FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Tank/DD Warri

Nach unten 
AutorNachricht
Crushead
Gast




Bewerbung als Tank/DD Warri Empty
BeitragThema: Bewerbung als Tank/DD Warri   Bewerbung als Tank/DD Warri EmptyDo Jul 14, 2011 6:38 pm

Hallo an das FURY Team Smile

Mein Name ist Patrick bin 21 Jahre alt
Komme aus Erding vllt kennt ihr die Stadt durch das Erdinger Weißbier oder Erdinger Therme Razz bin also aus Bayern
Mache gerade eine Ausbildung als Berufskraftfahrer joa glaub mehr wollt ihr von mir erstmal ned wissen Razz

Ich spiele seit 2008 aktiv WoW.
Davor naja war ich auf Guild Wars xD voll das kack Spiel Razz

Ich bewerbe mich bei euch mit meinen Warri Tank Namens Crushead hab ja schon mir 2 Leuten von euch geschrieben Smile nur hatte bisher keine zeit eine Bewerbung zu schreiben...
Bin neu auf dem Server Frostmourne bin von Die Argustwacht weggetranst weil mir der Server einfach zu leer war.

Habe vorher einen DK Tank gespielt auf den Server Frostwolf wo ich aktiv Raiden war spiele aus mehreren Gründen den DK nicht mehr erstens der Hauptgrund weil ich mit Kumpels zusammen spielen wollte und die Alli spielen, 2tens ist er auf nen anderen Realm etc.

Spiele seit anfang WOTLK aktiv einen Tank weil mir das einfach spaß macht und ja k.a. find ich einfach das beste Smile

Habe vorher auf den Servern Aegwynn einen Alli und Frostwolf einen Hordenchar gespielt.

Ich möchte zu euch weil ich eine Aktive 10er stammgrp suche um am Contet oben mitzuspielen und auch was erreichen will weil raiden einfach klasse ist.

Wotlk hab ich den Content auf nm Clear und auf hm ein paar bosse aber nicht alle weil ich damals keine zeit hatte für ne richtige Raidgilde wegen meiner alten arbeit (arbeitszeiten)
und konnte nur am we Raiden in ner gilde