EJ, tankspot.com und Maintankadin. Ich lege viel Wert darauf vorwärts zu kommen und habe kein Verständnis dafür, dass meine Mitspieler nicht genau wie ich 100% geben und sich "durchschleifen" lassen!

Warum ich zu Euch will

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde die als Gemeinschaft erfolgreich ist. Mir ist es wichtig das wir nicht einfach nur uns zum raiden treffen, sondern auch mal neben dem Raid was unternehmen. Der Spaß am Spiel steht bei mir an erster Linie! Da ich glaube das ich da bei Euch an der richtigen Adresse bin, bewerbe ich mich mal ;-)
Hardwareausstattung
Intel Core Quad CPU Q8300 @ 2.50 GHz
RAM: 8 GB
64 Bit-Betriebssystem
GraKa: ATI Radeon HD 4850
Festplattenspeicher: 1 TB intern 2 TB extern
Headset sowie Ersatz-Headset vorhanden


Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Bewerbung überzeugen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Memorex


Zur Anmerkung: Ich bewerbe mich zusammen mit Nefariti, ist meine feste Freundin, wir wohnen zurzeit nicht zusammen, aber der gemeinsame Mietvertrag ist unterschrieben, wir sind also nicht das „typische WOW Pärchen“ und bei uns besteht auch keine Angst wegen Trennungsgefahr Smile
Wir würden uns über eine Chance freuen und die Vorurteile: Ohje WoW Päärchen mal nicht im Vordergrund stehen, sondern unsere Chars :-)

Nach oben Nach unten
Môndra




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.01.11

Bewerbung als Tankpaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankpaladin   Bewerbung als Tankpaladin EmptyDo Nov 10, 2011 11:01 pm

Hallo Ihr 2,

danke für die 2 asuführlichen Bewerbungen.

Da eure Armorylinks nicht mehr existieren nehme ich an Ihr 2 seid schon woanders untergekommen.

Sofern das so ist wünschen wir euch dort Viel Glück!

Sollte Ihr doch noch suchen dann meldet euch bitte mal im Forum zwecks TS Gespräch.

Danke

Startac
Nach oben Nach unten
Môndra




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.01.11

Bewerbung als Tankpaladin Empty
BeitragThema: abgelehnt   Bewerbung als Tankpaladin EmptyDi Nov 15, 2011 9:27 pm

Da hier scheinbar kein Interesse mehr besteht--->abgelehnt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Tankpaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tankpaladin   Bewerbung als Tankpaladin Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Tankpaladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Mage
» Bewerbung angenommen!!!
» Bewerbung als DD Krieger
» Bewerbung als Healpala
» Bewerbung Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: