FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Restro Schami / restro dudu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Becks




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.11.11

Bewerbung als Restro Schami / restro dudu Empty
BeitragThema: Bewerbung als Restro Schami / restro dudu   Bewerbung als Restro Schami / restro dudu EmptySo Nov 27, 2011 3:57 pm

1) Real Life
Hi mein Name ist René bin 20 jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.
Neben WoW (hauptsächlich) hobbys spiele ich noch Fußball und Schwimmen damit die Plautze nich ganz so groß wird Wink
Ansonsten Arbeite ich als Personaldienstleistungskaufmann daher geregelte Arbeitszeiten.


2) WoW Life
Ich Spiele WoW seit WotlK Zeiten richtig angefangen mit Raiden habe ich dann zu Icc zeiten bei der Gilde
All in -Nethersturm dar ich dann richtig lust aufs raiden bekommen habe ging ich nach easymode -Nethersturm
wir waren auch recht erfolgreich im 25er und haben auch first kills einholen können dar es dann aber viele wärend
Psa/Bdz zeiten zur horde wieder zock und heimweh nach ihren alten sever hatten ging dann die ganze gilde zurück nach
Dalvengry wo aber schließlich die Gilde nach 1 Monat wieder auflöste so ging ich zurück nach Nethersturm zu der Gilde
Raidz seit dem hab ich mein Restro dudu(Aurora) nur noch zum twink gemacht und mein Schami heal (Becksblack)
als Main.
Ich hoffe ich kann bald für mich selber noch ne Geschichte hinzufügen mit euch Smile

3) Kurz und Knapp: Raiderfahrung
Classic
MC:-------
BWL:------
Naxx 40:--
AQ:--------
Leider konnte ich keine dieser erfahrungen sammel und nach gefarmt zählt für mich nicht dar man es sich nicht erarbeiten musste
Burning Crusade
Kara:----
Gruul:---
Maggi:---
TK:------
SSC:-----
MH:-------
BT:-------
SWP:-----
Hier genau das gleiche
WotlK:
Naxx: clear
Maly: clear
Sarth:clear