FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Mage Fire/Arcan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Boturak
Gast




Bewerbung als Mage Fire/Arcan Empty
BeitragThema: Bewerbung als Mage Fire/Arcan   Bewerbung als Mage Fire/Arcan EmptyMo Jun 13, 2011 1:29 pm

Bewerbung: Für Stammraid sowie Gilde!

Hallo, mein RL Name ist Tim ich bin 18 Jahre jung und wohne derzeit in Hamburg.
Bin derzeit angestellt als Azubi bei der Firma BMTI und mache dort meine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik.
Habe deswegen nur zeit von: Mo-Fr 17.30-24.00 und Sa/So 8.00-(open end).
Aber ich Denke die Raidzeiten sollten durchaus Passen. Ich bin von Haus aus ein sehr Netter und Ausdauernder Geselle also mir macht es nichts aus mal rumzuwipen oder mal für die Raids zu Farmen.
Ja Warum ich gerne zu euch möchte habe Cata Geraidet mit der Gilde YDKMe was auch ganz gut lief. Ja, leider war es mir auf ein PVE Server zu Langweilig.
Warum ich zu euch möchte ganz klar: Mein Gear ist noch nicht Perfekt weiß ich aber es ist verbesserungs Interrese vorhanden wo ich auch fleißig dabei bin. Denoch denke ich ich würde gut zu euch passen weil ich auch sehr Erfolgs und Zielstrebig bin und da ihr diese werte aufjedenfall vertretet denk ich wird das gut klappen.

Zu mein Char:
Name: Boturak
LvL: 85
Berufe: Schneider und Ingi
Server: Frostmourne EU
Fraktion: Alliance
Klasse: Magier Skilled Fire würde auch auf Arcan gehen!
Volk: Nachtelf
Gear:

Neue infos übers Theoricrafting nehme ich ich so gut wie überall an Heuptsächlich Elitejerks, Elitist Jerks, Buffed naja und Google halt gehe vergleichen weil jedes Forum steht etwas anderres und man muss gucken wo es halt an vertrauenwürdigsten und auch Bewiesen rüberkommt.


PvP: Mehr oder Weniger Erfolgreich Spiele auf 2000.

Zu meinen Raids Klassik WoW noch mit einen Hunter in AQ 40 Rumgebummelt und dann Start BC mein Mage weiter gedaddelt und Sunwell leider nur ersten boss down(Vor den Nerf).
Ja Wotlk bis jetzt alles Clear, andere Raids mit diversen Hardmodes auch down!
Raids in Cata:
Bastion des Zwielichts 4/4
Thron der vier Winde 2/2
Pechschwingenabstieg 6/6
HC Raids: 10/13 im 25er
Meine Skillung ist Derzeit Fire (3-35-3)

/edit:
Arsenal Link:

http://eu.battle.net/wow/de/character/frostmourne/boturak/simple


Ich habe diese Skillung gewählt, weil als Magier macht man momentan eigentlich mit Feuer ganz guten schaden und macht mir an meisten spaß. Wenn nötig Könnte ich auch auf Arcan Skillen!

Ja nochmal zu meiner Hardware da bin ich nicht so der fachman aber Prozessor habe ich den I-7 QuadCore und Meine Grafikkarte 8800GTX.
WWS-Log kann ich leider nicht liefern genauso wie Screenshots die werden bei mir irgendwie nicht abgespeichert naja und WoW neu instalieren nur für screens dauert mir zu lange. :-P
MfG Tim aka Boturak
PS. Hoffe auf Baldige Antwort
Nach oben Nach unten
Shado
Admin
Shado


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.10.10

Bewerbung als Mage Fire/Arcan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage Fire/Arcan   Bewerbung als Mage Fire/Arcan EmptyMo Jun 13, 2011 2:04 pm

Danke für Deine Bewerbung.
Wie ingame besprochen werden wir Dich ab Mittwoch zum Testen einplanen.
Bekommst Ingame Invite
Nach oben Nach unten
Boturak
Gast




Bewerbung als Mage Fire/Arcan Empty
BeitragThema: Freu   Bewerbung als Mage Fire/Arcan EmptyMo Jun 13, 2011 2:07 pm

Alles klar habt ihr auch nochmal eine bestimmte Uhrzeit wann ich Online sein soll?
Nach oben Nach unten
Shado
Admin
Shado


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.10.10

Bewerbung als Mage Fire/Arcan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage Fire/Arcan   Bewerbung als Mage Fire/Arcan EmptyMo Jun 13, 2011 2:09 pm

18:45 Uhr ist Invite, ab da spätestens.
Nach oben Nach unten
Boturak
Gast




Bewerbung als Mage Fire/Arcan Empty
BeitragThema: TestRaid   Bewerbung als Mage Fire/Arcan EmptyFr Jun 17, 2011 3:25 pm

Hey, da ihr die ID verlängert wollte ich Fragen wann mein Test Raid ansteht am Sonntag?
MfG
Tim Sikora aka Boturak meister der Magie :-P
Nach oben Nach unten
Elidur
Admin
Elidur


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.10.10

Bewerbung als Mage Fire/Arcan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage Fire/Arcan   Bewerbung als Mage Fire/Arcan EmptySa Jun 18, 2011 6:48 pm

Hallo Boturak,

da an diesem Wochenende das Gildentreffen stattfindet, werden wir am Sonntag nicht raiden. Des Weiteren muss ich dir bezüglich deiner Bewerbung eine Absage erteilen.

Wir wünschen dir auf deiner weiteren Suche viel Erfolg

Gruß Eli
Nach oben Nach unten
https://fury-frostmourne.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Mage Fire/Arcan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage Fire/Arcan   Bewerbung als Mage Fire/Arcan Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Mage Fire/Arcan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: