FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Protection/Arms Warrior

Nach unten 
AutorNachricht
Ivôrý/Tommy




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.08.12

Bewerbung Protection/Arms Warrior Empty
BeitragThema: Bewerbung Protection/Arms Warrior   Bewerbung Protection/Arms Warrior EmptyDi Aug 28, 2012 11:24 pm

Hallo zusammen,
Mein Name ist Tommy, bin 15 Jahre alt und komme aus Herzogenaurach in Bayern.
Ich gehe momentan noch in die Schule und habe es vor mich nach der Schule bei der Polizei zu bewerben.

Ich habe WoW in Classic Zeiten kurz angespielt habe dann aber eine längere Pause gemacht die ich zu Beginn von Burning Crusade unterbrochen habe.
Zu BC Zeiten hatte ich keine feste Gilde sondern eher eine feste Stammgrupe mit der Ich so ziemlich alles gelegt habe.

Classic: keine Raiderfahrung
Burning Crusade:
Kara: clear
Gruul: clear
Maggi: clear
TK: clear
SSC: clear
MH: bis auf Archimonde alle
BT: bis auf Illidan alle
SWP: ersten 2 Bosse
WotLK:
alles clear außer PdoK (nur 1. Boss gelegt)
Cataclysm:
PSA: clear
BoT: clear
Td4W: clear
FL: clear
DS: clear
6/8 hc
Warum ich zu Fury möchte:
Ich suche einen Raid der gelassen miteinander umgeht ein gutes Raidklima besitzt und da ich von euch bis jetzt nur gutes gehört habe scheint ihr mir die beste Wahl zu sein.
Ein weiter Grund ist, dass ich einen Raid möchte der möglichst standhaft ist und vor allem auch bleibt und da ihr seit BC exestiert denke ich das ich bei euch keine schlechte Karte ziehe.

Mein(e) Char/Chars:

Ich spiele einen Lever 85iger Protection/Arms Warrior und wie bereits erwähnt habe ich ihn zu Classic kurz angespielt und bin dann mit ihm in BC voll durchgestartet. Es war mein erster Char den ich gespielt habe und ich habe heute immernoch mächtig Spaß daran ihn zu spielen. Ich habe mich mit dieser Klasse extrem zeitaufwendig auseinander gesetzt, damit ich ihn perfekt kenne und behersche.
Nebenbei habe ich noch eine Menge anderer Chars (85iger Mage, 85ige Eule, 85iger Holypala und einen 85iger Hunter), all diese Chars habe ich spätestens zu WotLk gespielt und auch mit ihnen geraidet.

Mein Equipment:
http://eu.battle.net/wow/de/character/frostmourne/Iv%C3%B4r%C3%BD/advanced
hier zu aller erst einmal mein Arsenal-Link

Ich versuche stets mein Gear zu verbessen aber meistens spielt das Glück gegen mich.
Ebenfalls versuche ich das beste Gear in jedem Slot zu bekommen, damit ich meine Statisktiken optimieren kann.

Meine Skillung:

Arsenal-Link fällt durch den neuen Patch weg.
Ich halte Protection für die beste Skillung, da ich meine Leidenschaft im Tanken gefunden habe. Ebenfalls daran gefällt mir, dass man im Raid eine hohe Verantwortung trägt.

Meine Berufe:

Ich habe Bergbau und Verzauberrungskunst als meine beiden Berufe gewählt, da man mit BB ein wenig Geld nebenbei verdienen kann. Anfangs hatte ich Schmied als Zweitberuf habe mich dann aber schnell umentschieden.

Meine Verzauberrungen/Sockel:

Gesockelt habe ich wie beinah jeder Tank eine Mischung aus Mastery,Asudauer,Ausweichen und Parierwertung, denn ich denke das es mich zu einem optimalen Beschützer macht.
Meine Verzauberung ist eine Mischung aus Mastery,Ausdauer und Rüstung da dies die optimalen Stats eines Tanks sind.

Mein Interface:

http://www.abload.de/img/wowscrnshot_082712_04bbkji.jpg

Im Bossfight sieht es eigentlich ähnlich aus. Die Raidframes befinden sich auf der linken Seite.
Ich benutze DBM, Bartender, Recount sowie Decursive (ich kann zwar selbst nichts dispellen, aber für den Überblick ist es nicht schlecht).

Fragen habe ich keine ich habe nur 1-2 Erwartungen:

Meine Erwartungen dürften recht verständlich sein.
Ich wünsche mir ein gesundes Gildenklima und einen gut geführten Raid mit qualifizierten Spielern.

Am Schluss bleibt noch zu sagen, dass eure Raidtage zeitlich perfekt für mich sind.
Ich hoffe auf positive Nachricht und würde gerne, falls ihr es wünscht, an einem Testraid teilnehmen.

Ingame bin ich zu erreichen unter: Ivôrý, Cherie


Gruß Tommy
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Protection/Arms Warrior
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Protection Warrior
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Mage
» Magier-Bewerbung
» Bewerbung Pala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: