FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frind's n more

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
teDDy




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.11.11

Frind's n more Empty
BeitragThema: Frind's n more   Frind's n more EmptyDi Nov 01, 2011 9:35 am

Moin Fury

Hier meine Bewerbung als Freund der Gilde :

1) Real Life
Mein Name ist Malte und ich bin 27 Jahre alt.
Ich komme aus dem schönen Tönisvorst in der nähe von Krefeld , neben WoW besuche ich ganz gerne meine Arbeit ^^
Derzeit ist mein RL komplett ausgelastet deswegen dümpel ich mehr recht als schlecht in eurem Twinkraid rum Smile

2) WoW Life
Ich spiele WoW seit Ende Classic. Meine ersten Raid's fanden somit auf Grul und Friends statt
In meiner 5 Jährigen WoW Geschichte blieben meine Gikdenwechsel überschaubar
Terrodar - End of Silence ( t4 - t5 ) / exôdus ( t6 ) -> nach Gildenauflösung ( leerer Server )
Frostwolf - SF ( ende t6 - t11 ) ( Co-Raidlead / Recruter / Mädchen für alles ) Nightfall ( t11,5 )
Frostmourne - Idle Gilden keine nennenswerte Progressaktivität

3) Kurz und Knapp: Raiderfahrung
Classic
MC: -Zero-
BWL: -Zero-
Naxx 40: -Zero-
AQ: -Zero-

Burning Crusade
Kara: clear
Gruul: clear
Maggi: clear
TK: clear
SSC: clear
MH: clear
BT: clear
SWP: 4 down vor Todesnerv
( cleared mit Heal Drood / Warri Tank )

WotlK:
Naxx: clear ( Warri Tank )
Maly: ( Warri Tank )
Sarth: ( Warri Tank )
Ulduar (10er / 25) ( Heal Drood / Meele Schami )
PDK (10er / 25er) ( Heal Drood / Meele Schami )
PDoK (10er / 25er) ( Heal Drood / Meele Schami )
ICC (10er / 25er) ( Heal Drood / Meele Schami )
ICC hc (10er / 25er) ( Heal Drood / Heal Pala )

Cataclysm:

non hc alles Clear / Psa - 5/6 hc - / Td4W 2 / 2 hc / Bot mitlerweile 3/5 hc
Feuerlande 6 / 7 Hc ( Mage / Warri )

In Klammern meine aktuellen Mainchars zu dem Zeitpunkt, durch meine Rolle als Klassenleiter Heal - Tank und Meele musste ich mich um
jede Menge weinerei und sch**** kümmern , und habe zu dem zeitpunkt auch jeden Char als Raidfähigen char anzubieten
( Schami Meele - Heal / Drood Heal - Eule / Warri Tank - Dps / Schurke - nach meinem ersten Raid wieder deletet / Pala Heal - Tank
Hexe / Mage / Hunter / Priest Holy - Dizi / Dk ab wotlk Frost - Uh ) Durch meine begrenzte Zeit hat sich das kontengent nun Dezimiert -
Desweiteren hab ich auch kein Bock mehr jeden Char zu spielen ^^


4) Warum willst Du zum Fury Raid?
Ich bin ein totaler Fanboy von Euch und Euren Spielern. Vor allem die Krieger sollen die stärksten vom Server sein und ich würde gerne mit der Creme de la Creme in der WoW spielen. (*hier ruhig noch mehr schleimen*)
Kann man eigentlich so stehen lassen , anmerkung : Sollte ich wieder mehr Zeit finden ( auf der Strasse oder im Geschäft zu kaufen ) werde ich mich auch wieder einem Raid widmen können,
derzeit suche ich allerdings nur eine Frind's Gilde

5) Erzähl uns etwas zu Deinem Char bzw. Deinen Chars
S.o.

6) Was trägst Du für Equip und warum/warum nicht?
alles was mir vor die Flinte kommt zieh ich an - ich kenne einschlägige Seiten , Hitcaps / hastcaps / alterscaps usw


10) Zeige uns Dein Interface
Meine Ui is Privat zu finden sind Addons wie : Grid / DBM / Tell me when / Diverse Cooldowncound's / Powa Aura's / Opti Tount / Tidy Plate's / MSBT / Clique / Rawr / Skada / Masque .... bis hin zu unwichtig


p.s. Anbei hab ich natürlich auch noch ein Anhang ( meine Frau ) die mit ihrerm Priest auch noch eine Frind's Gilde sucht . Ab Wotlk war sie mit mir gemeinsam in den Raid's unterwegs und kann nichts schlechtes
zu ihr sagen ( wie auch ist ja meine Frau ^^ )

ma würden uns freun

see ya

teDDy
Nach oben Nach unten
Bankroiber




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : leiptsch

Frind's n more Empty
BeitragThema: Re: Frind's n more   Frind's n more EmptyDo Nov 03, 2011 10:41 pm

hey ho whisper einfach mal ingame einen der offis an dann wird das eben geklärt.

mfg abnkroiber
Nach oben Nach unten
 
Frind's n more
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: