FURY - Frostmourne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbungsrichtlinien: Vorher lesen !!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shado
Admin
Shado


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.10.10

Bewerbungsrichtlinien: Vorher lesen !!! Empty
BeitragThema: Bewerbungsrichtlinien: Vorher lesen !!!   Bewerbungsrichtlinien: Vorher lesen !!! EmptySo Jan 02, 2011 3:03 pm

Bewerbungen können ab jetzt auch mit dem Gast Status geschrieben werden. Eine Anmeldung ist nicht mehr nötig!

An unsere Bewerber:
So ungefähr stellen wir uns eine "normale" Bewerbung vor.
Wir erwarten, dass Ihr wenigstens 10 Minuten Eurer Zeit dafür opfert. Dies möchten wir, damit wir etwas von Euch erfahren und uns ein Bild von Euch machen können. Schließlich passt nicht jeder vom Typ her in unseren Raid.
Sollte Euch das zu aufwändig oder zu zeitintensiv sein, spart Euch die Mühe hier 4 Zeilen halbherzig hinzuschmieren.
Wir wünschen Euch dann noch viel Glück und Erfolg auf Euren weiteren Wegen OHNE den Fury Raid.


Bewerbungen die sich nicht an diese Vorlage halten oder wenigstens ähnlich "gut" geschrieben sind, werden kurz kommentiert, mit Hinweis auf die Vorlage.
Ändert sich innerhalb von 3 Tagen nichts, werden sie Kommentarlos gelöscht.


Beispielbewerbung eines Schurken:


1) Real Life
Mein Name ist Max Raidetgern und ich bin 20 Jahre alt.
Ich komme aus dem schönen Zockhausen in der Schweiz und spiele neben WoW noch gerne Fußball und betreibe Zwergenweitwurf.
Aktuell gehe ich noch zu Schule, da ich durch das Zocken nie gelernt habe und 3 mal sitzengeblieben bin.
Danach werde ich aber studieren, da ich noch keine Lust auf Arbeit habe.
Zum Bund brauche ich nicht, da die mich mit meinem Schwabbelkörper eh nicht nehmen werden.


2) WoW Life
Ich spiele WoW seit anbeinn der Open Beta in Deutschland im Jahr 2005.
Zwischendurch habe ich immer wieder kurze Pausen eingelegt. Man muss halt ab und an mal essen und schlafen ;-)
Geraidet habe ich damals zuerst bei der Gilde Klatschmichtot. Wir hatten MC und BWL clear und einige Trys in AQ 40.
In BC war ich lange bei KillUall. Wir hatten den Content clear, aber in WotlK haben wir uns aufgelöst, daher suche ich jetzt einen neuen Raid.


3) Kurz und Knapp: Raiderfahrung
Classic
MC:
BWL:
Naxx 40:
AQ:

Burning Crusade
Kara:
Gruul:
Maggi:
TK:
SSC:
MH:
BT:
SWP:

WotlK:
Naxx:
Maly:
Sarth:
Ulduar (10er / 25)
PDK (10er / 25er)
PDoK (10er / 25er)

Cataclysm:


4) Warum willst Du zum Fury Raid?
Ich bin ein totaler Fanboy von Euch und Euren Spielern. Vor allem die Schurken sollen die stärksten vom Server sein und ich würde gerne mit der Creme de la Creme in der WoW spielen. (*hier ruhig noch mehr schleimen*)


5) Erzähl uns etwas zu Deinem Char bzw. Deinen Chars
Mein Hauptcharakter (mit dem ich mich auch bewerben möchte) ist ein LvL 80 Menschen Schurke.
Ich spiele ihn seit der Beta.
Sein Name lautet: "SchnippSchnapp"
Nebenher habe ich noch einen LvL 80 Magier und Druiden und etwas Kleinkram.


6) Was trägst Du für Equip und warum/warum nicht?
*Hier ist der Link zu meinem Arsenal Profil*
Ich trage leider immer noch das "Schwert des Schwachmaten", da der "Prügler der Großmutter" einfach nicht droppen will.
Dadurch bin ich zwar überm Waffenkunde Cap, aber das gleiche ich später durch die "Hosen des Blinden" aus.
...


7) Wie bist Du geskillt und warum?
Ich bin Kampf/Combat geskillt. Meine Skillung ist 15/51/05
*Hier ist der Link zu meinem Arsenal Profil*
Ich halte Kampf für die beste Raidskillung, da der Schadensoutput hoch genug ist und man auch beim häufigen laufen nicht so viel verliert wie z.B. bei Mutilate.


Cool Welche Berufe hast Du und warum/warum nicht?
Ich habe aktuell Juwelier und Schmieden. Leider sind Beide noch nicht auf 400, aber ich arbeite daran und werde sie in spätestens 2 Wochen hoch genug haben.
Gewählt habe ich sie, da es in meinen Augen bestmöglicher Raidsupport ist.
*Solltest Du keine Berufe haben, begründe es bitte sinnvoll*


9) Wie hast Du gesockelt und verzaubert und warum/warum nicht?
Ich habe nur Beweglichkeit gesockelt, da ich den ganzen ArmorPen Hype nicht verstehe. Außerdem habe ich nur blaue Sockel, weil ich kein Gold für epische Steine habe.
*Begründung vor allem wichtig, wenn Du falsch/schlecht/gar nicht gesockelt oder verzaubert hast*


10) Zeige uns Dein Interface
*Hier ist mein Interface Link*


11) Fragen
Ich habe keine Fragen mehr zum Raid. Außer vielleicht eine: Wie schafft Ihr es, so super geil zu sein?
Nach oben Nach unten
Bankroiber




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : leiptsch

Bewerbungsrichtlinien: Vorher lesen !!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsrichtlinien: Vorher lesen !!!   Bewerbungsrichtlinien: Vorher lesen !!! EmptyMi Sep 21, 2011 4:01 pm

Durch eine Umstellung in der Raidleitung kann es gegebenenfalls ein wenig dauern bis du deine antwort erhältst habe bitte etwas geduld
Nach oben Nach unten
Arameus

Arameus


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 09.10.10

Bewerbungsrichtlinien: Vorher lesen !!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsrichtlinien: Vorher lesen !!!   Bewerbungsrichtlinien: Vorher lesen !!! EmptySo Okt 30, 2011 7:45 pm

verklickt bitte löschen
Nach oben Nach unten
Bankroiber




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 33
Ort : leiptsch

Bewerbungsrichtlinien: Vorher lesen !!! Empty
BeitragThema: Friendstatus   Bewerbungsrichtlinien: Vorher lesen !!! EmptyMo Dez 05, 2011 5:39 pm

Wenn ihr jemanden aus der Gilde kennt und euch als Freund inviten lassen wollt so kontaktiert uns bitte ingame oder via ts und lasst diesen Forenabschnitt bitte für Bewerber um einen Mainraidplatz, danke

mfg bankroiber
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungsrichtlinien: Vorher lesen !!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsrichtlinien: Vorher lesen !!!   Bewerbungsrichtlinien: Vorher lesen !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsrichtlinien: Vorher lesen !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FURY - Frostmourne :: FURY - Frostmourne :: Wir suchen!-
Gehe zu: