FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Prot-Warry X-Realm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dili




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.09.11

Bewerbung Prot-Warry X-Realm Empty
BeitragThema: Bewerbung Prot-Warry X-Realm   Bewerbung Prot-Warry X-Realm EmptyMo Sep 19, 2011 10:16 am

Hallo Fury!


Nach einem kurzen ge-/w mit Startac folgt hier die offizielle Bewerbung.
Mein Name ist Stefan und ich bin im schönen Kölle zu Hause.
Ich bin 27 Jahre (jung), habe einen 6-Jährigen Sohn und Studiere zur Zeit.


Meine WoW-Laufbahn
Wow spiele ich seit mitte 2009. Bin also ein angehöriger der Wotlk-Generation.
Angefangen als reiner Fun-Spieler, entdeckte ich das raiden und dessen bedeutung erst mit meinem Dk in der damaligen Fun-Gilde Terrorsquad eu.battle.net/wow/de/guild/malorne/Terrorsquad/, welcher dann auch zu meinem ersten Char auf lvl80 wurde. Schnell stellte ich jedoch fest, dass der Dk selber viel zu verschrieen war und meistens mit der Absage "lol, nen dk.." abgelehnt wurde. So entschied ich mich um und levelte einen Restro-Druiden Brathak eu.battle.net/wow/de/character/malorne/Brathak/advanced hoch. Mit diesem begann ich dann meine Reise in die verschiedenen Raids. Ulduar war mitterweile schon "alt" und Pdk war dann meine erste Erfahrung mit einem zeitgemäßen Raid. Darauf folgte das Warten und Fun-Gilden-bedinge Wipen in Icc. Relativ schnell festigte sich jedoch eine engagierte gruppe und ich begann mehr und mehr die Zügel zu übernehmen. Das lief gut bis Sindragosa. Dort trennte sich dann endgültig die Spreu vom Weizen und es bildeten sich so große Spannungen, dass unsere Gilde daran zerbrach. Als Boomkin ging ich dann zu CRITICAL, und wechselte vom 10-er in dern 25-er Raid, besiegte den Lk und beteiligte mich dort am Hc-Progress beim Prof und Sindragosa.
Als Critical jedoch den Server von Malorne wowprogress.com/pve/eu/malorne(Rank 233) auf Tichondrius wowprogress.com/pve/eu/tichondrius(Rank 250, auf PvE umgewandelter PvP-Server) wechselte, übernahm ich mit meinen Schattenpriester Brattl eu.battle.net/wow/de/character/malorne/Brattl/advanced Terrorsquad und ließ es zusammen mit einigen meiner alten Kameraden wieder auferstehen. Zusammen gingen wir in den Kataklysmus, clearten Bot, verloren wichtige Spieler, Clearten Td4W, verloren wieder wichtige Spieler und bekamen Unterstützung aus meiner alten, mittlerweile aufgelösten, Gilde CRITICAL. Mittendrin füllte ich den fehlenden Platz eines Hunters mit meinem Jäger Dacota eu.battle.net/wow/de/character/malorne/Dacota/advanced auf, welchen ich aber duch den aufkommenden Jäger-Hype wieder in die ewigen Jagdgründe verbannte. Damit gelang dann vor Fl und der Nerv-Keule noch der Kill von Nefarian. In Fl schafften wir es bis zu Ragnaros. Meinen Prot-Warry, mit dem Namen Dili eu.battle.net/wow/de/character/malorne/Dili/advanced, erstellte ich eigentlich als Char zum ausklinken; deshalb auch auf Ally-Seite. Dort bekam ich jedoch relativ schnell einen Platz in meiner jetzigen Gilde Dice eu.battle.net/wow/de/guild/malorne/Dice/ und fand unglaublich Gefallen am Krieger. Jedoch hatte ich hier das Problem, dass eigentlich genügend Tanks vorhanden waren. So musste ich mich mit einem Platz auf der Ersatzbank zufrieden geben. Das brachte mir leider nur viel zu selten die Chance wirklich in Fl zu agieren und mein Equip musst ich durch das Abfarmen der Zul-Inis und der Punkte, sowie der Berufe und der Molten Front, zusammenbauen.


Warum ich zu FURY möchte
Nun, durch das ewige hin-und her zwischen Gilden und Chars, dem ständigen Wechsel von Spielern und dem einarbeiten der neuen in die schon gelegten Bosse, fühle ich mich auf Dauer stark ausgebremst.
Ich suche einen Platz in einer Gilde, in dem ich endlich mal mit Spielern auf einem hohen Niveau mit einer gewissen Konstanz Spielen kann. Desweiteren ist mir bein durchstöbern eurer WoL-Logs aufgefallen, dass ihr auch außerhalb der offiziellen Raidtage gerne noch andere Raids, wie Psa, Bastion & Td4W auf Hc angeht. Das zeigt mir vorallem euren Willen am Raiden. Und das begeistert mich.


Warum sollte FURY gerade mich aufnehmen
Zugegeben, wenn ich mir meine Historie, meine Fortschritt und meinen Char im vergleich zu den euren ansehe, ist es leicht hier eine Absage zu erteilen. Ein schlichtes "Weil ihr das Recruiting offen habt" wird also bei weitem nicht reichen.
Ich behaupte von mir, dass ich ein sehr engagierter Spieler bin. Täglich surfe ich über das MMO-Champion Forum, lese mir Blueposts duch und besuche mein Klassenforum um neue Erkenntnisse über die Klassenmechanik frühzeitig mit zu bekommen. Auch begebe ich mich in die Elitist-Jerks Foren. Das jedoch seltener, da mir deren Disskussionen teilweise sehr trocken und etwas zu theoretisch sind. Ich versuche jedoch auch dort, die wesentlichen, für mich wichtigen Informationen mit zu nehmen. Was das Raiden angeht, habe ich das große Glück eine hohe Auffassungsgabe zu haben. Ich lerne also relativ schnell und bin auch gerne geneigt verschiedene Sachen zu testen um dem Raid einen Vorteil zu beschaffen.
Da ich bei Terrorsquad selber eine Zeit lang den Raidlead gemacht habe, ist mir auch die Fehler- und Kampfanalyse per WoL kein absolutes Fremdwort. Auch habe ich, wie ihr an meiner Historie oben sehen könnt durchaus wenig Probleme für den Fortschritt in andere Rollen zu schlüpfen und mich in diese einzuarbeiten. Hier muss ich jedoch kurz einwerfen, dass mein Krieger zwar einen Arms-Offspecc hat, ich diesen aber bisher noch nie gespielt habe, Sie also ein reirassiger Tank ist.


Charakterinfo & co

Mein Main-Char, mit dem ich mich auch hier bewerbe ist die, schon oben verlinkte Nachtelfen-Kriegerin Dili:
Armory: eu.battle.net/wow/de/character/malorne/Dili/advanced
Stats: 161,6k Life / Dodge 14,12% / Parry 15,83% / Block 53,45% / Volksboni 2%Dodge => Avd 90,40%
Beruf1: Schmied (Bonus: 2 Extra-Sockel = 80 Mastery!!)
Beruf2: Juwe (Bouns: Juwesteine, Noch mehr Mastery!!) ((Allerdings erst gestern umgeskillt, daher noch keine Rezepte und Steine. Kommt aber noch, versprochen!))
Rassenwahl: 2% Ausweichen! (vorallem mag ich die Kampfbewegungen Wink )
Gear: Wie gesagt, leider sehr selten in Fl gewesen, daher fehlt beim Gear ne Menge. Was ging habe ich mir bisher jedoch zusammengekauft und gebaut. Mit den Punkten dieser Id beokmme ich mein drittes T12-Set-Teil, die Hose. Schmuckstücke und ein paar doppelte Items habe ich um ein bischen mit den Werten spielen zu können. Favourisiert gehe ich jedoch auf Mastery.
Werte: Ich bin der Überzeugung dass ich mit Mastery am besten fahre. Die Begründung liegt darin, dass ich, je mehr Schläge ich abblocke, einfach für die Heiler, planbarer zu heilen bin. Es werden die hohen Schadensspitzen größtenteils ausgebügelt. Elitistjerks & co bestätigen mir das.
Skillung1: Ich habe mir viele Skillungen angeschaut. Einige haben das Durchdringende Heulen mitgeskillt, andere haben den Silence-Effekt vom Heldenhaften Wurf nicht mitgeskillt, andere Dafür die tiefen Wunden. Ich finde, dass ich mit meiner jetzigen Skillung die größtmöglichen Vorteile für den Raid bringe. Ich kann zwar nicht slowen, dazu hat der warry aber genug möglichkeiten Gegener aufzuhalten. Desweiteren habe ich den, wenn auch nicht all zu großen Selbstheileffekt mitgeskillt und habe die Möglichkeit Caster durch den Heldenhaften wurf zu silencen und dementsprechend in den Nahkampf zu zwingen.
Skillung2: Das ist eigentlich eher meine "Experimentierskillung" Anfangs habe ich 2 Tankskillungen besessen. Eine für gruppen, eine für Bosse. Kurzzeitig war hier eine Fury-Skillung drin, atm besitze ich eine Arms-Skillung. welche dort letztendlich fest bestehen bleibt ist eigentlich davon abhängig, welche der Gilde den größten Vorteil bringt.
Interface: Das hier zeigt mein Interface bilder-hochladen.net/files/big/9hr-ep-2b8a.jpg in einem 25-er Raid. Es besteht größtenteils aus der Tukui-Modifikation Elv's Ui. Diverse andere Addons die mitlaufen sind Omen und BigWigs, Power Auras, HealersHaveToDie und MikScrollingBattleText. Ansonsten die Standard-Addons wie Auctionator, Postal, Atlas-Loot
Arbeitsplatz: So spiele ich bilder-hochladen.net/files/big/9hr-eo-59b9.jpg
Internet: Stabile Leitung, Hier die Auswertung speedmeter.de/speedtest/result/46563479
Logs: Habe ich leider nicht von meinem Krieger. Hier aber zumindestens mal den aktuellsten Log worldoflogs.com/reports/rt-rh0qaj385t2sqvkq/ von meiner anderen Gilde auf Major & diverse Tries auf Ragnaros. Bei zweiterem bitte ich zu beachten, dass ich derjenige bin, der die Fallen auslösen darf. Da ihr, wie ich gesehen habe eure Logs auch auf WoL lagert, sollte es euch vermutlich keinerlei Schwierigkeiten bereiten auch andere Logs zu finden und zu betrachten.
Twink1: Brattl eu.battle.net/wow/de/character/malorne/Brattl/advanced, zu Wotlk Diszi, ab Cata dann shadow
Twink2: Dacota eu.battle.net/wow/de/character/malorne/Dacota/advanced, Aushilsjäger


Gildenfortschritt schön & gut, wie weit bist du selber

Caster gelegt Bot/Psa/Td4w // Shannox, Rhyolith, Baloroc, Hirschhaupt
Caster getried Halfus Hc // Alysrazar, Ragnaros
Tank gelegt Bot/Psa/Td4w // Shannox, Beth
Tank getried Baloroc, Rhyolith (2%)


Hände hoch: letzte Worte?
Oh ja. Und das ist leider mein größtes Problem: Ich arbeite aus finanziellen Gründen leider in einem Nebenjob. Dieser findet 4 mal die Woche Mo-Sa zwischen 20:00 und 22:00 statt. Also genau in der Prime-Time. Durch den Schichtplan war es mir bisher möglich jeweils ~Mi oder Do für die nächste Woche zu bestätigen, da die Einteilung nach Bedarf stattfindet. Ich bin atm. allerdings dran feste freie Tage durch zu boxen. Sollte das funktionieren, lege ich diese natürlich auf die Raidtage, somit wäre eine 100%-ige Raidbeteiligung möglich. Die Entscheidung hier ist allerdings leider noch nicht getroffen Sad Sollte sich was ergeben werde ich mich jedoch direkt melden!
Mir ist durchaus bewusst, dass ich mich hier bei einer Gilde bewerbe, deren Progress-Stand den meinen bei weitem überschreitet und dass ich unglaublich viel aufholen muss um mithalten zu können. Ich verspreche euch jedoch mein bestes zu geben und hoffe, wenn ihr euch für mich entscheidet, dass ihr dieses bei meiner Bewertung dann auch berücksichtigt.


Ich hoffe, relativ bald von euch zu hören.
Lg Dili


*edit* Leider war es mir nicht möglich die ganzen Chars, Bilder und co. direkt zu verlinken, da neue Member das erst nach 7 Tagen dürfen.
Sieht jetzt zwar nicht mehr so schön aus und benötigt etwas Handarbeit beim nachsehen, aber besser ging's leider nicht. Sry
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WebDili
Bankroiber




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : leiptsch

Bewerbung Prot-Warry X-Realm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Prot-Warry X-Realm   Bewerbung Prot-Warry X-Realm EmptyMi Sep 21, 2011 3:57 pm

danke für deine bewerbung wir werden uns intern beraten und geben dir entsprechend bescheid
bei offenen fragen kannst du dich gern ingame an bankroiber,brák,startac oder helvete wenden (meist erst ab ca 18 uhr online)

mfg bankroiber
Nach oben Nach unten
Dili




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.09.11

Bewerbung Prot-Warry X-Realm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Prot-Warry X-Realm   Bewerbung Prot-Warry X-Realm EmptyDo Sep 22, 2011 11:35 pm

Hi & Danke.
Das bischen Warten ist natürlich kein Problem.
Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich jetzt im Content bei 5/7 als Tank bin. Auch das Equip hat sich noch mal deutlich verbessert.
Näheres entnehmt ihr bitte meinem Armory-Link.

Lg
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WebDili
Bankroiber




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : leiptsch

Bewerbung Prot-Warry X-Realm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Prot-Warry X-Realm   Bewerbung Prot-Warry X-Realm EmptySa Sep 24, 2011 7:10 pm

Wir würden dich gern zu einem ts gespräch einladen. Teile uns bitte mit wann du zeit dafür aufbringen könntest.

mfg Bankroiber
Nach oben Nach unten
Dili




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.09.11

Bewerbung Prot-Warry X-Realm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Prot-Warry X-Realm   Bewerbung Prot-Warry X-Realm EmptySa Sep 24, 2011 10:52 pm

Hi!

Da ich generell eigentlich fast immer on bin, schicke ich dir einfach schnell meine Battle.Net Adresse per Pn.
Schreib mich einfach an, wenn du da bist, dann komm ich rüber.

Lg, Dili
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WebDili
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Prot-Warry X-Realm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Prot-Warry X-Realm   Bewerbung Prot-Warry X-Realm Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Prot-Warry X-Realm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» X-Realm Bewerbung Frost DK
» X-realm Bewerbung eines Palatanks
» x realm bewerbung - restoration druide
» Pärchenbewerbung Prot/Holypala Frost/Blut DK
» Bewerbung Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: