FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Heal Schamane

Nach unten 
AutorNachricht
Atya




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.02.12

Bewerbung als Heal Schamane Empty
BeitragThema: Bewerbung als Heal Schamane   Bewerbung als Heal Schamane EmptyMo Feb 20, 2012 5:50 pm

1) Real Life
Mein name ist Benjamin Zimmermann (auch Ben genannt), bin 22 Jahre alt und komme aus der Region Schwarzwald-Baar.
Habe eine Ausbildung abgeschlossen, bin aber zurzeit gesundheitlich nicht in der Lage zu arbeiten somit Arbeitslos..

2) WoW Life
Ich spiele WoW seit 80er Naxx zeit. Zu Ulduar zeit habe ich kaum noch gespielt da ich keine gilde hatte und von server zu server rumgesprungen bin...
Erst war ich Die-Silberne-Hand aber RP server geht garnicht, danach Perenolde aber PvE ist langweilig
nun bin ich auf Frostmourne seit langer zeit und habe auch vor hier zu bleiben Smile.
Icc habe ich geraidet mit Thør (euer pala heal).
PsA habe ich anfangs auch mit Thør geraidet aber dann wurde die Raidgruppe durch 2 Spieler, zerstört.
Danach wollte ich bei inPanic mit, die ein Meele schami gesucht haben. Aber nach der 3ten ID haben sie mich nicht mehr genommen weil ein alter spieler wieder angefangen haben.
Dann hatte ich keine lust mehr auf WoW da ich keine gilde nix mehr hatte, und hab zu Feuerlande gequittet.
Nun Raide ich mit meinem Jäger in Wiedergänger, aber ich merke das ich mein Schami wieder als main spielen möchte...


3) Kurz und Knapp:
Classic -
MC: -
BWL:-
Naxx 40:-
AQ:-

Burning Crusade
Kara:-
Gruul:-
Maggi:--
TK:-
SSC:-
MH:-
BT:-
SWP:-

WotlK:
Naxx: +
Maly: +
Sarth: +
Ulduar (10er / 25) -
PDK (10er / 25er) +
PDoK (10er / 25er) -
icc +

Cataclysm:


4) Warum willst Du zum Fury Raid?
Ich bin ein totaler Fanboy von Euch und Euren Spielern. Vor allem die Schurken sollen die stärksten vom Server sein und ich würde gerne mit der Creme de la Creme in der WoW spielen.
Ich bin der Meinung das ihr von den Höheren gilden eher die "normalen" seit als andere gilden Smile
habe noch nie was negatives über fury gehört, wie von ashbringer / impressive / gambit ^^


5) Erzähl uns etwas zu Deinem Char bzw. Deinen Chars
Mein main ist atm noch mein Hunter Crytix avg 395 exp 8/8nhc 1/8hc
mein Schamane Atya war damals mein main und möchte ich wieder zu main machen Smile
habe noch nen 85er pala tank Glowz für tank beutel Wink
85er DK Frost Dexion einfach so weil ich gern alle 85 haben will
85er Diszi Priest,
85er DuDu heal/eule
80er Mage
80er Schurke und rest egal Very Happy

6) Was trägst Du für Equip und warum/warum nicht?
http://eu.battle.net/wow/de/character/frostmourne/Atya/simple
hab erst den wieder angefangen und ist halt fast nur mit RND raid gear ausgestattet Smile

7) Wie bist Du geskillt und warum?
ich bin Heal und Meele geskillt.
Warum? frag ich mich manchmal auch, wurde damals zu naxx 80er als healer abgestempelt und seit dem bin ich es auch Smile
Meele bin ich als 2tes weil... ja weil halt ^^

Cool Welche Berufe hast Du und warum/warum nicht?
bin Ingi und VZ
ingi für fun effekte wie gürtel und fallschirm.
sonst hab ich fast alle berufe mit den anderen chars^^

9) Wie hast Du gesockelt und verzaubert und warum/warum nicht?
ich hab int gesockelt damit ich schlauer bin, crit damit ich ca 20% hab und dann rest meisterschaft ^^
da ich ja keine einteilung hab bin ich mischmasch tank und grup heal. kann natürlich geändert werden sofern ich ne einteilung habe oder es euch net gefällt !!^^

10) Zeige uns Dein Interface
*Hier ist mein Interface Link*
https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/201/wowscrnshot010512015544.jpg/
der screen is mit meinem hunter im RND raid
außerhalb des raides habe ich noch Carbonite an Very Happy *best addon ever*

11) Fragen
bin ich dabei ?
will auch so cool sein ^^
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Heal Schamane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Verstärker Schamane
» Bewerbung als Heal/Tank Druide
» Bewerbung als Feral DD
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung als Feral Cat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: