FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Restro Schami / restro dudu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Becks




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.11.11

Bewerbung als Restro Schami / restro dudu Empty
BeitragThema: Bewerbung als Restro Schami / restro dudu   Bewerbung als Restro Schami / restro dudu EmptySo Nov 27, 2011 3:57 pm

1) Real Life
Hi mein Name ist René bin 20 jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.
Neben WoW (hauptsächlich) hobbys spiele ich noch Fußball und Schwimmen damit die Plautze nich ganz so groß wird Wink
Ansonsten Arbeite ich als Personaldienstleistungskaufmann daher geregelte Arbeitszeiten.


2) WoW Life
Ich Spiele WoW seit WotlK Zeiten richtig angefangen mit Raiden habe ich dann zu Icc zeiten bei der Gilde
All in -Nethersturm dar ich dann richtig lust aufs raiden bekommen habe ging ich nach easymode -Nethersturm
wir waren auch recht erfolgreich im 25er und haben auch first kills einholen können dar es dann aber viele wärend
Psa/Bdz zeiten zur horde wieder zock und heimweh nach ihren alten sever hatten ging dann die ganze gilde zurück nach
Dalvengry wo aber schließlich die Gilde nach 1 Monat wieder auflöste so ging ich zurück nach Nethersturm zu der Gilde
Raidz seit dem hab ich mein Restro dudu(Aurora) nur noch zum twink gemacht und mein Schami heal (Becksblack)
als Main.
Ich hoffe ich kann bald für mich selber noch ne Geschichte hinzufügen mit euch Smile

3) Kurz und Knapp: Raiderfahrung
Classic
MC:-------
BWL:------
Naxx 40:--
AQ:--------
Leider konnte ich keine dieser erfahrungen sammel und nach gefarmt zählt für mich nicht dar man es sich nicht erarbeiten musste
Burning Crusade
Kara:----
Gruul:---
Maggi:---
TK:------
SSC:-----
MH:-------
BT:-------
SWP:-----
Hier genau das gleiche
WotlK:
Naxx: clear
Maly: clear
Sarth:clear
Ulduar (10er / 25) im 10er clear
PDK (10er / 25er) im 10er clear
PDoK (10er / 25er) clear
Icc 10er clear auf hc
Icc 25 clear auf hc
Cataclysm:
Psa: 5/9 hc
Td4w: 1/2 hc
Bdz: 2/5 hc mit dudu 3/5 hc
Fl 6/7 hc down

4) Warum willst Du zum Fury Raid?
Ich möchte einfach wieder erfolg reich im 10er raiden alles geben und first kills holen und auch bisschen die Welt rangliste ärgern


5) Erzähl uns etwas zu Deinem Char bzw. Deinen Chars
Seit Psa bdz ist mein Schami Becksblack 85 alt zum main geworden davor war es
Aurora restro dudu 85 dazu hab ich noch http://eu.battle.net/wow/de/character/nethersturm/Aurora/advanced
Hunter 85 http://eu.battle.net/wow/de/character/nethersturm/Racalla/advanced
Pala tank/heal 85
Dk Tank/heal85 http://eu.battle.net/wow/de/character/nethersturm/Aur%C3%A6/advanced
Prister Dizi 85
Mage 85
Hexer 85
Krieger 85

6) Was trägst Du für Equip und warum/warum nicht?
http://eu.battle.net/wow/de/character/nethersturm/Becksblack/advanced
Leider ist es noch nicht genau das was ich möchte dar leider noch nicht alle sachen bekommen habe
oder nicht gedropt sind

7) Wie bist Du geskillt und warum?
Ich bin Wiederherstellung geskillt 3/6/32 weil ich einfach die Leute voll sehen möchte Wink


Welche Berufe hast Du und warum/warum nicht?
Ich habe Juwe und Bergbau Juwe hab ich für die Sockel dar man dar mal doch noch nen paar werte mit
raus reisen kann, Bergbau hab ich noch weil ich es damit hoch geskillt habe soll aber bald alchi werden


9) Wie hast Du gesockelt und verzaubert und warum/warum nicht?
Ich hab hauptsächlich nur int gesockelt und sockel boni immer mit genommen


10) Zeige uns Dein Interface
https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/231/wowscrnshot112011171412.jpg/


11) Fragen
Sonst hab ich nicht weiter fragen. Sobald euch noch was auffält was ich vergessen habe werd ich es euch nach reichen ich freu mich auf ein hören von euch

Mit freundlichen grüßen Becksblack

p.s. viel spaß beim lessen
Nach oben Nach unten
Bankroiber




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : leiptsch

Bewerbung als Restro Schami / restro dudu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Restro Schami / restro dudu   Bewerbung als Restro Schami / restro dudu EmptyMo Nov 28, 2011 2:00 pm

wir haben deine bewerbung bekommen und werden uns noch intern zum sachverhalt beraten.
mfg
Bankroiber
Nach oben Nach unten
Becks




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.11.11

Bewerbung als Restro Schami / restro dudu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Restro Schami / restro dudu   Bewerbung als Restro Schami / restro dudu EmptyMo Nov 28, 2011 5:27 pm

Ok danke schon mal für die Antwort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Restro Schami / restro dudu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Restro Schami / restro dudu   Bewerbung als Restro Schami / restro dudu Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Restro Schami / restro dudu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: