FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die raid orientierte Gilde "Fury"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Souljaboy




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.06.11

Bewerbung für die raid orientierte Gilde "Fury" Empty
BeitragThema: Bewerbung für die raid orientierte Gilde "Fury"   Bewerbung für die raid orientierte Gilde "Fury" EmptyMo Jun 06, 2011 7:45 pm

Hallo allerseits !



Heisse basti bin 18 jahre alt ,

komme aus Mainz / wiesbaden und meine hobby´s sind Muaythai capoeira (thaiboxen)
und natürlich meine Wundervolle Freundin Smile
Zurzeit bin ich im 2ten lehrjahr als Koch in einem 5 sterne hotel in (wiesbaden)
namens "schwarzerbock". Nach meine aussbildung werd ich meinen Beruf Koch natürlich weiter
Ausführen weil es ganz einfach fun macht !


Ich spiele seit 2008 wow mitte TBC würde ich behaupten , drum hab ich zu TBC noch nicht Aktiv geraidet ,
zwischendurch mal Kara usw halt .. Aktiv hab ich zu wotlk angefangen zu raiden bei PDK in der Gilde "Ehrengarde des lichts" die ich zu dem icc content dann verlassen habe weil es zeitlich nicht mehr hingehauen hat . Und dann erst nach 2 monate wieder aktiv geraidet habe in der gilde "Horizon" ! Es war aber nicht möglich auf dem kleinen realm " Die Arguswacht" was zu reissen da sich zu jedem neuen content die raidgilden teilweise auflösen , drum bin ich vor ca. 1 monat hier auf frostmourne getranst weil ich im game auch endlich mal was erreichen will , auch wenn es nur ein game ist trotzdem sollte man spass dran haben und nicht immer wie der letzte gimp da stehen !


Raiderfahrung zum jetzigen content :


Classic:

/////////


TBC:

////////


Wotlk:

Pdk clear + Icc


Cata:

psa: 6/6 bot:4/4 tdw:2/2

hm:progress: halfus hm down weitere hm bosse nicht , aber EXp liegen bei maloriak hm , magmaul , atramedes und schimaeron !


Naja ich würde gern zu " Fury " weil ich im "2" (handles) gesehen habe das ihr leute sucht und vor allem tanks und mage´s den ich nicht besitze(mage) gute chancen haben bei euch reinzukommen.


Mein hauptchar: "Søuljabøy" (nachtelf Todesritter) Lvl 85 tank.
Neben meinem Dk spiele ich noch ein Wl der vor 5 tagen 85 geworden ist und auch schon raidtauglich für den nhc content ist !



http://eu.battle.net/wow/de/character/frostmourne/s%C3%B8uljab%C3%B8y/simple schaut euch sein gear einfach an ;D!
kann nur dazu sagen noch kein HC gear da bei halfus bis jetzt noch nix droppte für mich ! und ich bei andren raids gefehlt habe z.B atramedes hm!


Das ist der link von meiner skillung ink. glyphen
http://eu.battle.net/wow/de/character/frostmourne/s%C3%B8uljab%C3%B8y/talent/secondary


Bin ingi/bb ganz einfach aus dem grund weil ich die ingi brille für den anfang ganz geil fand Wink



Bin so gesockelt weil es für Dk tank find ich super geeignet ist und die vz´s auch ;D wüsste nicht was ich reinschreiben sollte !


bin ganzehrlich zocke zurzeit mit dem standart interface was eig schwer fällt ! weil die UI addosn einfach zurzeit bei mir buggen ! trotz wow neu install etc..


Ich habe soweit keine fragen eure raidzeiten usw weiss ich schon : freue mich auf positive und negative rückantwort und vllt über ein paar tipps falls ich nicht angenommen werde Smile lg : basti - aka souljaboy
Nach oben Nach unten
Elidur
Admin
Elidur


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.10.10

Bewerbung für die raid orientierte Gilde "Fury" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die raid orientierte Gilde "Fury"   Bewerbung für die raid orientierte Gilde "Fury" EmptyMo Jun 06, 2011 7:51 pm

Hallo Souljaboy,

danke für deine Bewerbung, wir werden uns intern beraten und dir kurzfristig via Forum Rückmeldung geben.

Gruß Eli
Nach oben Nach unten
https://fury-frostmourne.forumieren.de
Elidur
Admin
Elidur


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.10.10

Bewerbung für die raid orientierte Gilde "Fury" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die raid orientierte Gilde "Fury"   Bewerbung für die raid orientierte Gilde "Fury" EmptyMi Jun 08, 2011 2:16 pm

Hallo Souljaboy,

ich würde dich gerne zu einem TS-Gespräch einladen.

Mein Vorschlag:

Donnerstag den 09.05.2011 um 18.15 Uhr

Bitte bestätige mir diesen Termin oder teile mir mit, wann du ansonsten Zeit finden könntest.

Solltest du diesen Post früher lesen, teile mit, ob du heute Abend schon Zeit hättest um 18.15 Uhr im TS zu sein, und eventuell auch anschließend schon deinen Testraid um 18:45 Uhr anzugehen.

Gruß Eli
Nach oben Nach unten
https://fury-frostmourne.forumieren.de
Elidur
Admin
Elidur


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.10.10

Bewerbung für die raid orientierte Gilde "Fury" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die raid orientierte Gilde "Fury"   Bewerbung für die raid orientierte Gilde "Fury" EmptyMo Jul 04, 2011 8:04 am

Abgelehnt.

/Closed
Nach oben Nach unten
https://fury-frostmourne.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die raid orientierte Gilde "Fury" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die raid orientierte Gilde "Fury"   Bewerbung für die raid orientierte Gilde "Fury" Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die raid orientierte Gilde "Fury"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: