FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Arkan - Mage

Nach unten 
AutorNachricht
Luie
Gast




Bewerbung Arkan - Mage Empty
BeitragThema: Bewerbung Arkan - Mage   Bewerbung Arkan - Mage EmptyFr Jul 15, 2011 4:19 pm

Guten Tag Fury,

mein Name ist Steffen und ich bin 21 Jahre jung. Komme aus Gunzenhausen, das liegt ca. im Raum Nürnberg. Unter der Woche geh ich brav auf meine Arbeit wobei das [u]keinen[/u] Konflikt mit euren Raidzeiten gibt. Ich verbringe meine restliche Zeit mit Sport oder hocke mich dann auch gerne mal Abends an den Pc um ein paar neue Encounter zu tryn bzw. dementsprechend zu legen.

Zu meinem Charakter

Name: Luie
Klasse: Magier
Volk: Mensch
aktuelle Gilde: Gambit (jedoch nur als Friend - Rang)

Warum leave? Naja die Gildenbonis sind sehr nützlich zum Leveln gewesen und nun habe ich meinen Magier auf ein gewisses Niveu equippt und eingespielt, sodass ich doch langsam mal wieder an einen festen Raid denken kann.

Meine WoW-Karriere hält schon sehr lange an, ich spiele Wolrd of Warcraft schon seid Release und bin eigentlich so ziemlich immer mal online gewesen, hatte jedoch auch zwischendurch mal meine Zockerpausen.

Zu meiner doch anfangs sehr intensiven Raiderfahung - hier mal kurz und knapp:

Classic - Wow (also auch zum Classic-WoW-Zeitraum gecleart)

MC clear
Ony clear
BWL clear
Zul Gurub clear
AQ 20 clear
AQ 40 clear
Naxx clear

Burning Crusade

Kara clear
Mag clear
SSC clear
TK clear
Hyjal clear
BT clear
Gruul clear
Sunwell 1. Boss down (hatte dann eine Pause eingelegt)


Wotlk (hier hab ich eigentlich nur just 4 fun gezockt/geraidet)

Naxx clear
Sartharion clear
ICC clear


Cata

BoT nHc clear / HC ersten 2 HC
PSA nHc clear / HC bis auf Nef
FL 1/7 nHC

Zu meinem Verlauf in der WoW - Karriere, ich war damals am anfang in der Besten Gilde "Black-Fraternity auf dem Server Blackhand unterwegs (Classic WoW). Danach habe ich auf einen Mage gewechselt wo ich dann bei "Chromatic", wieder beste Gilde auf dem Server Onyxia weitergespielt habe (BC-Anfang WotlK). Danach habe ich just 4 fun einen Schurken weitergespielt, mit dem habe ich dann auf dem Server Anub'Arak weitergespielt (Anfang Wotlk - vor 1 Monat). Nun habe ich mir schnell einen neuen Magier hier hochgezogen und möchte diesen wieder hauptsächlich weiterspielen. Ich habe diesen schon auf einen ganz guten Avg gepusht und bin der Meinung das dieser ist auch vollkommen Raidtauglich ist! Erfahrung in Cata mit dem Magier hier jetzt FL 1/7, aber kenne die anderen Bosse ja auch alle (nur aus der Sicht eines Schurken).

Skillung:

Arkan-Mage, aktuell aus meiner Sicht die beste DD Skillung für den Magier. Als 2.nd skill habe ich eine Frostskillung (für PVP ausgelegt)


Berufe:

Verzauberkunst 513, ich versuche diesen noch die nächsten Tage noch auf 525 zu bringen, nur da ich ja hier neu auf dem Server bin habe ich natürlich wenig Gold und muss mir alles erfarmen und komplett neu starten. Beruf habe ich natürlich gewählt bezüglich der Ring-Verzauberung!

Schneiderei 506, wie oben versuche ich den auch schnellstmöglich auf 525 zu bringen. Stoff ist zurzeit auch sehr Rar und teuer. Beruf habe ich gewählt zwecks der vereinfachung des Fadens und Spezial-Verzauberung auf Umhang.

Sockeln:

Ich versuche Primär auf den Wert Intelligenz zu gehen, da er einfach der Primärwert bei einem Magier ist. (bezüglich des +Spelldmg)
Zudem sollte ein nützlicher Wert als Sockelboni auf dem Gegenstand vorhanden sein, versuche ich mit Kombinationen Intelligenz und einem weiteren nützlichen Wert (2. Prio Mastery) zu arbeiten, um den Boni ebenfalls zu erhalten.


Ich hoffe ich konnte grob ein Bild von mir machen und freue mich auf ein persönliches Gespräch wo man sich eventuell nochmal untereinander austauschen kann. Hätte selber doch auch noch ein paar Fragen.

mfg Steffen

Nach oben Nach unten
Luie
Gast




Bewerbung Arkan - Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Arkan - Mage   Bewerbung Arkan - Mage EmptyFr Jul 15, 2011 4:30 pm

Hier fehlt natürlich noch der Arsenal Link:



Interface:

aktuell Recount, Bigwigs, Atlas loot, Decursive

das werde ich jedoch noch optimieren sobald ich wieder in einem Raid eingesetzt werde
Nach oben Nach unten
Brák




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.01.11

Bewerbung Arkan - Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Arkan - Mage   Bewerbung Arkan - Mage EmptyFr Jul 15, 2011 10:31 pm

Hallo Luie

danke für deine Bewerbung.

Wir werden uns intern beraten und dich in den nächsten Tagen via Forum informieren.


Gruß Brák


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Arkan - Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Arkan - Mage   Bewerbung Arkan - Mage Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Arkan - Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: