FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heilig Priester Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lliril




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.11.11

Heilig Priester Bewerbung Empty
BeitragThema: Heilig Priester Bewerbung   Heilig Priester Bewerbung EmptyDi Nov 08, 2011 1:06 am

1) Real Life
Guten Abend FURYaner, ich bin Marco aus Baumberg. So ne mini-kleine Kaffstadt zwischen Düsseldorf und Leverkusen. Auch egal...
Ich bin jedenfalls 21 Jahre alt und vertreibe mir meine Zeit neben WoW eigentlich im großen und Ganzen wie du meisten anderen in meinem Alter. Soll heißen bin derzeit in einer Ausbildung zum Elektrotechniker und bin im Januar fertig. Endlich! Hoffentlich.. .xD Ausserdem spiele ich leidenschaftlich Basketball, wenn ich grad mal nicht Sport invalide bin. Treffe mich recht viel mit Freunde und lese sehr viel wenn mir neben dem ganzen hin und her zwischen Arbeit, lernen, Sport, Freunden noch Zeit bleibt.
Soviel zu mir, damit gehts weiter mit...

2) WoW Life
Ich habe recht spät erst zu WoW gefunden. Soll heißen ich spiele seit etwas über einem Jahr, quasi recht kurz vor Cata release.
Dementsprechend habe ich nicht viel erfahrung in Classic und BC raids vorzuweisen. In WotLK habe ich ein wenig geraidet, aber nichts nennenwertes. AV´s sind also nahezu alle nachgeholt. Naja, Ulduar hatte ich clear...
Jedenfalls: Angefangen habe ich in Intactilis, da ich dort einen RL freund habe der mich übrigens auch angefixt hat. Der Penner. Um aktiv raidne zu können habe ich mich kurzerhand bei Top Angels beworden. Aufgrund von Inaktivität wechselte ich zu Memento Mori. Da es dort nach einigen Monaten richtig Stress mit der Gildenleitung gab, gründete ich mir mit einigen anderen aus Memento eine eigene Gilde: Ad Astra. Es lief zuerst ganz gut bis, ich weiß nicht genau was und wie das alles passiert ist, sich einige einfach nicht mehr meldeten usw. Desshalb herrscht dort nun seit ID´s ziemliche Stille.
Ich habe angefangen schon in Memento Mori den Raid Lead zu übernehmen. Allerdings wurden mir nur wenig freiheiten gelassen was wir progressen sollen usw. Was eine der Gründe für meinen Leave war. Den RL habe ich dann auch in Ad Astra übernommen. Desshalb habe ich leider kaum HC´s AV´s vorzuweisen, aber als Raid Lead kenne ich selbstverständlich alle Bosse auch im HC modus.

3) Kurz und Knapp: Raiderfahrung
Classic
MC:
BWL:
Naxx 40:
AQ:

Burning Crusade
Kara:
Gruul:
Maggi:
TK:
SSC:
MH:
BT:
SWP:

WotlK:
Naxx:
Maly:
Sarth:
Ulduar (10er / 25) 10er clear
PDK (10er / 25er)
PDoK (10er / 25er)

Cataclysm:
BoT: nhc clear+halfus hc.
BWD: nhc clear+nef hc
TdW: nhx clear
FL: nhc clear+Shannox hc

Alles andere mit Cata-gear nachgeholt. Nicht der rede wert...

4) Warum willst Du zum Fury Raid?
Ich komme, wie manche von euch wissen, oder auch nicht von dem Server Wrathbringer. Bei euch auf Frostmourne habt ihr den ollen Chandranath in der Gilde, an der stelle ein kurzes "Hi Niko!". Ich muss den nicht unebdingt auch noch im VL um mich haben, aber da ihr ausserordentlich erfolgreich seid nehme ich das das Manko eurer Gilde gern in Kauf. (< Hallo, ich bin ein Scherz) Nun ja, wie gesagt: ihr seid sehr erfolgreich und da ich das auch sein will und denke das ich die nötigen qualitäten mitbringe, hoffe ich, dass ich euren Raidkader sehr gut erweitern kann.

5) Erzähl uns etwas zu Deinem Char bzw. Deinen Chars
Ehm ja. Mein main ist Holy Priest (Mit Shadow specc) den ich dann halt auch bei euch gerne im Raid sehen würde. Ausserdem spiele ich derzeit noch auf Wrathbringer PvP Holy Pala und auch im PvE. Ausserdem Tanke ich auch mit ihm unsere Raids wenn ein Tank fehlt. Zudem spiele ich grad einen DK(lvl 82 derzeit) hoch, der mir ebenfalls viel Freude bereitet. Dann habe ich noch 2 nicht wirklich nennenswerte 85: Enhancer/Heal schami und Affli/Destro Hexer.
Ich kenne also alle Bosse aus jeglicher Sicht, vom Tank, über Heiler zu range und melee dd´s.


6) Was trägst Du für Equip und warum/warum nicht?
http://eu.battle.net/wow/de/character/wrathbringer/Lliril/advanced
Ja, die 50Int VZ fehlt mir noch, die kann keiner den ich kenne und die kosten utopisch viel auf unserem Server. Mein Heal-Output war allderings bisher kein Problem, weswegen ich mich da noch nicht groß drum geschert habe...



7) Wie bist Du geskillt und warum?
http://eu.battle.net/wow/de/character/wrathbringer/Lliril/talent/primary
http://eu.battle.net/wow/de/character/wrathbringer/Lliril/talent/secondary
Bin Holy/Shadow geskilled, da mir Holy einfach am meisten Spaß macht und den DD specc habe ich mir geholt um flexibel zu sein und eventuell umspeccen zu können.


Welche Berufe hast Du und warum/warum nicht?
Ich bin aktuell Verzauberer (535) und Juwelier (513). Juwe ist noch nicht max.-skilled da ich das erst vor kurzen geskilled hatte. Alles wichtige kann ich natürlich schon, allerdings lasse ich mir zeit und skille nur noch mit den Feuerprismen.
Beide Berufe sind in vielerlei hinsicht ziemlich Wertvoll. Sie geben meinem Gear eine ordentliche und Sinnvolle verbesserung, ausserdem kann ich mir und anderen jederzeit alles an Gems herstellen, bzw Verzaubern.


9) Wie hast Du gesockelt und verzaubert und warum/warum nicht?
Ich bin, soweit es ging beim sockeln auf Int>Mastery>Willenskraft gegangen, sowie beim verzaubern. Es gibt natülich auch welche die haste nehmen, diese Variante habe ich auch ausprobiert, aber ich persönlich fahre damit am besten.


10) Zeige uns Dein Interface
*Hier ist mein Interface Link*
Leider grad nichts parat. Ist auch nichts Weltbewegendes. Standart UI mit hilfreichen Addons wie: Grid, Big Wigs (Oder Deadly Boss Modes), Omen, Recount


11) Fragen
Ich habe keine Fragen mehr zum Raid. Außer vielleicht eine: Wie schafft Ihr es, den Niko überall durchzuziehn?
Nach oben Nach unten
Chandranath

Chandranath


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 33
Ort : Leverkusen

Heilig Priester Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Heilig Priester Bewerbung   Heilig Priester Bewerbung EmptyDi Nov 08, 2011 1:14 am

dagegen aufgrund von frechheiten gegen mich!
Nach oben Nach unten
Lliril




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.11.11

Heilig Priester Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Heilig Priester Bewerbung   Heilig Priester Bewerbung EmptyDi Nov 08, 2011 1:17 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heilig Priester Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Heilig Priester Bewerbung   Heilig Priester Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Heilig Priester Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: