FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Fire Mage

Nach unten 
AutorNachricht
Sarffek




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.04.12

Bewerbung als Fire Mage Empty
BeitragThema: Bewerbung als Fire Mage   Bewerbung als Fire Mage EmptyDi Apr 03, 2012 5:57 pm

Hallo FURY,

1) erstmal zu meiner Person: ich heiße Thorsten bin 16 jähre alt und mache dieses Jahr meine mittlere reife, danach habe ich schon eine Ausbildungsstelle gefunden. Ich wohne in Bayern, genauer gesagt in Neu-Ulm werde dort dann auch meine Ausbildung machen.

2) zu meiner wowaktivität kann ich sagen das ich die letzten zwei Monate eine Pause eingelegt habe, danach wurde ich von einem Bekannten zurück ins spiel geholt, jeoch ist Eredar nicht gerade der Server meines Vertrauens, daher bin ich nun auf meinem Heimatserver auf der Suche nach einer neuen Gilde.

3) Raiderfahrung
BC: Sunwell clear
BT clear
Hyjal clear

Woltk: alles in dieser Zeit gecleart

Cata: Pechschwingenabstieg 4/6 hc
Bastion des Zwielichts 2/5 hc
Thron der Vier Winde 0/2 hc

Feuerlande 6/7 hc

Drachenseele 4/8 hc hagara bereits getryt

4) zwar stammte ich aus Frostmourne jedoch bin ich auf verschiendenen servern gewesen, die mir mit der zeit nichtmehr zugesagt haben und so suche ich eine gilde auf meinem heimatserver wo ich raiden kann, wo das gildenklima passt und wo ich mich wieder wie zu hause fühlen kann Very Happy .

5) mein aller erster char ist mein Druide Testral, mit ihm habe ich angefangen zu spielen bin dann aber auf meinen Hexer Jakumo umgestiegen weil es mich mehr reizte ihn zu spielen. gegen ulduar zeiten kehrte ich jedoch wieder zu meinem Druiden zurück, welchen ich jedoch zu cata start gegen meinem Magier eintauschte, da ich eine neue Schadensklasse spielen wollte und mir Mage einfach am meisten spaß gemacht hat
http://eu.battle.net/wow/de/character/eredar/Suffika/advanced dies ist mein mage derzeit jedoch möchte ich wo oben bereits erwäht zurück auf meinen Heimatserver und dort wieder raiden und eine nette gilde finden

6) dieses Equip habe ich mir im Anfang von Drachnseele zusammengefarmt, jedoch durch ständig ausfallenden Raids und kaum gelegter Bosse schlecht erweitern können, was die sockel betrifft fehlt mir das Gold um mir die Epischen zu kaufen, jedoch wenn ich einen bekommen schleife und sockle ich ihn gleich ein

7) meine skillung ist Feuer 3/35/3
da von den meisten gilden Kauterisieren verlangt wird habe ich dies mitgeskillt auch spiele ich feuer weil es einfach tausendmal mehr spaß macht als arkan wo man auf 3 tasten drückt und fertig

8 ) meine berufe sind Juwelenschleifen und Verzauberkunst (diesen beruf bin ich am neu hochskillen)
juwe benutze ich darum, um mir steine selbst zu schleifen und wegen den drei dicken steinen vz skille ich mir hoch um mich selbst verzaubern zu können un um meine ringe aufzumotzen

9) wie oben schon genant sind die epischen steine noch sehr teuer und das gear kann man schnell austauschen, daher habe ich noch großteils blaue steine, meine verzauberungen sind BiS, die ringe verzaubere ich sobland ich den skill dazu habe

10) dies ist mein Interface ich spiele mit recht wenig addons
https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/684/wowscrnshot031412220307.jpg/

11) derzeit bestehen bei mir keine weiteren fragen, über eine einladung zum TS-Gespräch würde ich mich freuen
man erreicht mich in game auf Eredar oder auf Frostmourne unter dem Char Pflâsterchen ansonsten bin ich in diesem Theard zu erreichen

mfg
Thorsten
Nach oben Nach unten
Sarffek




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.04.12

Bewerbung als Fire Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fire Mage   Bewerbung als Fire Mage EmptySa Apr 07, 2012 2:25 pm

hiermit ziehe ich meien bewerbung zurück da es mir zulange dauert
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Fire Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Fire Mage
» Bewerbung als Mage Fire/Arcan
» Bewerbung als Mage
» Bewerbung Mage
» Bewerbung als Arcane Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: