FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Verstärker Schamane

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kätzchen




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.11.11

Bewerbung als Verstärker Schamane Empty
BeitragThema: Bewerbung als Verstärker Schamane   Bewerbung als Verstärker Schamane EmptySa Nov 26, 2011 5:20 pm

Hallo FURY Raid,

hiermit Bewerbe ich mich um einen Raidplatz als Verstärker Schamane. Aber fangen wir erst einmal mit mir an:

1) Real Life
Mein Name ist Sebastian und bin 27 Jahre alt. Ich wohne in Brandenburg an der Havel das auch im Bundesland Brandenburg liegt, so ziemlich mittig zwischen Magdeburg und Berlin.
Neben WoW spiele ich auch gern Diablo und MW3. Aber auch im Realen Leben habe ich noch Hobbys wie Fußball, Musik/Filme und Astronomie.
Aktuell bin ich Angestellter bei einen Energiekonzern und erstelle Statistiken über Kunden, was mir viel Spaß macht - Ich liebe einfach Zahlen!

2) WoW Life
Ich spiele WoW seit es in Deutschland erschien. Ich wusste damals noch nicht wie sehr mich das Spiel fesseln würde.
Geraidet habe ich damals als Holy Paladin bei der Gilde Sons of Darkness im Bündnis mit ein paar anderen Gilden. Wir sind bis AQ40 zu den Twins gekommen.
Leider hatte sich das Bündnis dann aufgelöst und 2 Monate Später kam Burning Crusade raus.
In BC starteten wir mit der Gilde Sons of Darkness als Raidgilde durch, die bis Cata Bestand hatte (ab mitte WotLK unter ein anderen Namen "Magellan").
Zum Zeitpunkt von BC wechselte ich dann den Charakter auf meine Verstärker Schamanin.
In Cata war aber bei den Alteisen in der Gilde die Luft raus und so lösten wir den Raid auf und ich suchte mir einen neuen Raid und bin zu Phönix des Lichts gekommen.
Wo wir erfolgreich Feuerlande angegangen sind und 6/7 HM errungen hatten. Wie es jedoch im Leben spielt hatten auch wir Personelle Probleme und so löste sich auch dieser Raid auf und
somit komme ich jetzt auf Euch zu und Bewerbe mich.

3) Kurz und Knapp: Raiderfahrung
Classic
MC: clear
BWL: clear
Naxx 40: -.-
AQ40: bis zu den Twins

Burning Crusade
Kara: clear
Gruul: clear
Maggi: clear
TK: clear
SSC: clear
MH: clear
BT: clear
SWP: bis Brutallus

WotlK
Naxx (25er): clear
Maly (25er): clear
Sarth (25er): clear
Ulduar (25er): clear
PDK (10er): clear
PDoK (10er): clear
ICC (10er HM): clear
Halion: (10er HM): clear

Cataclysm
BoT (10er) clear (HM 2/5)
PSA (10er) clear (HM 5/6)
Td4W (10er) clear (HM clear)
FL (10er) clear (HM 6/7)

4) Warum willst Du zum Fury Raid?
Ich suche eine 10er Raidgilde für meine Schamanin zum Progress Raiden ohne 7 Tage die Woche Raiden zu müssen auf Frostmourne.
Desweiteren suche ich ein Raid ohne nerfiges DKP System.

5) Erzähl uns etwas zu Deinem Char bzw. Deinen Chars
Mein Hauptcharakter (mit dem ich mich auch bewerben möchte) ist ein LvL 85 Draenei Schamanin.
Ich spiele den Charakter seit Anfang BC. Ihr Name lautet: "Kätzchen"
Nebenher habe ich noch einen:
LvL 85 Paladin (Tank)
LvL 85 Druiden (Heal/Katze)
LvL 85 Hunter und etwas Kleinkram.

6) Was trägst Du für Equip und warum/warum nicht?
http://eu.battle.net/wow/de/character/frostmourne/K%C3%A4tzchen/simple
Ich trage leider immer noch das "Halskette des Unfriedens", da Ragnaros seine Halskette einfach nicht droppen will wenn ich dabei bin.
Es gebe zwar die Möglichkeit die Halskette für Valor Points zu holen jedoch rentiert es sich nicht ein Item auszutauschen das Stats drauf hat die mir nichts bringen (Mastery verlust).

7) Wie bist Du geskillt und warum?
Ich bin Verstärker geskillt. Meine Skillung ist 10/31/00
http://eu.battle.net/wow/de/character/frostmourne/K%C3%A4tzchen/talent/secondary
Zur Zeit die beste DPS Skillung. Mit 4.3 wird sich die Skillung wohl minimal Ändern.
Mein Sekundäre Skillung ist Wiederherstellung 03/05/33
http://eu.battle.net/wow/de/character/frostmourne/K%C3%A4tzchen/talent/primary

8.) Cool Welche Berufe hast Du und warum/warum nicht?
Ich habe aktuell Juwelier (535) und Lederer (525) erlernt. Gewählt habe ich sie, da es in meinen Augen bestmöglicher Raidsupport ist.
Meine Nebenberufe Kochen, Angeln, Erste Hilfe und Archäologie sind ebenfalls auf 525.

9) Wie hast Du gesockelt und verzaubert und warum/warum nicht?
Verzauberung immer das Beste was man kriegen kann.
Beim Sockeln bin ich kein Fan von puren rot Sockeln somit schau ich das ich in Rot 40 Agi, in Blau 20 agi/Hit und in Gelb 20 Agi/Mastery sockel und nehme den Sockelbonus mit.
Eine gute Mischung von den Werten macht doch schon einiges aus.

10) Zeige uns Dein Interface
https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/580/wowscrnshot052511215129.jpg/
Es ist zwar etwas älter hat sich aber kaum verändert. (MSBT grafisch und übersichtlicher angelegt)

11) Fragen
Zur Zeit keine Fragen.


mit Freundlichen Grüßen
Sebastian ak "Kätzchen"
Nach oben Nach unten
Bankroiber




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : leiptsch

Bewerbung als Verstärker Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Verstärker Schamane   Bewerbung als Verstärker Schamane EmptyMo Nov 28, 2011 2:00 pm

wir haben deine bewerbung bekommen und werden uns noch intern zum sachverhalt beraten.
mfg
Bankroiber
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Verstärker Schamane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Heal Schamane
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Mage
» Magier-Bewerbung
» Bewerbung Pala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: