FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Hexer + HealSchamy bzw. HealPriest

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Honor




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.04.12

Bewerbung Hexer + HealSchamy bzw. HealPriest Empty
BeitragThema: Bewerbung Hexer + HealSchamy bzw. HealPriest   Bewerbung Hexer + HealSchamy bzw. HealPriest EmptySo Apr 01, 2012 9:55 pm

Vorwort: Wir haben unsere Bewerbung so aufgeteilt, dass beide Bewerbungen getrennt voneinander gelesen werden können.

1) Real Life
Hallo :-) Ich bin der Steffen, bin 23 Jahre alt, komme aus dem bergigen Teil Hessens und absolviere zur Zeit eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter.
Nach der Ausbildung werde ich ein BWL-Studium absolvieren.


2) WoW Life
WoW spiele ich mit allen Höhen und Tiefen und mit einigen Pausen seit dem 1. März 2005 (Classic).
In Classic selbst habe ich leider erst sehr spät angefangen zu raiden, da ich mit meiner ISDN-Leitung damals einfach nicht raiden und gleichzeitig im TS sein konnte.
Aushilfsweise habe ich mir später desöfteren beide ISDN-Leitungen geschnappt, wodurch hier keine eingehenden Anrufe mehr entgegengenommen werden konnten Very Happy
Zu BC habe ich eine sehr lange Zeit zusammen mit RL-Freunden gespielt, damals auch aus unserer Sicht sehr erfolgreich. Generell haben wir alle Raids bis auf Endbosse gecleared.
Zu Ende BC bin ich dann zu Noxa gegangen, da sich die damalige Gilde aufgrund von Abitur und den weiteren Zukunftsplänen meiner Freunde nicht mehr bestand.
Bei Noxa (damals regelmäßig unter den World # 100 vertreten) habe ich richtig Hardcore geraidet. 5 Tage Mainraid + 2 Tage Twinkraid und/oder 10er Raid pro Woche.
Ich muss leider von mir selbst zugeben, dass ich zu dieser Zeit sehr verbissen war und teilweise so ehrgeizig, dass ich über Fehler von Einzelnen zum Teil sehr erbost war.
Auch glaube ich kann man das Zusammenleben innerhalb Noxas, sowie den Stand auf dem Server gar nicht so einfach erklären. Als ich frisch bei Noxa war und Realm First 80 geworden bin,
habe ich mehr Flames bekommen, als Gratulationen. Damals konnte ich das Ganze gar nicht so recht nachvollziehen, aber wie ich schnell erkennen konnte war Noxa eine richtig krasse Flamergilde!
Die Gilde selbst war so unbeliebt, dass es einzig und allein ausgereicht hat im Handelschannel das Wort "Noxa" zu erwähnen, um halsbrecherische Diskussionen auszulösen. Worauf ich aber eigentlich hinaus will, ist, dass
es kein Gildenleader länger als 3 Monate bei Noxa ausgehalten hat. Nachdem ich als einziger Offizier den Gildenmeister übernehmen MUSSTE, da unser aktiver Gildenleiter die Gildenbank geninjat hat und die Gilde aufgelöst, waren meine Tage bei Noxa gezählt. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich es 5 Monate als Gildenleiter ausgehalten habe, bis ich unter dem großen Erwartungsdruck und den widerkehrenden Flames das Handtuch geworfen habe. Somit bin ich kurz vor Cataclysm inaktiv gegangen. Zu Cataclysm Beginn habe ich dann mit einem Ex-Noxa-Member, sowie anderen Bekannten "Chosen Few" heute "Aequinox" gegründet. Leider hatte ich dort als Gildenleiter keine Rückendeckung seitens der Offiziere. Dort wollte man mit 40 aktiven Membern nur 1 10er Raid starten. Nachdem ich ein Wochenende nicht online war (zu Besuch bei den Eltern meiner Freundin) hatte sich die Gilde aufgrund von internen Streitereien aufgelöst. Mir selbst fehlte damit die Motivation und auch die Lust weiterhin WoW zu spielen, zudem mich der Cataclysm-Content nicht wirklich gereizt hat. Ich war zu Cataclysm fast komplett inaktiv oder hab eben nur gecasualt. Manchmal brauch man eben eine Pause, um wieder richtig Spaß am Spiel zu finden. Und an diesem Punkt stehe ich jetzt :-)




3) Kurz und Knapp: Raiderfahrung
Classic: MC Clear, BWL Clear, AQ20 Clear, AQ40 bis Twins, Naxx Spiderwing Clear

Burning Crusade: Alles Clear

WotlK:
Naxx: Clear, incl Immortal im 10/25 und den beiden Drachen + Serverfirst
Maly: Clear + Serverfirst
Sarth: Clear + 3D up + Serverfirst
Ulduar (10er / 25) Clear. Habe leider nicht den Serverfirst Wechsel, da ich zu der Zeit bei Refuge gespielt habe
PDK (10er / 25er) Clear
PDoK (10er / 25er) Clear
ICC 10/25 Hardmode Clear

Cataclysm:
only Casual Raids -> Normal Modes.

4) Warum willst Du zum Fury Raid?
Wie die meisten, die noch nie was mit dem Server Frostmourne zu tun hatten, habe ich euch über WoW-Progress ausfindig machen können. Ich bin nicht auf der Suche nach dem Hardcore-Raid wie damals bei Noxa. Ich such eine Gilde, mit der ich gemeinsam Spaß haben kann und bei der auch das Gildenklima passt. Eure Gilde war diejenige, die mir das Gefühl in ihrer Beschreibung am ehesten vermitteln konnte.


5) Erzähl uns etwas zu Deinem Char bzw. Deinen Chars
Mein Charakter mit dem ich mich bei euch bewerbe heißt Hønor (http://eu.battle.net/wow/de/character/malganis/H%C3%B8nor/simple)
Diesen Char spiele ich seit TBC und seither ist er auch mein Mainchar. Man kann an der recht großen Anzahl an Erfolgen erkennen, dass ich sehr viel Zeit in diesen Charakter investiert habe.


6) Was trägst Du für Equip und warum/warum nicht?
Ich weiß durchaus, dass mein Equip momentan nicht überragend ist. Grund dafür ist, dass ich einfach bis vor wenigen Wochen inaktiv war.
Zudem wollte ich wieder mit einem RL-Freund spielen und musste deshalb meinen DK spielen, der mir als Tank einfach zu anspruchslos ist.
Die Gilde, in der ich spiele, hat 3/8 HM down. Die Leute sind zum großteil bis auf wenige Leistungsträger aber wesentlich schlechter.


7) Wie bist Du geskillt und warum?
Ich bin derzeit Affliction geskillt, weil es meiner Meinung nach der anspruchsvollste Damage-Specc des Hexers ist und sich der Schaden der versch. Skillungen nur minimal unterscheidet.


Cool Welche Berufe hast Du und warum/warum nicht?
Ingenieurskunst + Alchimie. Beide Berufe bieten + 80 Int Boni bzw. Ingi +480 Int für 10 Sek jede Minute. Zudem bietet der Ingi immer noch 5 Sek. schneller Rennen oder eben eine Fehlfunktion :-)


9) Wie hast Du gesockelt und verzaubert und warum/warum nicht?
Gesockelt habe ich nicht episch, da mein Equip dafür einfach noch zu schnell getauscht werden wird. Ansonsten entsprechen Meine Sockel/Verzauberungen den BiS-Anforderungen.

10) Zeige uns Dein Interface
http://s7.directupload.net/file/d/2847/b9zkuaki_jpg.htm

11) Fragen
Fragen selbst habe ich keine. Natürlich würde ich mich freuen, wenn wir uns in einem gemeinsam TS-Gespräch kennenlernen könnten :-)
Sollten eurerseits Fragen offen sein, könnt ihr jederzeit ingame oder hier im Forum nachfragen Smile


1) Real Life
Mein Name ist Steffi, ich bin 23 Jahre alt und wohne bei Steffen :-). Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Produktdesignerin.


2) WoW Life
Ich spiele WoW seit Classic. Zu damaliger Zeit habe ich einen Hexer bei In Harmony gespielt. Zu Mitte BC bin ich inaktiv gegangen. Aktiv geraidet habe ich erst wieder mit WotLK.
In dieser Zeit habe ich mit Freunden in keiner nennenswerten Gilde gespielt. Mein persönlicher Höhepunkt in WotLK selbst war "nur" 11/12 HM Kills in ICC


3) Kurz und Knapp: Raiderfahrung
Classic: MC Clear, BWL Clear, AQ40 bis Twins Clear

Burning Crusade
Alles Clear bis auf Sunwell (da inaktiv)

WotlK:
Normalmodes alle Clear
Hardmodes bis 11/12 HC in ICC

Cataclysm:
zum größten Teil inaktiv (gleiche History wie Steffen)

4) Warum willst Du zum Fury Raid?
Die Gründe dafür hat Steffen bereits alle genannt :-)


5) Erzähl uns etwas zu Deinem Char bzw. Deinen Chars
Meine Charaktere, die ich bei euch spielen könnte, sind:
Kítarah (http://eu.battle.net/wow/de/character/malganis/K%C3%ADtarah/simple)
Issîel (http://eu.battle.net/wow/de/character/malganis/Iss%C3%AEel/simple)
Ich spiele beide Charaktere sehr gerne, wobei mir Kitarah derzeit etwas mehr Spaß macht, da sie für mich persönlich eine größere Herausforderung darstellt.


6) Was trägst Du für Equip und warum/warum nicht?
Dadurch, dass ich momentan genau wie Steffen bei einer Casual-Gilde spiele, ist es mir nicht möglich, auf aktuelle Raidloots zurückzugreifen.
Bis vor kurzem waren wir beide inaktiv.

7) Wie bist Du geskillt und warum?
Priest: Holy-Specc: Ich spiele den Priester als Holy sehr gerne und bisher konnte mir kein Diszi-Priest das Wasser reichen. Ich hoffe natürlich, dass sich das bei euch ändert :-)
Schamane: Resto-Specc: Gibt ja nur den einen Heal-Specc :-)

Welche Berufe hast Du und warum/warum nicht?
Issiel: VZ + Alchi
Kítarah: Inschriftenkunde + Lederverarbeitung.
Prinzipiell sind alle Berufe raiddienlich, wobei ich bei beiden Chars nicht die gleichen Berufe wählen wollte.

9) Wie hast Du gesockelt und verzaubert und warum/warum nicht?
Ähnlich wie Steffen lohnt sich der Großteil meines Equips nicht episch zu sockeln, da es zu schnell ausgetauscht wird.
Ansonsten sind meine Sockel und Verzauberungen BiS


10) Zeige uns Dein Interface
http://s7.directupload.net/file/d/2847/t8w87mss_jpg.htm#

11) Fragen
Fragen ergeben sich sicherlich bei einem TS-Gespräch.


Epilog:

Wir wissen natürlich beide, dass unser Equip den momentanen Anforderungen NICHT entspricht. Leider ist es auf Mal'"Garnicht" nahezu unmöglich Random Raids zu laufen. Zudem sind die Leute in unserer Gilde mit ihren Twinks noch unfähiger als mit ihren Mains Very Happy Unser persönliches Ziel ist es eine Gilde zu finden, mit der wir nicht nur den aktuellen Content bestreiten, sondern auch in Zukunft Spaß haben können. Vielleicht könnt ihr das ja bei eurer Entscheidung berücksichtigen.


Viel Spaß beim Durchatmen nach dieser wirklich detaillierten Bewerbung und viele nette Grüße wünschen euch

Steffen und Steffi :-)

PS: Die Bewerbung ist natürlich KEIN Aprilscherz Very Happy
Nach oben Nach unten
Brák




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.01.11

Bewerbung Hexer + HealSchamy bzw. HealPriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexer + HealSchamy bzw. HealPriest   Bewerbung Hexer + HealSchamy bzw. HealPriest EmptyMo Apr 02, 2012 5:44 pm

Danke für eure bewerbung wir werden uns intern beraten und geben euch entsprechend bescheid
bei offenen fragen könnt ihr euch gern ingame an bankroiber,brák,startac wenden.


Mfg Brák
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Hexer + HealSchamy bzw. HealPriest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Mage
» Magier-Bewerbung
» Bewerbung Pala
» Bewerbung als Tankpaladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: