FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die raid orientierte Gilde "Fury"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Souljaboy




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.06.11

Bewerbung für die raid orientierte Gilde "Fury" Empty
BeitragThema: Bewerbung für die raid orientierte Gilde "Fury"   Bewerbung für die raid orientierte Gilde "Fury" EmptyMo Jun 06, 2011 7:45 pm

Hallo allerseits !



Heisse basti bin 18 jahre alt ,

komme aus Mainz / wiesbaden und meine hobby´s sind Muaythai capoeira (thaiboxen)
und natürlich meine Wundervolle Freundin Smile
Zurzeit bin ich im 2ten lehrjahr als Koch in einem 5 sterne hotel in (wiesbaden)
namens "schwarzerbock". Nach meine aussbildung werd ich meinen Beruf Koch natürlich weiter
Ausführen weil es ganz einfach fun macht !


Ich spiele seit 2008 wow mitte TBC würde ich behaupten , drum hab ich zu TBC noch nicht Aktiv geraidet ,
zwischendurch mal Kara usw halt .. Aktiv hab ich zu wotlk angefangen zu raiden bei PDK in der Gilde "Ehrengarde des lichts" die ich zu dem icc content dann verlassen habe weil es zeitlich nicht mehr hingehauen hat . Und dann erst nach 2 monate wieder aktiv geraidet habe in der gilde "Horizon" ! Es war aber nicht möglich auf dem kleinen realm " Die Arguswacht" was zu reissen da sich zu jedem neuen content die raidgilden teilweise auflösen , drum bin ich vor ca. 1 monat hier auf frostmourne getranst weil ich im game auch endlich mal was erreichen will , auch wenn es nur ein game ist trotzdem sollte man spass dran haben und nicht immer wie der letzte gimp da stehen !


Raiderfahrung zum jetzigen content :


Classic:

/////////


TBC:

////////


Wotlk:

Pdk clear + Icc


Cata:

psa: 6/6 bot:4/4 tdw:2/2