FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Frost-Todesritter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
worgenst
Gast




Bewerbung als Frost-Todesritter Empty
BeitragThema: Bewerbung als Frost-Todesritter   Bewerbung als Frost-Todesritter EmptyDo Jul 14, 2011 2:21 pm

Guten Tag,

mein Name ist Simon, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Monheim, liegt zwischen Köln und Düsseldorf.
Immoment mache ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann, welcher ich wohl ein Studium anschließen werde.
Meine Freizeit gestaltet sich unter der Woche aus trainieren und daddeln, am Wochenende mehr aus "Party on". Smile

Zu meiner Wow-Karriere kann ich sagen, dass ich zu classic bzw anfang bc angefangen habe. Durch private Umstände habe ich jedoch zum Anfang von Wotlk aufgehört
und mich um meine Rl Zukunft gekümmert. Anfang Cata hat es dann dank ein paar Freunden wieder in den Fingern gejuckt und ich habe erneut angefangen.

Raid-erfahrung:
Zu Classic-Zeiten habe ich lediglich MC und Bwl gesehen, da meine Zeit dort knapp war.
Zu BC-Zeiten habe ich in Kara, Gruul, mag, SSC und BT geraidet.
Dort habe ich mit einem Blutelf-Paladin geheilt.
Zu Cata-Zeiten habe ich BOT/PSA/TD4W gesehen und kann auch mit gutem Gewissen sagen, dass ich die Bosse drauf habe.

Die Frage, warum ich zum FURY-Raid möchte kann ich sehr schnell beantworten.
Ich möchte in diesem Spiel nach vorne kommen, was mir bisher noch nicht perfekt gelungen ist, zudem suche ich einen gut organisierten Raid, bei dem jeder Spiele das Beste aus seinem Char herausholt.
Zu diesem Punkt habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. Diese sollen mit euch vorbei sein Wink

Mein Mainchar, mit dem ich mich auch bei euch bewerbe, ist ein ein Worgen Todesritter mit einer frost und einer blut skillung.
Sein Name lautet Worgenstuhl und ich spiele ihn seit ca 6 Monaten, da ich vorher einen tank-Paladin gespielt habe.

Mein Equip:
Ich sage direkt, dass ich absolut null drop-Glück habe, da ich niemals einen Helm bzw eine vernünftige Schildhand besitzen werde.

Skillung:
Von PSA habe ihc noch die kite-Skillung drin, macht aber trotzdem fiesen Schaden Wink
Werde aber für Fl nochmal meine Skillung überarbeiten und gucken, ob da nicht noch mehr raus zuholen ist.
Meine Blut-skillung habe ich, da ich im alten Raid leider tanken musste, obwohl ich eher bei den dds aufgehoben gewesen wäre.

Meine Berufe sind, Bergbau auf 525 und Juwe auf 507.
Zu Bergbau kann ich nicht viel sagen, war mein erster Gedanke, auf Juwe bin ich erst später gekommen.
Die Gem-Preise im AH sind teilweise unmenschlich und da mir die Juwe-gems gefallen habe ich mich entschieden Juwe zu erlernen.

Verzauberungen und Sockel:
Stärke ist der Mainstat überhaupt, folglich wird wie beim retri stärke durchgesockelt.
Gibt es bei Verzauberungen keine Stärke, so arbeite ich einfach die Prioritätenliste der Stats ab, somit kommt tempo als nächstes.

Bewerbung als Frost-Todesritter Presentation?startImageId=162808245&startImageCount=0&resetNoFlash=1


Addons sind: Omen, recount, Satrina, xperl, DBM, Bagnon, cooldowns, inline aura

Keine weiteren Fragen bis jetzt.

MfG Simon oder Worgenstuhl
Nach oben Nach unten
Worgenst
Gast




Bewerbung als Frost-Todesritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Frost-Todesritter   Bewerbung als Frost-Todesritter EmptyDo Jul 14, 2011 2:29 pm

Muss noch die Links hinzufügen, reinkopieren reicht nicht.

Armory:

Skillung:

Interface:

Ich hoffe es hat so geklappt...
Nach oben Nach unten
Brák




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.01.11

Bewerbung als Frost-Todesritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Frost-Todesritter   Bewerbung als Frost-Todesritter EmptyDo Jul 14, 2011 10:55 pm

Hallo Worgenstuhl,

danke für deine Bewerbung.

Wir werden uns intern beraten und dich in den nächsten Tagen via Forum informieren.


Gruß Brák

Nach oben Nach unten
Bankroiber




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : leiptsch

Bewerbung als Frost-Todesritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Frost-Todesritter   Bewerbung als Frost-Todesritter EmptySa Sep 24, 2011 6:55 pm

Abgelehnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Frost-Todesritter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Frost-Todesritter   Bewerbung als Frost-Todesritter Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Frost-Todesritter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» X-Realm Bewerbung Frost DK
» Pärchenbewerbung Prot/Holypala Frost/Blut DK
» Bewerbung Schurke
» Magier-Bewerbung
» Bewerbung Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: