FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Holy Paladin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Meredy




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.09.11

Bewerbung Holy Paladin Empty
BeitragThema: Bewerbung Holy Paladin   Bewerbung Holy Paladin EmptyDi Sep 20, 2011 1:16 am

Moin moin,

dann schreibe ich hier mal meine Bewerbung.

Dann wollen wir mal die einzelnen Punkte abhaken.

1)
Also mein Name ist Hauke Hamann ich bin 28 JAhre alt. Ich komme aus
Preetz Schleswig-Holstein, wohne zur Zeit wegen Studium halt in Brandenburg an der Havel.
Während meiner Freitzeit spiele ich World of Warcraft, League of Legends, gehe zum Handball,Fussball ins Fitnesszenter und joggen.

Nebenbei bin ich Moderator in einem Forum von einem bekannten "Lets Player" und bin dort auch für die Grafiken zuständig.

2)
Kommen wir mal zum WoW life.Also ich spiele seit Februar 2005 WoW.Angefangen habe ihc auf derm Server Nathrzim,dann kurz nachdem ich 60 war bis BC hin bei Odem Mortis, mit dieser Gilde habe ich Serverfirstclears von MC und AQ40

Zu BC bin ich dann zur Horde nach Nozdormu gegangen und bin bis zum Release von Sunwell bei den Chaos Chilliburger Force geraidet, zu Sunwell hat es mich dann zu Incolumis verschlagen, wo ich bis zu Wotlk ICC zur Allianz Nozdormu zu Inrage gewechselt bin, dort habe ich (leider wegen Arbeit nicht mitgemacht) Serverfirst LK hero bei 10% erlebt. Dort habe ich auch den Halion World 25 kill im 10er miterlebt sowie den World 70kill im 25er.
Kurz vor Cata bin ich dann nach Frostmourne zu Gambit gewechselt aufgrund dem drängen 2er Freunde(nun nur noch einer). Dort bin ich jetzt immer noch habe allerding durch diverse RL Probleme den Anschluss verloren und bin "aussortiert" worden. Dann habe ich eine Pause von ca 5Monaten eingeschoben, da ich auch wegen Studium mal ein wenig Pause brauchte.

3) Meine Raiderfahrung

Classic
MC:clear
BWL:clear
Naxx 40:3 wings clear 4hm 2 down 2 15%
AQ:clear

Burning Crusade
Kara:clear
Gruul:clear
Maggi:clear
TK:clear
SSC:clear
MH:clear
BT:clear
SWP:prepatch twins down / clear

Wotlk
Naxx:clear
Maly:clear
Sarth:clear
Ulduar (10er / 25) clear + algalon
PDK (10er / 25er) clear
PDoK (10er / 25er) clear
ICC (10er / 25er) hc clear
RS (10er / 25er) hc clear (normal nie gemacht ^^)

Cataclysm:

BwD: clear 3/6hc
BoT: clear 1/5hc
TotfW: clear
FL:6/7


4)
Ich wurde angefixt Razz naja,was soll ich da sagen. Ich wurde halt von Membern gefragt, ob ich mich bewerbe.

5)
Mein Mainchar ist Méredy 85 Human Paladin. Diesen spiele ich seit Burning Crusade und hatte vor ihn weiter zu spielen. Desweiteren besitze ich einen Nightelf Rogue der lvl 70 ist. Auf Nozdormu befinden sich auch noch weiterhin alles an Klassen ausser Warlock zwischen lvl 70 und 80.

6)+7)
Naja zu meinem Equipment, ich bin noch mit einem Mix aus BwD non hero und FL non hero equip. Alles so verzaubert, gesockelt, wie es am besten ist.
eu.battle.net/wow/de/character/frostmourne/M%c3%a9redy/advanced
(maybe noch im pvp equip)

8 )
Meine Berufe sind Kräuterkunde(da ich keinen 85er Twink habe,aber hat bisher keine Nachteile im Raid gebracht, wird aber wohl noch Juwe werden) und Alchemie(kann alles, ausser phiole blah)

9)
Ich habe Orangesteine int/haste und violette steine int/spirit gesockelt.

10)
imageshack.us/photo/my-images/64/wowscrnshot091011010400.jpg/
Nach oben Nach unten
Bankroiber




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : leiptsch

Bewerbung Holy Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy Paladin   Bewerbung Holy Paladin EmptyMi Sep 21, 2011 3:57 pm

danke für deine bewerbung wir werden uns intern beraten und geben dir entsprechend bescheid
bei offenen fragen kannst du dich gern ingame an bankroiber,brák,startac oder helvete wenden (meist erst ab ca 18 uhr online)

mfg bankroiber
Nach oben Nach unten
Bankroiber




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : leiptsch

Bewerbung Holy Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy Paladin   Bewerbung Holy Paladin EmptySa Sep 24, 2011 6:58 pm

Testraid läuft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Holy Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy Paladin   Bewerbung Holy Paladin Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Holy Paladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Holy Pala
» Bewerbung als Priester Diszi/Holy
» Bewerbung als Feral DD
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung als Feral Cat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: