FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Holy Pala

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ventress




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.01.12

Bewerbung als Holy Pala Empty
BeitragThema: Bewerbung als Holy Pala   Bewerbung als Holy Pala EmptyDi Jan 03, 2012 9:44 pm

1) Real Life
Moin, mein Name ist Steffen Freund und werde in 10 Tagen 17 Jahre alt.
Ich wohne in Eutin (Schleswig Holstein). In Meiner Freizeit spiele ich außer WoW und gelegentlich Ego-Shooter im Verein Tennis und bin oft mit Freunden unterwegs.
Nach meinem Realschulabschluss bin ich jetzt auf eine Weiterführende-Schule gegangen, um mein Abitur zu machen und ich auch nicht weiß, was ich sonst hätte machen sollen Smile

2) WoW Life
Mit WoW habe ich Anfang 2009 angefangen und habe seit dem nur einmal eine längere Pause gemacht (2 Monate).
Nachdem ich mir ein zweimal Naxx angeschaut habe, habe ich wirklich angefangen zu raiden erst mit PdK.
Zu der Zeit war ich in Silverhawks, die dann kurze Zeit später GEHTZ NOCH begetreten ist.
Anfang von Cataclysm war ich dann in FOX und wenig später in Pan.

3) Raiderfahrung
WotLK:
Pdk: 6/6 (25er)
PdoK:0/6
ICC:12/12 11/12hc + Ruhm des Schlachtzüglers von Eiskrone (10er)

Cata:
PSA:5/6hc (10er)
Bot:3/4hc (10er)
Fl:7/7 (10er)

4) Warum willst du zum Fury Raid?
Ich möchte zu Fury, da meine alte Gilde/Raid sich wegen SWTOR aufgelöst hat und ich nun gerne wieder mit einer Imba Gilde spielen möchte.

5)Mein Char
Mein Mainchar mit dem ich mich auch bewerben möchte ist mein Holy Pala (secondspec retri)
nebenbei habe ich noch auf 85 einen unholy/frost dk, waffe/furor warri, heal/tank dudu und einen hunter, allerdings ist der bei der Horde.

6)Mein Gear
In erster Linie achte ich darauf, dass das Item Wille und Tempo hat und wenn Meisterschaft/krit darauf ist schmiede ich es in den nicht vorhandenen Wert um.
Ich habe vor mir den Vierer-Setboni zu holen, da Heiliges Strahlen seit dem Patch sehr stark geworden ist. Als nonsetteil werde ich daher "Stulpen des goldenen Dorns" anlegen.
http://eu.battle.net/wow/de/character/frostmourne/Ventress/simple

7)Mein Skill
Ich bin wie gesagt Heilig geskillt 31/5/5
http://eu.battle.net/wow/de/character/frostmourne/Ventress/talent/primary

8)Meine Berufe
Ich habe seit dem ich angefangen habe zu spielen Juwe erlernt und diesen Beruf auch behalten, da ich mir so 3 extra Sockel herstelln kann.
Bis vor 3 Tagen hatte ich als zweiten Beruf Bergbau, da mir dies jedoch nichts bringt, habe ich diesen Beruf verlernt und mit meinem Pala Schmiedekunst erlernt, wegen der 2 extra Sockelplätze.
Habe beide Berufe selbstverständlich auf 525 geskillt.

9)Sockel und Verzauberungen
Ich habe immer wegen der Bonis die empfohlenen Farben eingehalten und bei rot 40/50 int gesockelt, bei blau 20int/20wille und bei gelb 20int/20Haste
Ich habe noch nicht all meine Items mit den neuen epischen Sockeln gesockelt, da diese noch sehr teuer sind. Daher habe ich erstmal nur ein paar neue Sockel verwendet.
Bei den verzauberungen habe ich nach Möglichkeit int verzaubert und wenn dies nicht möglich war Wille oder Haste.
Auf meiner Waffe habe ich Machtstrom, da ich Gesang des Herzen nicht benötige, da ich keine Manaprobleme habe.

10)Mein Interface
http://s1.directupload.net/file/d/2758/zp8l6z2r_jpg.htm
Raidaddons: DBM, Dominos, Grid, NugComboBar, Omen, Recount, X-Perl

Mit freundlichen Grüßen
Ventress
Nach oben Nach unten
Bankroiber




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : leiptsch

Bewerbung als Holy Pala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy Pala   Bewerbung als Holy Pala EmptyMi Jan 04, 2012 12:49 pm

Leider sind wir derzeit lediglich auf der Suche nach range dds und können keinen weiteren heiler unterbringen
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Holy Pala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Pala
» Bewerbung Holy Paladin
» Bewerbung als Priester Diszi/Holy
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: