FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Protection Warrior

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eddy




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.10.11

Bewerbung Protection Warrior Empty
BeitragThema: Bewerbung Protection Warrior   Bewerbung Protection Warrior EmptyMo Okt 03, 2011 12:24 am

Hey,

Im Vorraus möchte ich sagen, dass es mir noch nie lag Bewerbungen zu schreiben, gebe aber mein Bestes Razz

Reallife (Ich dachte es gibt nur AFK ôÔ )

Im echten Leben heiße ich Edmu.... nennt mich einfach Eddy Razz Ich wohne in Pforzheim nähe Stuttgart, bin 18 Jahre jung und besuche die 12 Klasse des Fritz-Erler Gymnasiums mit wirtschaftlicher Ausrichtung. Meine Hobbys sind eigentlich Gaming im allgemeinen, feiern gehen und ab und zu mal ins Fitnessstudio (wenns anfängt zu schwabbeln Razz )



nun zum wirklich wichtigen ...


InGame

Charaktername: Inmyfaceplx ( http://eu.battle.net/wow/de/character/frostmourne/Inmyfaceplx/advanced )
Klasse: Warrior
1stSpecc: Protection (8 / 2 / 32 )
2ndSpecc: PvP Arms (Auf Bedarf gerne nen PvE tauglichen DD Specc , Gear is leider noch überschaubar :/ )
Berufe: Alchie @ MaxSkill ; Schmiedekunst @ MaxSkill
Erfahrung : FL nhc clear (Raggi mit meinem Diszi Twink), HC : Hordeguides Taktiken so oft geschaut und verinnerlicht -> gefühlt clear :S

Das passive unhitable Cap strebe ich natürlich an konnte mit meinem Gear bisher aber nur das 1/3 unhitable mit Schildblock erreichen .

Gildenhistorie: Zu PDK-Zeiten war ich mit "Die another try" auf Hordeseite unterwegs. Gegen Ende Wotlk bin ich dann zu "Infight" gewechselt da diese eine Top Stamm für Cata aufbauen wollten und unter den # 3 hier auf dem Server spielen wollten. Wir konnten im Nonheroic bis einschlieslich Halfus auch jeden Hordefirst einheimsen, aufgrund von Memberproblemen hat sich dann unser Stamm aufgelöst und ist größtenteils zu "Flawless" auf Frostwolf gewechselt.Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich entschlossen eine kleine WoWpause einzulegen und bin vor 3 Monaten wieder mit einem Krieger eingestiegen und war bis vor kurzem nur am rumdaddeln und hab mich nun wieder entschlossen Disziplinierten Highend Content zu bestreiten..... Und bin nun auf euch gestoßen Smile


Ich besitze einen Highend Pc mit einer stabilen Internet Leitung . Ts mit funktionierendem Headset ist natürlich vorhanden.

Attendance

Im Grunde konnte ich bei bisher allen Gilden mit denen ich geraidet habe eine Attendance von ~ 99 % halten. Auch im Urlaub bin ich sehr bemüht mit meinem Laptop und mobilem Internet trotzdem verfügbar zu sein. Grundlegene Sachen wie " 15 min vor INV vollgebufft mit Pots und Flasks vor dem Raid sein " sind mir auch geläufig.
Natürlich spiele ich auch ausschlieslich mit Keybinds, da klicken nicht konkurrenz fähig ist .

Einen WoL kann ich leider nicht bieten da ich mit dem Warri noch nicht im Progress aktiv war

Hier ein kleiner Screen meines Interfaces: (Keybinds sind evtl. unverständlich da sie nicht ingame sondern mit der Software von meinem ZBoard erstellt sind)

Bewerbung Protection Warrior 23806300




So das wars nun von meiner Seite. Hoffe die Bewerbung is nicht allzu grottig Smile


Mit Freundlichen Grüßen,

Eddy aka Inmyfaceplx
Nach oben Nach unten
Brák




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.01.11

Bewerbung Protection Warrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Protection Warrior   Bewerbung Protection Warrior EmptyMi Okt 05, 2011 1:57 pm

danke für deine bewerbung wir werden uns intern beraten und geben dir entsprechend bescheid
bei offenen fragen kannst du dich gern ingame an bankroiber,brák,startac oder helvete wenden (meist erst ab ca 18 uhr online)

Mfg Brák.
Nach oben Nach unten
Eddy




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.10.11

Bewerbung Protection Warrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Protection Warrior   Bewerbung Protection Warrior EmptyDo Okt 06, 2011 11:28 pm

Bewerbung ist Hiermit zurückgezogen. Danke trotzdem für eure Zeit .

Mfg,

Eddy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Protection Warrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Protection Warrior   Bewerbung Protection Warrior Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Protection Warrior
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Protection/Arms Warrior
» Bewerbung als Mage
» Bewerbung angenommen!!!
» Bewerbung als DD Krieger
» Bewerbung als Healpala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: