FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Mage Fire/Arcan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Boturak
Gast




Bewerbung als Mage Fire/Arcan Empty
BeitragThema: Bewerbung als Mage Fire/Arcan   Bewerbung als Mage Fire/Arcan EmptyMo Jun 13, 2011 1:29 pm

Bewerbung: Für Stammraid sowie Gilde!

Hallo, mein RL Name ist Tim ich bin 18 Jahre jung und wohne derzeit in Hamburg.
Bin derzeit angestellt als Azubi bei der Firma BMTI und mache dort meine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik.
Habe deswegen nur zeit von: Mo-Fr 17.30-24.00 und Sa/So 8.00-(open end).
Aber ich Denke die Raidzeiten sollten durchaus Passen. Ich bin von Haus aus ein sehr Netter und Ausdauernder Geselle also mir macht es nichts aus mal rumzuwipen oder mal für die Raids zu Farmen.
Ja Warum ich gerne zu euch möchte habe Cata Geraidet mit der Gilde YDKMe was auch ganz gut lief. Ja, leider war es mir auf ein PVE Server zu Langweilig.
Warum ich zu euch möchte ganz klar: Mein Gear ist noch nicht Perfekt weiß ich aber es ist verbesserungs Interrese vorhanden wo ich auch fleißig dabei bin. Denoch denke ich ich würde gut zu euch passen weil ich auch sehr Erfolgs und Zielstrebig bin und da ihr diese werte aufjedenfall vertretet denk ich wird das gut klappen.

Zu mein Char:
Name: Boturak
LvL: 85
Berufe: Schneider und Ingi
Server: Frostmourne EU
Fraktion: Alliance
Klasse: Magier Skilled Fire würde auch auf Arcan gehen!
Volk: Nachtelf
Gear:

Neue infos übers Theoricrafting nehme ich ich so gut wie überall an Heuptsächlich Elitejerks, Elitist Jerks, Buffed naja und Google halt gehe vergleichen weil jedes Forum steht etwas anderres und man muss gucken wo es halt an vertrauenwürdigsten und auch Bewiesen rüberkommt.


PvP: Mehr oder Weniger Erfolgreich Spiele auf 2000.